So also moonlight, ich bin nun also verblendet? Ich behaupte nun mal etwas andres, dir geht es zu 0% um irgendwelche "andere" Ausländer, in deinen Posts konnte man deutlich herauslesen, dass diese dir eigentlich völlig egal sind, es geht dir nur um deine eigene Haut deine Familie und die paar Freunde, die es eventuell betreffen könnte.
Wie es Deutschland selber geht, jenes es schließlich alles finanziert und ermöglicht ist dir völlig egal und nun verstehe ich auch warum dies in Nord Korea für dich OK ist, weil es dort NICHT deine Familie, Freunde oder dich im negativen betreffen würde.
Aber es für deine eigene Herkunft selber "besser" ist.
Sogesehen sind unsre Standpunkte nicht verschieden, jeder will nur das beste für sich selbst und seine "Landsleute". Du bist nur auf einer anderen Position und dies hat NICHTS mit deinem "gesunden Menschenverstand" zu tun, weder noch damit, dass ich "verblendet" wäre.
Ich sagte doch schon lange, selbst WENN, dann wäre es mir lieber als die innerliche Zerstörung Deutschlands, damit will ich ausdrücken, dass es wahrscheinlich nicht so eintreffen würde, wie es dort überall steht, bzw. was du doch alles befürchtest, nichtmal zu Hitlers Zeiten wurden "100%" erzielt.
Klar damals wars ein geschürtes Hassbild, das damals nach meinem Kenntnisstand nicht nötig war, jedoch war es schon in der Bevölkerung vorhanden und es wurde ihnen nicht eingeredet. Vielleicht war es damals Neid, auf die besseren Geschäftsfähigkeiten.
Heutzutage müsste man einen gesunden Nationalismus führen, das heißt nicht, dass man jeden nicht "Deutschstämmigen" tötet oder ausweißt, sondern dass man ausschließlich für sein Volk handelt.
Und wenn ich die interne und externe Situation bewerte, dann sind wir zurzeit das "Liebe deinen nächsten Land", jedenfalls von unsrer Regierung her, aber unser Volk will das eigentlich nicht und sollte die Demokratie nicht das verkörpern, was das Volk will?
Ansonsten haben wir nur eine Diktatur.
Ihr würdet es wahrscheinlich schon ungerecht finden, wenn nicht "Deutsche" keinen Anspruch auf Sozialleistungen bekommen würden, weil ihr schon in einem Deutschland aufgewachsen seid, bei dem der Speck für die Made bereit steht.
Wenn wir "Kleinistanbul" aufräumen würden, dann würdet ihr wahrscheinlich auch irgendwelche Rassistischen Parolen aussprechen, obwohl dort der Fall mehr als klar ist.
Schaut euch mal in der Welt um, wie viele Länder ihr Nazis nennen müsstet, wenn ihr wirklich dieser Meinung seid. Besonders in Asien sind sehr viele Volksrepubliken.
Wenn du wirklich dies alles vertrittst, wie du es hier aufführst und im Gegenzug von jedem NPD Wähler denkst, er wäre nur ein verblendeter Nazi ohne gesunden Menschenverstand, dann wärst du im Grunde selber ein Nazi ohne gesunden Menschenverstand.
Quote:
Originally Posted by moonlightxxx
bei der NPD nicht?
|
Ich behaupte mal nein, denn NPD Wähler wissen meistens, warum sie gerade diese Partei wählen.
Achja, nach deiner Auffassung dürfte dann niemand wählen.
PS: Wir sind sicherlich nicht daran Schuld, wenn eine große Menge kriminell wird. Wir sind nur daran Schuld, dass sie immernoch hier sind. Ich bin wie meine eigene Überzeugung steht, gegen den Teil, der uns nur negatives bringt, dieser ist nicht klein oder übersehbar, außer man will es übersehen. Dies nennt man dann auch Ignoranz.
Da dies in Teilen ausnahmslos nur von der NPD überhaupt in Angriff genommen werden würde, bekommt sie auch meine Stimme, denn als Wähler will man seinen Willen wählen.
Dieser ist mit Mitteln zu verkleinern, die auch tatsächlich etwas bringen.
Bei den Rechtsextremen wird es mit einem Verbot der NPD versucht, wäre dies denn wirklich ein Mittel, jenes den Rechtsextremismus verringern würde? Ich sage nein.
Teilweise gewaltbereite und vorher "friedliche" Gruppen dieser Gesinnung werden dann viel eher zur Gewalt greifen, weil ihnen ihre politische Stimme verwehrt wird. Falls der Verfassungsschutz es jemals schaffen wird, dann wird es in einem Anstieg enden.
Aber dann werden die Statistiken wahrscheinlich verfälscht und von 200 rechtsextremen Fällen, werden dann nurnoch 100 oder weniger als diese betitelt, damit die Bürger denken, dass tatsächlich etwas damit erreicht wurde.
Quote:
wenn eine nationalistische partei in deutschland an die macht kommen wuerde
(fuer den mehr als unwahrscheinlichen fall) dann waere deutschland fuer das komplette ausland mehr als abschaum.
|
Weil es außerhalb von Deutschland auch so wenige nationalistisch geführte Länder gibt? Gerade in Asien würden viele Deutschland als Volksrepublik lieber sehen, glaub mir, du kennst nur die Mentalität deiner eigenen Herkunft nicht richtig einzuschätzen.