Quote:
Originally Posted by sonti
Dann raus aus dem Tread ! Denkst du du postest hier um zu hören wie toll deinen Signaturen sind ?
@ Pae. ; Setze Render nie ne nie in die Mitte ! ( RoT : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] : Immer das Highlight auf eins der 4 Kreuze setzen ! ) .Ansonsten ist der Render sehr unscharf und es ist zu leer . Machs kleiner ! Ach ja : Es empfiehlt sich vll des Feed der alten Sig versuchen umzusetzen um etwas zu lernen , anstatt einfach neues zu Posten ;)
Hier ist wieder mal ei durcheinander ... Ich glaub ich halt mich erstma raus !
€: Wie wärs mit nem Post Verbot für Leute die kein Feed geben ? ...
|
Du hast mir reingarnichts zu befehlen, kk? Ich meinte es gefällt mir, heißt aber nicht das ich die kritik scheiße/schlecht/whatever finde und sie nicht annehme, ich bin noch'n anfänger..
Quote:
Originally Posted by .Retro<3
mach weniger und nicht so hell versuch es bissl dunkler zu halten.
Boarder sucks.Leider ziemlich overlighted.Render in die Ecke gequetscht.Der Rest ist leider zu monoton.
Und wenn du nur hören willst: "Ganz toll usw" bist du hier falsch.In diesem Thread gehts nur um Kritik.
|
Das wollte/will ich nicht, würde gern solche kritik hören, danke dir :)
Quote:
Originally Posted by Σternαl.
Ich will mal nicht so sein...obwohl es keine wirkliche Kritik war. Die Schrift von V1 ist zu hell, die von V2 viel zu dunkel. Der Totenschädel muss sichtbarer sein und vor Allem ne bessere Quali haben + scharf sein. Der Border geht garnicht und über der Schrift isses irgendwie zu leer.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Ich finde die "sig" gelungen, aber ich finde es sollte eher bisschen bläulich sein umbrella, dazu gehört auch regen oder? :3 Sonst find ich, passt's zusammen :)
btw. neuer anlauf
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]