Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

01/23/2016 12:28 _Headsh0t_#5701
Ihgitt Tabak. Geht absolut gar nicht bei mir. Immer pur oder maximal mit Knaster wenn ich mir ne Tüte drehe ;)
01/23/2016 12:32 Yanghekk#5702
Quote:
Originally Posted by _Headsh0t_ View Post
Ihgitt Tabak. Geht absolut gar nicht bei mir. Immer pur oder maximal mit Knaster wenn ich mir ne Tüte drehe ;)
falls Mische, dann empfehle ich blaue/weiße Lotusblüten.
Die enthalten Alkaloide und haben (auch aus eigener Erfahrung) den Effekt, dass sie die Graswirkung verstärken. Außerdem machts den Rauch angenehm weich ^^

erhältlich bei Zamnesia und Azarius ^^
01/23/2016 12:40 XYZ-Cannon#5703
Quote:
Originally Posted by Yanghekk View Post
die nebenher sich einschleichende Tabaksucht lässt Kiffer oft denken sie wären süchtig nach dem Gras weil es ihnen schwer fällt nicht zu kiffen. Liegt aber hauptsächlich am Tabak.
Mache momentan auch wieder länger Pause. Fällt mir aber auch nicht schwer, nur die ersten 1-2 Tage danach sind immer ein wenig eklig. Aber da ich auch momentan nichts hier habe zum Rauchen, ist alles cool :)
01/23/2016 12:41 Yanghekk#5704
Tabak ist der verdammte Teufel, ich bin so glücklich dass ich von dieser Scheiße weggekommen bin. NIE WIEDER!
01/23/2016 12:58 RezChams#5705
60/40 hier (W/T)
Tabak ist wirklich nur widerlich und hat absolut keine Wirkung außer, zumindest keine, die man eigentlich haben möchte. Alle labern immer die rauchen Kippen, weil das beruhigt, aber tbh, dass ist nur das tiefe Einatmen was einen so locker macht.
Aktivkohlefilter, wie immer, kann ich nur jedem empfehlen, der keinen Tabakgeschmack & Wirkung mag.
01/23/2016 13:12 Yanghekk#5706
Quote:
Originally Posted by Kreisler View Post
60/40 hier (W/T)
Tabak ist wirklich nur widerlich und hat absolut keine Wirkung außer, zumindest keine, die man eigentlich haben möchte. Alle labern immer die rauchen Kippen, weil das beruhigt, aber tbh, dass ist nur das tiefe Einatmen was einen so locker macht.
Aktivkohlefilter, wie immer, kann ich nur jedem empfehlen, der keinen Tabakgeschmack & Wirkung mag.
ich als wieder Nichtraucher verwende zwar Akf, aber bei Tabak fetzt es mir trotzdem die Lunge weg. Es kommt am Ende immernoch drauf an was man raucht.
01/23/2016 14:11 No Hawx#5707
Rauche auch gerne mitn bisschen Tabak. pussyhaft, ich weiß, aber Gras pur drückt mir zu hart. :o
01/23/2016 15:52 Cranno#5708
Habe bis jetzt eigentlich immer nur Spliffs geraucht. Werden heute eventuell mal nen puren rauchen und auch mit bisschen Alkohol und Gras einfach chillen.

Nach so einer Woche braucht man das einfach. :D
Was geht bei euch heute so?
01/23/2016 16:00 pioder#5709
Quote:
Originally Posted by Cranno View Post
Habe bis jetzt eigentlich immer nur Spliffs geraucht. Werden heute eventuell mal nen puren rauchen und auch mit bisschen Alkohol und Gras einfach chillen.

Das selbe, nur den Alkohol lasse ich raus. :D
01/23/2016 16:26 Yanghekk#5710
Grad saufen, Fjorowka Feigenvodka
01/23/2016 16:58 Cranno#5711
Quote:
Grad saufen, Fjorowka Feigenvodka
Um halb 5? Was'n da los?
01/23/2016 17:20 Yanghekk#5712
Quote:
Um halb 5? Was'n da los?
Männerabend
01/23/2016 17:42 'Apo#5713
Quote:
Um halb 5? Was'n da los?
Wenn er sich Montags n Teil zum Frühstück gönnen kann dann muss einen generell glaub ich nix mehr wundern :D
01/23/2016 17:43 Yanghekk#5714
Ich kann mir halt aussuchen wann ich arbeite für mich ist praktisch jeder Tag Wochenende ^^
01/23/2016 18:52 XYZ-Cannon#5715
Quote:

Würde ich auch gerne, leider liege ich seit 4 Tagen mit Grippe flach. Rauchen unmöglich, wollte gestern einen kleinen Stickie rauchen, um runterzukommen und dachte meine Lunge reißt ausseinander. Naja, nächstes Wochenende dann halt wieder :)

Quote:
Ich kann mir halt aussuchen wann ich arbeite für mich ist praktisch jeder Tag Wochenende ^^

Dealer Lifestyle