Signatures/Avatars Presentations - read first post!

10/03/2010 21:45 Σternαl.#5686
Quote:
Originally Posted by omg artix View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

hab border weg gemacht <: besser so?
Auf jeden Fall, ich würd vielleicht sogar noch nen schmalen Border oben und unten draufmachen. Ich könnt mir vorstellen, dass das gut zu den waagerechten Effekt Stocks + Typo passt.
10/03/2010 21:47 Quinvair#5687
Quote:

Border sind reine Geschmackssache. Ich bevorzuge einen 1Px Border (Oben und Unten) mit 85% Sichtbarkeit ;)

Quote:
Originally Posted by Σternαl. View Post
Auf jeden Fall, ich würd vielleicht sogar noch nen schmalen Border oben und unten draufmachen. Ich könnt mir vorstellen, dass das gut zu dem waagerechten Effekt Stocks + Typo passt.
Bist mir zuvorgekommen >.>
10/04/2010 12:08 -DrainDeimos-#5688
Quote:

bissl ge topzt ? sonst nice
10/04/2010 14:26 omg artix#5689
jep hab topaz clean drauf bisschen schärfe runter, dann ebene auf aufhellen, sieht einfach besser aus, als nur zu schärfen.
10/04/2010 15:01 Undelete#5690

Ist nicht gut, bin nen Anfänger..
10/04/2010 17:02 sonti#5691
REGELN Lesen . Irgendjemand hat hier scho nos goldig geagt .

No Feed NO Feed ;)

( Da hat einer gestern Batman geschaut ;D )
10/04/2010 17:05 Psycho_Ente#5692
Quote:

Auf jeden fall besser. Gefällt mir gut.

Ich habe grade etwas für eine Freundin gemacht, ging in etwa 4-7 Minuten.
Bitte Kritik geben, will ja wissen was man da besser machen kann :)

10/04/2010 17:34 Σternαl.#5693
Quote:
Originally Posted by joshi2122 View Post
Ich will mal nicht so sein...obwohl es keine wirkliche Kritik war. Die Schrift von V1 ist zu hell, die von V2 viel zu dunkel. Der Totenschädel muss sichtbarer sein und vor Allem ne bessere Quali haben + scharf sein. Der Border geht garnicht und über der Schrift isses irgendwie zu leer.

10/04/2010 17:39 Sanyaaa#5694
Quote:
Originally Posted by sonti View Post
Dann raus aus dem Tread ! Denkst du du postest hier um zu hören wie toll deinen Signaturen sind ?

@ Pae. ; Setze Render nie ne nie in die Mitte ! ( RoT : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] : Immer das Highlight auf eins der 4 Kreuze setzen ! ) .Ansonsten ist der Render sehr unscharf und es ist zu leer . Machs kleiner ! Ach ja : Es empfiehlt sich vll des Feed der alten Sig versuchen umzusetzen um etwas zu lernen , anstatt einfach neues zu Posten ;)

Hier ist wieder mal ei durcheinander ... Ich glaub ich halt mich erstma raus !

€: Wie wärs mit nem Post Verbot für Leute die kein Feed geben ? ...
Du hast mir reingarnichts zu befehlen, kk? Ich meinte es gefällt mir, heißt aber nicht das ich die kritik scheiße/schlecht/whatever finde und sie nicht annehme, ich bin noch'n anfänger..
Quote:
Originally Posted by .Retro<3 View Post
mach weniger und nicht so hell versuch es bissl dunkler zu halten.

Boarder sucks.Leider ziemlich overlighted.Render in die Ecke gequetscht.Der Rest ist leider zu monoton.

Und wenn du nur hören willst: "Ganz toll usw" bist du hier falsch.In diesem Thread gehts nur um Kritik.
Das wollte/will ich nicht, würde gern solche kritik hören, danke dir :)
Quote:
Ich will mal nicht so sein...obwohl es keine wirkliche Kritik war. Die Schrift von V1 ist zu hell, die von V2 viel zu dunkel. Der Totenschädel muss sichtbarer sein und vor Allem ne bessere Quali haben + scharf sein. Der Border geht garnicht und über der Schrift isses irgendwie zu leer.

Ich finde die "sig" gelungen, aber ich finde es sollte eher bisschen bläulich sein umbrella, dazu gehört auch regen oder? :3 Sonst find ich, passt's zusammen :)

btw. neuer anlauf
10/04/2010 17:55 Psycho_Ente#5695
Quote:

Habe die Schrift etwas heller gemacht...
Aber mir fällt leider nichts ein, was ich über der Schrift hinsetzen kann, irgendwelche Ideen? :)

Feed zu deiner Sig ähnlich wie die von Sanyaaa, an sich Gut aber zu einem Regenschirm gehört auch Regen wie ich finde.
10/04/2010 17:58 sonti#5696
Probier mal ne Schnittmaske über die Schrift zu machen ;)= Entweder ne Bildberechnung oder iwas andres , nen Stock oder so -
10/04/2010 18:25 -DrainDeimos-#5697
Quote:
Originally Posted by Sanyaaa View Post
Du hast mir reingarnichts zu befehlen, kk? Ich meinte es gefällt mir, heißt aber nicht das ich die kritik scheiße/schlecht/whatever finde und sie nicht annehme, ich bin noch'n anfänger..

Das wollte/will ich nicht, würde gern solche kritik hören, danke dir :)

Ich finde die "sig" gelungen, aber ich finde es sollte eher bisschen bläulich sein umbrella, dazu gehört auch regen oder? :3 Sonst find ich, passt's zusammen :)

btw. neuer anlauf
boarder kicken, mach nicht so hell weniger auf hy. machen sondern wenn du ein eiseffekt haben willst dann musste du das ganz anders angehen.
10/04/2010 18:37 Ᵽoppei#5698
Quote:
Originally Posted by joshi2122 View Post
Habe die Schrift etwas heller gemacht...
Aber mir fällt leider nichts ein, was ich über der Schrift hinsetzen kann, irgendwelche Ideen? :)

Feed zu deiner Sig ähnlich wie die von Sanyaaa, an sich Gut aber zu einem Regenschirm gehört auch Regen wie ich finde.
sieht schon besser als als der Vorgänger aber ich würde für den Typo einen anderen Farbton hemen, auf dem BG sieht man ihn kaum
10/04/2010 19:07 Sanyaaa#5699
Quote:
Originally Posted by -DrainDeimos- View Post
boarder kicken, mach nicht so hell weniger auf hy. machen sondern wenn du ein eiseffekt haben willst dann musste du das ganz anders angehen.
hy.?
10/04/2010 21:13 omg artix#5700
Vllt. Hitsugaya? Der Render den du benutzt hast xD