Niemals Homo ehen bitten
Quote:
This is what they do!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich würde gerade deshalb mit voller Absicht die Regeln deines Gottes brechen.Quote:
Nein weil, laut Bibel; Gottes Wort, es verboten ist! Und damit meine ich nicht die verfälschten Bibel die man heutzutage benutzt! Tatsache ist, das vor 100-200 Jahren in allen möglichen Bibeln der Name Gottes zu finden war! Der lautet Jahwe (Jehova). Tatsächlich haben im Grunde alle Kirchen das schlimmste getan, was sie tun konnten! Sie haben die Bibel verändert! Den Namen Gottes einfach gestrichen und durch "Herr" oder "Allmächtiger" ersetzt! -
Warum man die Bibel nicht verändern darf? - Offenbarung 22:18,19
18 Ich, Johannes, warne alle, die die prophetischen Worte aus diesem Buch hören: Wer diesen Worten etwas hinzufügt, dem wird Gott die Qualen zufügen, die in diesem Buch beschrieben sind.
19 Wenn aber jemand von diesen Worten etwas wegnimmt, wird Gott ihm seinen Anteil an der Frucht vom Baum des Lebens und an der Heiligen Stadt* wegnehmen, die in diesem Buch beschrieben sind.
Laut der Urtext sagt Gott eindeutig das Homosexualität falsch ist!!!
quelle: Gute Nachricht Bibel! auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wer sagt das? Es stimmt es die möglichkeit gibt sich mit einer Frau fortzupflanzen, was aber Nicht bedeutet das Homosexualität nicht der Natur entspricht, denn dafür gibt es keine beweise. Bam, da kann man nichts dagegen sagen.Quote:
Mit Hilfe der Bibel zu argumentieren, dass Homosexualität nicht richtig ist, ist der falsche Ansatz.
Der Mensch ist schon von Natur aus dazu bestimmt such zu paaren um Kinder zu bekommen und nicht um irgendwelchen Gelüsten nachzugehen.
Ich sage das.Quote:
Wer sagt das? Es stimmt es die möglichkeit gibt sich mit einer Frau fortzupflanzen, was aber Nicht bedeutet das Homosexualität nicht der Natur entspricht, denn dafür gibt es keine beweise. Bam, da kann man nichts dagegen sagen.
Wer sagt, dass HS keine geistige Behinderung ist? Gehört zur Natur oder täusche ich mich da?Quote:
Wer sagt das? Es stimmt es die möglichkeit gibt sich mit einer Frau fortzupflanzen, was aber Nicht bedeutet das Homosexualität nicht der Natur entspricht, denn dafür gibt es keine beweise. Bam, da kann man nichts dagegen sagen.
Genau so ist es! Es ist in keinem Fall normal! Für einen Gläubigen Menschen der an die Bibel als Gottes Wort glaubt, steht es ausser Frage, das Homosexualität falsch ist! Natürlich habe ich nichts gegen solche Menschen! Aber für mich ist das weder eine Neigung, noch von der Natur so vorgesehen!!Quote:
Wenn jeder homosexuell wäre, dann gäbe es heute keine Menschen. Es soll so nicht sein, da Mann und Frau sich gegenseitig ergänzen sollen. Gleichgeschlechtliche Paare ergänzen sich keinesfalls.