Bei mir klappts nie was muss ich denn ueberhaupt machen?
Also ich bleibe ca. 5min ohne bewegen liegen dann passiert trotzdem nix ...
ich lag ca. 20min da, habe nichts mehr gespürt, ich habe verspürt das ich 2 körper habe, mein großer zeh hat sich von alleine bewegt, voll krass.Quote:
Bei mir klappts nie was muss ich denn ueberhaupt machen?
genau daran scheiterts vermutlich bei mir auch immer.Quote:
kann mir einer einen Tipp geben wie man beim augen zumachen am besten die pupillen oder wie man das auch nennen mag still hält? :D
mfg
fühl dich schwer, dann fallen deine pupillen nach unten, einfach locke lassen.Quote:
kann mir einer einen Tipp geben wie man beim augen zumachen am besten die pupillen oder wie man das auch nennen mag still hält? :D
mfg
mit fantasie, kann man sich auch andere orte vorstellen oder kennenlernen.Quote:
.... naja sowas brauch ich aber nicht;
kann mir die welt 1 zu 1 in meinem kopf vorstellen wenn ich die augen zu habe (vorrausgesetzt ich habe die orte gesehen)
kann ich auch alles machen was ich will
das ist die MILD oder LILD - man merkt im traum das man träumt.Quote:
Also ich habe das glück wen ich nicht lange auf bleibe und lange schlafe bekomme ich immer Klarträume es fängt aber mit einem normalen Traum an den ich dan nachher Steuern kann aber ich kann wen ich will jeden moment aufstehen und wen ich wach bin muss ich mich ruhig verhalten so das ich wieder schlafe und kann dan weiter Träumen