UltraBot Update

07/01/2010 09:34 Hitchens#556
Quote:
Originally Posted by Killerspielspieler1 View Post
was isn das fürn quatsch :facepalm:

es ist doch die einstellung vorhanden "player ignorieren und weiter machen" man muss nur einen klick tätigen sehr schwer wie mir scheint...
Sry für folgenden Spruch aber der muss jetzt sein

Erst denken dann reden

die Funktion mit Player ignorieren gilt nur wenn der BOT aktiv ist und welcher Mensch benutzt in der Arena einen Bot?
und vorallem welcher Mensch nutzt bei lillien einen Bot?

das war hier nicht aufs Farmen bezogen sondern auf die Funktion "Zum Saveplace teleportieren" an sich und diese lässt sich nicht so einfach deaktivieren
07/01/2010 09:39 Killerspielspieler1#557
Quote:
Originally Posted by Hitchens View Post
Sry für folgenden Spruch aber der muss jetzt sein

Erst denken dann reden

die Funktion mit Player ignorieren gilt nur wenn der BOT aktiv ist und welcher Mensch benutzt in der Arena einen Bot?
und vorallem welcher Mensch nutzt bei lillien einen Bot?

das war hier nicht aufs Farmen bezogen sondern auf die Funktion "Zum Saveplace teleportieren" an sich und diese lässt sich nicht so einfach deaktivieren
das selbe gilt auch für dich deswegen gibts ja auch den pausenmodus du schlauberger
07/01/2010 09:42 Hitchens#558
Quote:
das selbe gilt auch für dich deswegen gibts ja auch den pausenmodus du schlauberger
Willst du das jetzt ernsthaft mit mir ausdisskutieren?^^

DER BOT HAT KEINE Auswirkung auf die Funktion an sich es ist also vollkommen egal ob der Bot auf Pause ist oder läuft die Funktion ist und bleibt dennoch durchgehen aktiviert
07/01/2010 09:44 Killerspielspieler1#559
Quote:
Willst du das jetzt ernsthaft mit mir ausdisskutieren?^^

DER BOT HAT KEINE Auswirkung auf die Funktion an sich es ist also vollkommen egal ob der Bot auf Pause ist oder läuft die Funktion ist und bleibt dennoch durchgehen aktiviert
ich diskutiere gerne ^^ dann gibts immer noch die möglichkeit wenns euch nervt keinen saveplace zu speichern bzw ihn wieder zu löschen ^^
07/01/2010 09:46 Hitchens#560
Quote:
ich diskutiere gerne ^^ dann gibts immer noch die möglichkeit wenns euch nervt keinen saveplace zu speichern bzw ihn wieder zu löschen ^^
dann portet er dich dennoch zu den in der Gui verankerten Koordinaten

und wenn du unbedingt Disskutieren möchtest würde ich dir empfehlen das über PN zu machen sonst gibts Mekker vom Cheffe

wir spammen hier schließlich sinnlos nen Thread voll
07/01/2010 09:48 Killerspielspieler1#561
Quote:
dann portet er dich dennoch zu den in der Gui verankerten Koordinaten

und wenn du unbedingt Disskutieren möchtest würde ich dir empfehlen das über PN zu machen sonst gibts Mekker vom Cheffe

wir spammen hier schließlich sinnlos nen Thread voll
mit spamen hat das nicht wirklich was zutun immerhin versuchen wir den "fehler" zu beseitigen
07/01/2010 09:49 Hitchens#562
Quote:
mit spamen hat das nicht wirklich was zutun immerhin versuchen wir den "fehler" zu beseitigen
Naja den Fehler beseitigen kann nur der Coder des Ultrabots^^

den in diesem Fall gibt es keine andere möglichkeit als das er da eine Checkbox einbaut

Die Funktion ist leider durchgehend aktiv was zum Beispiel in arena manchmal sehr unschön sein kann wenn man vom lvln kommt und da noch was weiß ich 100 HP stehen hat^^

das ist ein bisschen sehr auffällig
07/01/2010 09:52 Killerspielspieler1#563
Quote:
Naja den Fehler beseitigen kann nur der Coder des Ultrabots^^

den in diesem Fall gibt es keine andere möglichkeit als das er da eine Checkbox einbaut

Die Funktion ist leider durchgehend aktiv was zum Beispiel in arena manchmal sehr unschön sein kann wenn man vom lvln kommt und da noch was weiß ich 100 HP stehen hat^^

das ist ein bisschen sehr auffällig
nehmen wir mal an wir ändern die ini einstellung für das zum saveplace teleportieren in den minus bereich müsste es eigentlich funzen wenn es keinen fehler vom bot selbst dann gibt habs nicht getestet da ich auf arbeit bin
07/01/2010 09:54 Hitchens#564
Quote:
nehmen wir mal an wir ändern die ini einstellung für das zum saveplace teleportieren in den minus bereich müsste es eigentlich funzen wenn es keinen fehler vom bot selbst dann gibt habs nicht getestet da ich auf arbeit bin
dann schickt dich der Bot ins nirgendwo^^

vergiss nicht das es durch den Bot keine Mapenden mehr gibt
07/01/2010 09:57 Killerspielspieler1#565
Quote:
dann schickt dich der Bot ins nirgendwo^^

vergiss nicht das es durch den Bot keine Mapenden mehr gibt
ich meinte den hp bereich! im bot selbst kann man ja nur die hp im plus bereich einstellen
07/01/2010 09:59 Hitchens#566
Quote:
ich meinte den hp bereich! im bot selbst kann man ja nur die hp im plus bereich einstellen
dann setz er die auf 0 zurück wenn man den Bot startet^^

da das Maximum nunmal 0 ist wird er eine zahl unter 0 entweder als fehler setzen oder die Zahl auf 0 zurücksetzen

wenn es überhaupt möglich ist die Zahl in der Ini zu verändern den soweit ich weiß sind die im Code selber verankert und nicht in der ini
07/01/2010 10:04 Killerspielspieler1#567
Quote:
dann setz er die auf 0 zurück wenn man den Bot startet^^

da das Maximum nunmal 0 ist wird er eine zahl unter 0 entweder als fehler setzen oder die Zahl auf 0 zurücksetzen

wenn es überhaupt möglich ist die Zahl in der Ini zu verändern den soweit ich weiß sind die im Code selber verankert und nicht in der ini
er speichert die einstellung in der ini spricht wie die hp eingestellt war
07/01/2010 10:05 Hitchens#568
Quote:
er speichert die einstellung in der ini spricht wie die hp eingestellt war
ich teste das jetzt mal aber ich bin mir sicher das es keine veränderung gibt

Edit

KEINE VERÄNDERUNG der portet mich immernoch ins Nirvana trotz -50000^^
07/01/2010 10:06 Killerspielspieler1#569
Quote:
ich teste das jetzt mal aber ich bin mir sicher das es keine veränderung gibt
es ist ja nur ne vermutung nur kann ich es grade ni selber testen da ich auf arbeit bin
07/01/2010 10:08 Hitchens#570
Quote:
es ist ja nur ne vermutung nur kann ich es grade ni selber testen da ich auf arbeit bin
wie gesagt er portet mich immernoch ins Nirvana