Ihgitt Tabak. Geht absolut gar nicht bei mir. Immer pur oder maximal mit Knaster wenn ich mir ne Tüte drehe ;)
falls Mische, dann empfehle ich blaue/weiße Lotusblüten.Quote:
Ihgitt Tabak. Geht absolut gar nicht bei mir. Immer pur oder maximal mit Knaster wenn ich mir ne Tüte drehe ;)
Mache momentan auch wieder länger Pause. Fällt mir aber auch nicht schwer, nur die ersten 1-2 Tage danach sind immer ein wenig eklig. Aber da ich auch momentan nichts hier habe zum Rauchen, ist alles cool :)Quote:
die nebenher sich einschleichende Tabaksucht lässt Kiffer oft denken sie wären süchtig nach dem Gras weil es ihnen schwer fällt nicht zu kiffen. Liegt aber hauptsächlich am Tabak.
ich als wieder Nichtraucher verwende zwar Akf, aber bei Tabak fetzt es mir trotzdem die Lunge weg. Es kommt am Ende immernoch drauf an was man raucht.Quote:
60/40 hier (W/T)
Tabak ist wirklich nur widerlich und hat absolut keine Wirkung außer, zumindest keine, die man eigentlich haben möchte. Alle labern immer die rauchen Kippen, weil das beruhigt, aber tbh, dass ist nur das tiefe Einatmen was einen so locker macht.
Aktivkohlefilter, wie immer, kann ich nur jedem empfehlen, der keinen Tabakgeschmack & Wirkung mag.
Das selbe, nur den Alkohol lasse ich raus. :DQuote:
Habe bis jetzt eigentlich immer nur Spliffs geraucht. Werden heute eventuell mal nen puren rauchen und auch mit bisschen Alkohol und Gras einfach chillen.
Nach so einer Woche braucht man das einfach. :D
Was geht bei euch heute so?
Würde ich auch gerne, leider liege ich seit 4 Tagen mit Grippe flach. Rauchen unmöglich, wollte gestern einen kleinen Stickie rauchen, um runterzukommen und dachte meine Lunge reißt ausseinander. Naja, nächstes Wochenende dann halt wieder :)Quote:
Habe bis jetzt eigentlich immer nur Spliffs geraucht. Werden heute eventuell mal nen puren rauchen und auch mit bisschen Alkohol und Gras einfach chillen.
Nach so einer Woche braucht man das einfach. :D
Was geht bei euch heute so?
Quote:
Ich kann mir halt aussuchen wann ich arbeite für mich ist praktisch jeder Tag Wochenende ^^