Quote:
Originally Posted by deathline4ever
Bei uns Wirds um einiges Billiger da Man Die Beste Ausrüstung wie Laser usw nur erspielen kann. Und nicht mit Coins kaufen Dennoch wird es soweit ich weiß Verbrauch items geben wie Munition usw die bischen Coins kosten
|
Die "besten" Ausrüstungsgegenstände kosten Coins.
Man kann im Endcontent vorraussichtlich bis zu 3 Laser besitzen (gab da ne änderung, daher weniger slots wirkt sich aber nicht aus)
einen gibts so um die 10€ d.h. 30€ und Schilde und Antriebe zsm. vllt. nochma 20-25€
d.h. mit Schiff kommt man auf die 70-80€
Es gibt allerdings Ausrüstung die stärker ist als die für Coins, aber die dauert bisschen bis man sie erspielt hat.
Das beste Schiff gibts nur für Coins.
Und Verbrauchsgüter gibts natürlich auch.
Aber da ist denke ich mal der Coin-User Vorteil atm bisschen zu hoch deswegen werde ich daran noch arbeiten, diese Verbrauchsgüter kommen aber eh erst später ins Spiel.
btw, hab mich mal informiert, Default programmiert gerade an paar Sachen rum die korrigiert werden müssen wie LaserUpgrades usw.
Was die Preis-Leistung angeht, also mein IQ ist hoch genug um zu wissen dass eine Drohne für >100€ ein "bisschen" übertrieben ist, gerade weil sie nur 1/9 der gesamtanzahl ist UND noch Ausrüstung, Skilltree uvm. dazu kommt ;)
keine sorge sowas wird nie kommen, wir versuchen das Spiel billig zu halten aber dennoch müssen wir auch damit Geld kriegen