Sunbattle/black galaxy Darkorbit Clone!

10/08/2011 17:00 ĤΛƇҠ#556
Genau. Nicht wie bei DO.
10/08/2011 17:05 deathline4ever#557
Bei uns Wirds um einiges Billiger da Man Die Beste Ausrüstung wie Laser usw nur erspielen kann. Und nicht mit Coins kaufen Dennoch wird es soweit ich weiß Verbrauch items geben wie Munition usw die bischen Coins kosten
10/08/2011 18:17 SA_Gott#558
Quote:
Originally Posted by deathline4ever View Post
Bei uns Wirds um einiges Billiger da Man Die Beste Ausrüstung wie Laser usw nur erspielen kann. Und nicht mit Coins kaufen Dennoch wird es soweit ich weiß Verbrauch items geben wie Munition usw die bischen Coins kosten
Die "besten" Ausrüstungsgegenstände kosten Coins.
Man kann im Endcontent vorraussichtlich bis zu 3 Laser besitzen (gab da ne änderung, daher weniger slots wirkt sich aber nicht aus)
einen gibts so um die 10€ d.h. 30€ und Schilde und Antriebe zsm. vllt. nochma 20-25€

d.h. mit Schiff kommt man auf die 70-80€

Es gibt allerdings Ausrüstung die stärker ist als die für Coins, aber die dauert bisschen bis man sie erspielt hat.

Das beste Schiff gibts nur für Coins.

Und Verbrauchsgüter gibts natürlich auch.
Aber da ist denke ich mal der Coin-User Vorteil atm bisschen zu hoch deswegen werde ich daran noch arbeiten, diese Verbrauchsgüter kommen aber eh erst später ins Spiel.

btw, hab mich mal informiert, Default programmiert gerade an paar Sachen rum die korrigiert werden müssen wie LaserUpgrades usw.

Was die Preis-Leistung angeht, also mein IQ ist hoch genug um zu wissen dass eine Drohne für >100€ ein "bisschen" übertrieben ist, gerade weil sie nur 1/9 der gesamtanzahl ist UND noch Ausrüstung, Skilltree uvm. dazu kommt ;)
keine sorge sowas wird nie kommen, wir versuchen das Spiel billig zu halten aber dennoch müssen wir auch damit Geld kriegen
10/08/2011 18:46 TheDarkness (SC2)#559
solang man sich alles erspielen kann und dies nicht 6 monate 24/7 dauert ist es ja ok

nicht so wie bei darkorbit wo man entweder nen paar jahre jeden tag mehrere stunden spielen muss und dann noch premium kaufen (2x rocket speed) um im kampf ne chance zu haben :P

btw. es wäre auch ne gute idee ein invite system einzubauen so dass ihr schnell viele user kriegt, welches eher in der anfangsphase und nicht wie bei do in der endphase kommen sollte ;) (natürlich mit ner kleinen belohnung, evtl. sowas wie x coins alle 5 user oder dass man dan x% von dem was der geworbene freund bankt auch gutgeschrieben bekommt)
10/08/2011 19:07 Heberg#560
Quote:
Originally Posted by TheDarkness (SC2) View Post
solang man sich alles erspielen kann und dies nicht 6 monate 24/7 dauert ist es ja ok

nicht so wie bei darkorbit wo man entweder nen paar jahre jeden tag mehrere stunden spielen muss und dann noch premium kaufen (2x rocket speed) um im kampf ne chance zu haben :P

btw. es wäre auch ne gute idee ein invite system einzubauen so dass ihr schnell viele user kriegt, welches eher in der anfangsphase und nicht wie bei do in der endphase kommen sollte ;) (natürlich mit ner kleinen belohnung, evtl. sowas wie x coins alle 5 user oder dass man dan x% von dem was der geworbene freund bankt auch gutgeschrieben bekommt)
Gute Idee :D
10/08/2011 21:52 SA_Gott#561
Die Idee ansich ist gut, die Umsetzung aber nicht so leicht.
man kann ja auch so Spieler werben :P

umso mehr Spieler umso besser wird das Spiel.
DO wäre auch nicht DO ohne seine große Anzahl an Usern ;)

Jop das beste Equipment kann man erspielen, und die Änderung dass es nurnoch 3 Laserslots statt 10 gibt im späteren Spielverlauf hat viele gute änderungen bewirkt, unter anderem kann man SCHNELLER vollelite werden, aber wiedeurm nicht zu schnell, außerdem gibt es jetzt Schiffe die gleichviele Laser/Genslots haben und sich lediglich in HP und Speed unterscheiden, so kann man wählen ob man lieber bisschen länger überlebt oder ob man lieber bisschen schneller ist :)

6 Monate mit 24/7 nicht unbedingt bei uns... aber ich denke man wird schon ne weile brauchen vorallem weil man ein gutes Team aus paar Spielern benötigt (5-6 User sollten es schon sein ;)) und es droppt nicht immer eines der Ultimativen Ausrüstungsgegenstände also bis die 6er Gruppe dann volles Equip hat würde es schon dauern :P

von daher... ist Teamplay sehr wichtig ;)
10/09/2011 00:42 Sir.Herbert#562
Klingt doch gut :)
ich freue mich imernoch drauf auch wenn mann jetzt schon lange wartet
10/09/2011 19:04 Snake325#563
also ich und ein kumpel (langjährige do zocker) werden uns gleich in der beta anmelden und bestimmt, wenns uns gefällt auch banken
10/09/2011 22:21 SA_Gott#564
Ohne Banker sind wir sowieso aufgeschmissen.

Kein Geld -> Kein Server
Kein Server -> Kein Spiel

Das Spiel könnte ohne Banker auch online sein aber es könnten nur 20 User aktiv spielen im Zeitraum von 30 tagen
Bei 30 Usern wären es nurnoch 20 Tage
Bei 40 Usern dann nurnoch 8-10 Tage

den rest des monats ist das Spiel dann immer dicht. ;)
so ist das bei der kostenlose Variante, und deswegen müssen wir auch Premium Inhalt anbieten, denn wir wollen ja genug User im Spiel haben :P

Mal schauen wie lange Default noch braucht und bis die Beta startet ;)
10/20/2011 09:08 Sir.Herbert#565
wieee lange den noch xDD
ich halts nicht mehr aus -.-
ich will BLACKGALAXY SPIELEN !!!!
10/20/2011 15:49 TheDarkness (SC2)#566
ich will 9999999999999999999€/monat verdienen ...
nicht jeder kriegt sofort das was er will bzw. auch garnicht ...
10/22/2011 13:04 Sanimon97#567
Ehm gibt es denn schon ein Datum wann die Beta Version rauskommt?
Also ich hab mir das von seite 4 Runtergeladen und das wackelt so wenn ich das Eqiuptmen veränder!Ist das bei der beta version auch so?
10/22/2011 16:11 SA_Gott#568
Nein ist es nicht, des was du runtergeladen hast ist SunBattle und das ist ein Schrott...

Da hatte Def ne Proggerfahrung von vllt. 9 Monaten, mittlerweile sind es mehrere Jahre...

In der Beta gibt es keine solche Leichtsinnsfehler.

Und nö, Termin gibts nicht, bis Oktober hätten wirs locker geschafft aber wenn halt der ein oder andere denkt er chillt lieber statt mitzuarbeiten, nicht mein Problem!

Die Grafiker haben ihren Part eigentlich erledigt, ich hab meinen Part erledigt blah blah

Bis Default fertig is ist der Weltuntergang nahe...
10/22/2011 17:53 opfer200000000#569
hoffe ist bald fertig ich freue mich schon ewig drauf
10/25/2011 13:08 Sir.Herbert#570
Der weltuntergang sags du ??
dann mussen wir den auf 21.12.2011 verschieben damit es schneller geht