Deutsche NT-Bot Anleitung !

04/14/2009 23:13 Medix#556
er nimmt halt eben nur die guten auf :)
04/14/2009 23:20 masterdark#557
Das wären? sag ma paar beispiele?
würde er sowas wie bk, mara, zaka, tschako liegen lassen?
04/14/2009 23:24 njomnjomnjom#558
Nein masterdark, er hebt sie auf, joint automatisch einen Baalrun und wirft sie im Thronsaal auf den Boden.

Dann schreibt er "I am a Bot i hate items" und logt sich aus.
04/14/2009 23:27 masterdark#559
Jetzt schläge oder erst Später!?
Verarschen kann ich mich alleine junge ! <.<
04/14/2009 23:29 DarkSAE#560
Quote:
Originally Posted by masterdark View Post
Jetzt schläge oder erst Später!?
Verarschen kann ich mich alleine junge ! <.<
nimm dir mal 5 minuten zeit um das tutorial durchzulesen, danach sollte alles klar sein!!
und natürlich nimmt er die ganz guten items auf!!!
04/14/2009 23:29 Medix#561
Flamet euch bitte nicht :).

Setz dich bisschen mit der pickit datei auseinander und du kannst einstellen ,dass er sogut wie alles pickt wenn du das willst.
04/14/2009 23:58 masterdark#562
Ne, ich will ja nichts, was ich nicht zu geld machen kann :D
Aber ich hab mir den scheiß TUT schon 10 mal durchgelesen, ich hab keine Ahnung wie ich das einstelle das ich nur Andy Meppel Gräfin und Geisterbeschwörer kille bzw bot ..

Warum kann mir nicht einfach jemand sagen wie das geht, wenn ihr doch alle so schlau seit und das wisst .. ich weiß es nicht ! >.<
04/15/2009 00:00 Medix#563
Quote:
//NTConfig_Script.push("NTPindleskin.ntj"); NTConfig_PindleskinExtension = true;
//NTConfig_Script.push("NTNihlathak.ntj"); NTConfig_NihlathakExtension = false;
//NTConfig_Script.push("NTEldritch.ntj"); NTConfig_ShenkExtension = true;
NTConfig_Script.push("NTThreshSocket.ntj");
//NTConfig_Script.push("NTFrozenRiver.ntj"); NTConfig_ClearFrozenRiver = true;
//NTConfig_Script.push("NTGlacialTrail.ntj"); NTConfig_ClearGlacialTrail = true;
//NTConfig_Script.push("NTIcyCellar.ntj"); NTConfig_ClearIcyCellar = true;
//NTConfig_Script.push("NTBaal.ntj"); NTConfig_KillBaal = true;
//NTConfig_Script.push("NTDiablo.ntj");
//NTConfig_Script.push("NTMephisto.ntj");
//NTConfig_Script.push("NTTravincal.ntj");
//NTConfig_Script.push("NTSummoner.ntj");
//NTConfig_Script.push("NTDuriel.ntj");
//NTConfig_Script.push("NTAncientTunnels.ntj");
//NTConfig_Script.push("NTAndariel.ntj");
//NTConfig_Script.push("NTCountess.ntj");
//NTConfig_Script.push("NTPit.ntj"); NTConfig_ClearPitLevel1 = 1; // 0 : don't clear, 1 : clear path only, 2 : clear all
//NTConfig_Script.push("NTMausoleum.ntj");
in der char config :)

die bosse wo du machen willst da löscht du einfach das "//" vor der zeile
04/15/2009 04:06 1337pl#564
Quote:
Originally Posted by 1337pl View Post
hey hab ne frage. wie muss ich die pickit file ändern damit mein bot baal charms aufhebt. sprich das er nach Itemlvl schaut. finde nich die pasende bezeichnung in den libs
hallo kann mir auch jmd helfen? einfach nur jmd sagen der sich mit der pickit auskennt
04/15/2009 11:04 sad222#565
Quote:
naja, in alp dropt nur crap.... da dropt bestimmt kein tschako oda so...
kannst mir mal konret sagen was ich mir holen muss damit ich in hell problem los die killen kann!?
was ich an maxblock habe ka..
Ich meine zu wissen, das bei Andariel auf Alp die höchste dropwahrscheinlichkeit für SOJ ist^^

Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte, ich merke das mein bot die Identifikationsrollen immer leer werden lässt, kauft der bei 0 wieder ein oder stimmt da mit meinem bot grad was net?^^ Bei Tps siehts genau so aus
04/15/2009 11:16 njomnjomnjom#566
sad222 Hey ich hab mal nachgeschaut letztens. Ich glaub das ist nur in Classic so mit Andy.

Wegen den ident scrolls. Kuck einfach mal ob er frisch gefundene Sachen identet. Solange er nichts unidentetes an de npc verkauft ist doch alles bestens^^ und ich denke nicht, dass er das tut.
04/15/2009 11:30 sad222#567
Aber schon sehr seltsam recht häufig wenn ich schau sind die dinger einfach leer^^ Wenn er die Folianten gar net braucht dann kann ich sie ja auch rauschmeissen und spare mit 2-4 inventarplätze, oder?
04/15/2009 11:46 Ventur#568
Also, zuerst mal ich hab keine Ident Foliant im Inv und regelmässig kauft er ne Scroll identet und verkauft das Item. Somit wird auch klar, warum dein Folinat immer leer ist. Er kauft halt nur soviele Rollen soviele er zum identen braucht und am Ende ist er dann bei 0 und kauft nach. Somit ist der Foliant sinnlos.

SoJ dropt auch in LoD bei Andariel Alb am häufigsten, allerdings ist der Unterscheid in hell nciht wirklich so groß.
04/15/2009 11:50 DarkSAE#569
Quote:
Originally Posted by sad222 View Post
Aber schon sehr seltsam recht häufig wenn ich schau sind die dinger einfach leer^^ Wenn er die Folianten gar net braucht dann kann ich sie ja auch rauschmeissen und spare mit 2-4 inventarplätze, oder?

das hatte ich ein paar seiten vorher auch schon gefragt!! habe den bot beobachten und bemerkt dass das ganz normal ist!! er kauft dann wieder neue rollen spätestens wenn er ein neue spiel erstellt... also keine angst dass er die unid items einfach verkauft oder so
04/15/2009 12:15 masterdark#570
Quote:
Originally Posted by Medix View Post
in der char config :)

die bosse wo du machen willst da löscht du einfach das "//" vor der zeile
Nun schaff ich wenigstens alle und es geht schnell ;)