Forum-Guardian Applications / Forum-Guard Bewerbungen

03/12/2010 14:25 Neon™#556
Hallo e*pvp-Team!

Ich möchte mich für den Posten eines Guardian in der [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] bewerben.

Über mich:

Name: Dominik
ICQ-Nummer: 497893480
E-Mail: nur per PN

Wieso willst du Guardian werden?

Ich möchte e*pvp und der Communityeinfach etwas zurückgeben. Außerdem würde ich [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] gerne ein wenig entlasten ;)

Hast du dich schon vor deiner Bewerbung regelmäßig beteiligt?

Ich bin nun schon über 1 Jahr angemeldet und habe versucht in dieser Zeit die [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] tatkräftig zu unterstützen.

LG
03/12/2010 14:59 Inqlorius#557
Guardian Bewerbung für die Warrock Section

Name: Kevin
E-Mail: Nur über ICQ und PN da sonst alle Spamen :D
Diserve AIM: ICQ:353-795-959

Über Mich:
Ich bin ein Aktiver User in der Warrock Section zwar erst gerade einen Monat angemeldet, dafür hilfsbereit wenns um Probleme geht. Klarstellungen habe ich auch Geschrieben, oder auch Sachen gecodet für die Gemeinde (nur hacks da ich noch anfänger bin)

Täglich bin ich 1-2 Stunden on, Reporte auch und helfe mit. Meine Sprachkenntise sind natürlich sehr gut was English Betrifft

MFG
GNgStEr
03/13/2010 03:37 thechos3n#558
I WILL APPLY FOR FORUM GUARDIAN IN PSF SECTION BECAUSE IM ALWAYS PLAYING COMPUTER PLS ACCEPT ME I WILL PROVE TO STAFF THAT IM LOYAL AND NOT SPAMMING...PLSS APPROVE ME :mofo::mofo::mofo:
03/13/2010 23:49 .Celtics#559
-Just a short text (1 or 2 sentences) about you
My name is Justin Josef J. Enerio. I'm applying as forum guardian because many members are violating rules like spamming and posting off-topic posts.

-The section you apply for
Grand Chase Hacks, Bots, Cheats & Exploits

-When you posted your application here please also apply in the User CP (--->Group Memberships--->Guardians)
Applied

Requirements:
-no active warnings/infractions
None
-activity (report actively)
I'm online in e*pvp everyday
-be helpful (we check your previous posts)
I hope to be helpful to everybody

Regards,
O2Cute
03/14/2010 13:50 kaizer.zero#560
I'm Lord Estudillo. 14 years old turning 15 this year. I will be applying as a guardian to ensure a spam-free forum. I will report the violators. I will help to make this forum a spam-free and clean..

I apply for the section: grand chase..
03/14/2010 13:55 DaRkFoRgE™#561
Guardian Bewerbung für das allgemeine Forum

Name:.CroX. (real) Roland Brem

Herkunftsort: Deutschland, gebürtiger Kroate

Sprachkenntnisse: Deutsch (Fließend), Kroatisch-Bosnisch (Fließend), Englisch (ausreichend)

Über mich:

Ich bin selber, ein sehr aktiver User der auch anderen Membern bei ihren Problemen weiterhilft ;)

Ich selber interessiere mich für die folgenden Sectionen --->1.[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] --->2.[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] --->3.[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] --->4.[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Meine lieblingsspiele sind auch 1.StarCraft 1 (siehe) --->StarCraft ? Wikipedia 2.WarCraft 3 (siehe) --->Warcraft ? Wikipedia 3.Metin2 (siehe) ---> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] bzw [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] bzw [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Sonstige leidenschaften:

Ich selber interessiere mich noch über AutoIT (anfänger), spiele Tischtennis (Freizeit) und mache bald eine Ausbildung als Bürokaufmann :D

Ich hoffe liebes Elitepvpers Admin Team (John Dread), (S.A.L.O.M.O.N), (Lowfyr) erwiedert meine Guardian bewerbung :awesome:

Mit freundlichen Grüßen

.CroX.
03/16/2010 00:58 bboyecko#562
-deleted-
03/16/2010 17:07 Ᵽoppei#563
Hallo E*pvp Team,
Ich möchte mich als Guardian in der S4 League Section bewerben

Über mich:

-Name: Sebastian S.
-E-Mail: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
-ICQ-Nummer:455-512-872
Xfire:b33f |Sebastian
-Hobbys: Fußball, Pc spielen, Im Forum posten, mit Freunden treffen usw.

Zu den reports
Ich versuche so vie wie möglich zu reporten um somit den anderen Usern Arbeit und Stress zu ersparen.Jedoch hoffe ich immer das sich die meisten Sachen auch anders lösen lassen (Was aber selten möglich ist :))

Warum will ich Guardian werden?
Ich spiele S4 League schon 3 Jahre lang. Ich bin durch einen Freund auf S4 League gekommen.Ich kenne mich mit dem Spiel also bestens aus und habe so ziemlich alle Tricks etc. die man als erfahrener Spieler braucht.

Warum ich als Guardian?
Weil ich 1.Leuten gerne helfe 2.Versuche das Forum durch reporten zu "saübern" :)...und gegenüber neuen E*pvp-Membern bin ich sogar noch Hilfesbereiter und freundlicher.Ich gebe nicht direkt auf falls ich es mit einem schwereren Fall zu tun habe.Ich erkläre es ihm so oft bis er es versteht zur not auch in Xfire/Skype/TS oder icq.

Gruß
Sebastian
03/17/2010 00:41 ~Alb~#564
Hallöchen Epvper/in
Hiermit Bewerbe ich mich als Gurdian in Epvp
Für die Section WarRock.
Über Mich:
Ich heisse Sebastian G.(Vollen Namen per PN)
Und bin 15 Jahre alt.
Ich wollt mich in der WarRock Section als Gurdian Bewerben ,
Da ich altäglich Oft Spamthreads ,
Hacks ohne VT Threads in der Falschen Section Etc .
Sehe.
Ich würd mich Bemühen Jeden Tag Aktiv zu sein,
Und jeden Thread der In der Falschen Section Etc.
zu Melden
Kontakt zu mir:
Msn:Pn
03/17/2010 21:12 ​strYker#565
Hallo,
ich würde mich gerne zum Guardian bewerben , da ich denke alle Vorraussetzungen zuerfüllen.

-Daten:
EMAIL: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Skype-Name: strYker.epvp

-Ein kleiner Text (1, 2 Sätze) über dich:
Ich heiße Sebastian , bin 14 fast 15 Jahre Alt , bin ein aktiver CrossFire Spieler , ich wohne in Deutschland und spreche Deutsch und Englisch. Ich bin jeden Tag ca. 3-6 Stunden hier anzutreffen und reporte aktiv Regelverstöße und trage mein Wissen bei.
Zusätzlich , wie man auch meiner Signatur entnehmen kann , bin ich der Ersteller von fünf Sticky Themen der CrossFire Sektion , die denke ich mal sehr Hilfreich sind.

-Die Sektion, für die du dich bewirbst:
CrossFire Sektion.

mfg,
_strYker
03/18/2010 01:42 Pedolein#566
Hallo elitepvpers,
ich würde mich ganz gern in der Off-Topic Section als Guardian bewerben.
Ich kann sehr hilfsbereit und Regelnbeachtend sein.
Ich komme aus NRW und bin 14 Jahre alt.
Bin zwar erst seit diesem Monat hier angemeldet,
aber ich hab schon gute Erfahrungen was Elitepvpers betrifft.
Ich kann gut mit Leuten umgehen, ohne direkt auszuflippen.
Ich besitze ICQ / Skype / MSN, falls noch Fragen bestehen.
..
Mit freundlichen Grüßen, Nico.
03/18/2010 16:16 CereVa#567
Hallo liebes e*pvp Team,

Mein Name ist Masere ich bin 14Jahre alt werde bald 15 ;).
Ich möchte gerne Guard in der Warrock Sektion werden werden, weil ich mich in dem Gebit warrock gut auskenne und Leuten mit Fragen gerne helfen möchte. Ich besuche das e*pvp Forum täglich und bin hier auch mehrere Stunden Online. Ich spreche eigentlich "relativ" gut English und benutze es auch wenn nötig.
Falls ihr noch mehr über meine Person wissen wollt könntet ihr ya fragen.

MfG the1234mas ;)
03/18/2010 16:21 Ꮠnfinity.ˆˆ#568

Persönliche Infos:
-Name: David G.
-E-Mail: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
-Hobbys: Reporten , Freunde treffen , zocken.

Ich möchte mich als Guardian bewerben.
Ich bin 20Jahre alt und bin mindestends 8h am Tag/ Nacht Online.
Von meinen Post sind fast alle Reported.
Ich spreche/schreibe English und Deutsch flüssig.
Würde mich freuen demnächst als Guardian euch behilflich zu sein.

MFG Infinity.
03/18/2010 20:48 ZoomX#569
-Just a short text (1 or 2 sentences) about you
First wanna say Hi to all members of E*PVP :)

Now ..about me : My name Is Cosmin ... you can call me Stephan too or just ZoomX, i live in Romania ( im not proud of that btw :D ) ... im 23 years old...

About the apply for Guardian : I want to apply for Guardian becose many ppl dont respect rules and also is a lot of spam or noobs who post downloads with trojans/keyloggers ... but also coz the Section i am gonna apply for , has no moderator :)

-The section you apply for
Archlord (im playin archlord for 3 years now... had lots of chars and also all of them was sold here :) see the ratings if u need proofs :) )

-When you posted your application here please also apply in the User CP (--->Group Memberships--->Guardians)
Done

Requirements:
-no active warnings/infractions
None of those :)
-activity (report actively)
I'm online in e*pvp everyday also when i see a "not good" post i will sure report it (im kinda do that now too :P)
-be helpful (we check your previous posts)
I am doing my best :) and i will sure do :)

Good luck everybody and also gl me :)

Regards

ZoomX
03/19/2010 12:56 jeszie_d#570
im jessie a filipino-australian citizen, 26 years old and fond of playing online games. I'd try disciplining those members who posted redundant, rude and insulting post bout race. I'd like to help so much on the forum by posting some advises and guidance to all members who,having lot of questions, want to ease their confusion about the release of a thread and bot. Way too many words but hope you let me join as guardian or something thet could be useful on elitepvprs.. Thanks and God bless