Naja wie ihr alle flamt das ich hackern begenet weil ich nich spielen könnt und kein aim habt erlich, ok es gibs paar hacker aber nicht so übertrieben ich spiele fast nur pvp und begegne jeden 4-5 server eventuell nen Hacker aber mehr auch nicht!
Esp haben über 80% der Community wenn nichts sogar 90% .. Nur das sie halt kein Aim haben da liegt der Fehler ;)Quote:
Naja wie ihr alle flamt das ich hackern begenet weil ich nich spielen könnt und kein aim habt erlich, ok es gibs paar hacker aber nicht so übertrieben ich spiele fast nur pvp und begegne jeden 4-5 server eventuell nen Hacker aber mehr auch nicht!
Guter Mann :DQuote:
Wenn euch das Spiel so aufregt, dann hört auf oder macht eine Pause so wie ich. Habe nun wieder angefangen zu spielen und hab wieder den Spaß am Spiel gefunden. Ob die Systembanns echt sind ist diskutabel, aber wen interessiert das schon. Mir ist jedenfalls seit 3 Tagen kein einziger Hacker begegnet.
Ja sie lockt alle Hacker an weil sie eben so selten ist und auch noch immer 1 Hit macht deswegen will sie auch jeder. Ich habe auch einen aber ich traue mich damit nicht in PvP, Mich regen die Aimbotter auch schon so auf, aber sobald du ne AWM in der Hand hast wird auch ein Esp"ler plötzlich zum Aimbotter. (^-^)Quote:
Wie die lockt sie an ? Weil die jeder haben will ?^^
Jop, hab gestern eine bekommen im PvP, aber nur durch Clan. :)Quote:
Ja sie lockt alle Hacker an weil sie eben so selten ist und auch noch immer 1 Hit macht deswegen will sie auch jeder. Ich habe auch einen aber ich traue mich damit nicht in PvP, Mich regen die Aimbotter auch schon so auf, aber sobald du ne AWM in der Hand hast wird auch ein Esp"ler plötzlich zum Aimbotter. (^-^)