Infestation Chit-Chat [german only]

05/21/2013 11:08 Steasy™#5716
Naja wie ihr alle flamt das ich hackern begenet weil ich nich spielen könnt und kein aim habt erlich, ok es gibs paar hacker aber nicht so übertrieben ich spiele fast nur pvp und begegne jeden 4-5 server eventuell nen Hacker aber mehr auch nicht!
05/21/2013 11:45 LastHope2010#5717
Es sind eigentlich nur ESP hacker... ich verstehe nicht was ihr alle WarZ hatet. Sucht einen Clan und spielt mit dem, dann bockt das einfach richtig
05/21/2013 12:09 [N]ooB«™#5718
Quote:
Originally Posted by Steasy™ View Post
Naja wie ihr alle flamt das ich hackern begenet weil ich nich spielen könnt und kein aim habt erlich, ok es gibs paar hacker aber nicht so übertrieben ich spiele fast nur pvp und begegne jeden 4-5 server eventuell nen Hacker aber mehr auch nicht!
Esp haben über 80% der Community wenn nichts sogar 90% .. Nur das sie halt kein Aim haben da liegt der Fehler ;)
05/21/2013 12:14 Sintiax#5719
Oh man, hatet nich alle rum wenn ihr schon in der WarZ Sektion gammelt...

Und Ryuzaki , ein Drecksgame is es nicht, was kann Hammerpoint dafür das einfach alle Hacken ? Ja, nen Anti Cheat kommt ja noch, aber was is mit der Community ? Die hackt ja, und nich HP...

Und ne Kopie is es ganz sicher nicht, beide Spiele laufen ziemlich anders, eventuell das gleiche Prinzip ( Survival, Zombies bla bla ). Is ja wie als Sag ich Battlefield is ne Kopie von COD, da man in beiden Spielen Gegner erschiessen muss, ne ?
05/21/2013 12:23 Knecht Noobrecht#5720
Wenn euch das Spiel so aufregt, dann hört auf oder macht eine Pause so wie ich. Habe nun wieder angefangen zu spielen und hab wieder den Spaß am Spiel gefunden. Ob die Systembanns echt sind ist diskutabel, aber wen interessiert das schon. Mir ist jedenfalls seit 3 Tagen kein einziger Hacker begegnet.
05/21/2013 13:32 Sintiax#5721
Quote:
Originally Posted by Horkrux View Post
Wenn euch das Spiel so aufregt, dann hört auf oder macht eine Pause so wie ich. Habe nun wieder angefangen zu spielen und hab wieder den Spaß am Spiel gefunden. Ob die Systembanns echt sind ist diskutabel, aber wen interessiert das schon. Mir ist jedenfalls seit 3 Tagen kein einziger Hacker begegnet.
Guter Mann :D

€: Welche is die beste Sniper ? Hab ne AW Magnum gefunden. aber is ne Mauser besser oder M107 ?
05/21/2013 13:32 RnB_-Player#5722
Quote:
Originally Posted by Sullivan™ View Post
Guter Mann :D

€: Welche is die beste Sniper ? Hab ne AW Magnum gefunden. aber is ne Mauser besser oder M107 ?
Die AW Magnum ist die beste ^^

Edit: Aber sie lockt wie ich finde viele Hacker an also Aimbotter.
05/21/2013 13:57 Sintiax#5723
Quote:
Originally Posted by RnB_-Player View Post
Die AW Magnum ist die beste ^^

Edit: Aber sie lockt wie ich finde viele Hacker an also Aimbotter.
Wie die lockt sie an ? Weil die jeder haben will ?^^
05/21/2013 14:05 RnB_-Player#5724
Quote:
Originally Posted by Sullivan™ View Post
Wie die lockt sie an ? Weil die jeder haben will ?^^
Ja sie lockt alle Hacker an weil sie eben so selten ist und auch noch immer 1 Hit macht deswegen will sie auch jeder. Ich habe auch einen aber ich traue mich damit nicht in PvP, Mich regen die Aimbotter auch schon so auf, aber sobald du ne AWM in der Hand hast wird auch ein Esp"ler plötzlich zum Aimbotter. (^-^)
05/21/2013 15:27 GoingToBeALegend#5725
Quote:
Ja sie lockt alle Hacker an weil sie eben so selten ist und auch noch immer 1 Hit macht deswegen will sie auch jeder. Ich habe auch einen aber ich traue mich damit nicht in PvP, Mich regen die Aimbotter auch schon so auf, aber sobald du ne AWM in der Hand hast wird auch ein Esp"ler plötzlich zum Aimbotter. (^-^)
Jop, hab gestern eine bekommen im PvP, aber nur durch Clan. :)
05/21/2013 17:12 xXChanger#5726
Quote:
. Ich habe auch einen aber ich traue mich damit nicht in PvP, Mich regen die Aimbotter auch schon so auf(^-^)
Ja stimmt, aber meistens haben die Sniper selber ESP.
05/21/2013 17:59 RnB_-Player#5727
Quote:
Originally Posted by xXChanger View Post
Ja stimmt, aber meistens haben die Sniper selber ESP.
Ja aber kein Aimbott
05/21/2013 18:35 Sintiax#5728
Oh man, ich will endlich ma in ne´n gescheiten Clan -.-"

In jeden Clan ich den ich bisher war, hat sich aufgelöst weil zu viele "Idioten" oder Hacker im Clan waren...

Na, wer will mich haben :D
05/21/2013 18:36 xPitBuLLx#5729
kann mir jemand sagen wo die m249 öfters spawnt oder rpk ? :=)
05/21/2013 19:13 GoingToBeALegend#5730
Quote:
Originally Posted by xPitBuLLx View Post
kann mir jemand sagen wo die m249 öfters spawnt oder rpk ? :=)
Würde WB & Airport sagen ist halt Rare. :)