Quote:
Originally Posted by almassiver94
Gerade wo ich überzeugt war anzufangen hab ich den Is gesehen ... viel muss ich ja dazu nicht sagen .. +9er eq? schade schade ..
Mal so nebenbei ist der Itemshop auch einfach nur brutal "Günstig" . Ein haustier für 32k coins? Das sind über 25Euro mal im ernst das ist doch nicht normal? Ein kostüm das 5 !! Tage geht um 15Euro ? Einen halbmondring/ lolli bei dem nichtmal dran steht wie lange er geht um sagenhafte 20Euro. Ein Ss+9 für 12k coins für lockere 10Euro. Dann noch eins was ich lustig finde , MagischesMetall für 500 Coins ?xd Alles überteuert aber das so billig.
Mein Vorschlag : 9er eq ausm Is raus , Preise anpassen , die Laufzeit von den ganzen Sachen die auf Zeit laufen hinschreiben also beim hmr keiler lolli etc .
Dann werden es auch mehr Spieler. PS: Regenbogenstein im Is ist auch ein großer abturn
|
Das Kostüm geht 5 Tage, allerdings auch nur wenn man es trägt. Also ist das nen fairer Preis.
Magisches Metall ist sowieso nix wert, weil das massig droppt.
Die Guten Sachen wie Kostüme , hmr , lollies & haustiere kosten halt alle, 65er eq+9 ist nicht so schwer zu kriegen;)