Der AB setzt bei mir BASIC Spieler zum gleichen Preis auf die Tauschliste wie Spieler mit beliebten Chemiestyles... also viel zu teuer
ahja der pricefixx rechnet im prinzip aus, bis wohin dein ab den preis an den markt anpasst bzw. mitgeht.Quote:
Was hat das mit dem Preisfix zu tun?
Habe diesen derzeit auf 107%.
ganz genau, ist für mich auch bisher der beste Wert um nicht dem Pricefix zu verfallen und ggf. den Wert dann manuell zu ändern.Quote:
ahja der pricefixx rechnet im prinzip aus, bis wohin dein ab den preis an den markt anpasst bzw. mitgeht.
das heißt z.b. wenn dein spieler in deiner liste für 10K steht und du hast als pricefixx 110%, dann würde der AB nur bis 11K mitgehen als neuen preis.
sagt der markt jetzt aber beim price-check, dass der spieler plötzlich 12,5K kosten soll, dann stoppt der AB das und lässt den preis beim alten stehen bis zum nächsten price-check.
funktioniert super bei mir, ganz anders als bei den älteren versionen ;)
ich hab den etwas höher angesetzt und zwar bei 115%.Quote:
ganz genau, ist für mich auch bisher der beste Wert um nicht dem Pricefix zu verfallen und ggf. den Wert dann manuell zu ändern.
Kann aber jeder selber ausprobieren was ihm entspricht.. ich hab einiges probiert und fand diesen Wert bisher am sichersten :)
yo, fahr ma runter kollege. kein grund hier auf 180% zu springen wie dein ab ;):DQuote:
5 x Spieler gekauft. Natürlich zu teuer!!!!!!! Nicht das 1., 2., 3. nein das 4. mal.
Aber nee, Preisscheck läuft!!!!!!!!!
Habe das beste vergessen. Der Spieler wurde 5 x gekauft aber nur 2 x auf die Transferliste gestellt???
Welchen Haken?Quote:
yo, fahr ma runter kollege. kein grund hier auf 180% zu springen wie dein ab ;):D
wie kann es aber sein, dass das bei uns zwei funzt und bei dir nicht?
dumme frage aber, haste vllt. vergessen den haken zu setzen?^^
ist mir auch schonmal passiert und weg waren die coins :D
ehm den haken, dass er den pricefixx auch durchführt....Quote:
Welchen Haken?
Ich ärgere mich sowohl über das Programm als auch über mich. Schließlich habe ich selbst noch eben mitgeteilt, dass der Preisscheck nicht funktioniert bei mir.
Nun habe ich den Salat. Anstatt alles manuell zu überprüfen mache ich das nämlich immer nur beim ersten und letzten Spieler.
Sorry, für meine Aufregung. Ändert allerdings nichts an der Tatsache, dass es nunmal zum Kotzen ist.
Natürlich ist der Haken aktiviert.Quote:
ehm den haken, dass er den pricefixx auch durchführt....
kann dich ja auch verstehen aber rumpoltern bringt ja auch nix ;)
also schau mal ob der haken aktiviert ist, wie gesagt ist mir auch oft genug passiert. da sitzt man dann da, passt nicht auf und drückt einfach und denkt sich : "ja läuft schon" ----> zack 30K weg :D
Probier einfach mal den AB neu zu starten. Hatte das Problem auch mal und der Neustart hat geholfen. ;)Quote:
Tag Leute...
Hat jemand ne Ahnung was bei mir falsch läuft?
Mein AB findet nicht einen einzigen Spieler!
Ist es bei euch auch so? Hättet ihr vielleicht nen Tipp?
Danke schon einmal im vorraus
kauft oder findet ?Quote:
Tag Leute...
Hat jemand ne Ahnung was bei mir falsch läuft?
Mein AB findet nicht einen einzigen Spieler!
Ist es bei euch auch so? Hättet ihr vielleicht nen Tipp?
Danke schon einmal im vorraus