FUTAutobuyer [FIFA 14] Support Thread

10/16/2013 15:27 phans#5656
Der AB setzt bei mir BASIC Spieler zum gleichen Preis auf die Tauschliste wie Spieler mit beliebten Chemiestyles... also viel zu teuer
10/16/2013 15:29 scarface07#5657
Quote:
Originally Posted by phans View Post
Der AB setzt bei mir BASIC Spieler zum gleichen Preis auf die Tauschliste wie Spieler mit beliebten Chemiestyles... also viel zu teuer
der fehler soll heute beseitigt werden. Der "neue" AB kann nicht zwischenden Positionen und Chemiestyles unterscheiden.

LG
10/16/2013 15:34 peterkorner#5658
Quote:
Originally Posted by Zollbeamter View Post
Was hat das mit dem Preisfix zu tun?

Habe diesen derzeit auf 107%.
ahja der pricefixx rechnet im prinzip aus, bis wohin dein ab den preis an den markt anpasst bzw. mitgeht.
das heißt z.b. wenn dein spieler in deiner liste für 10K steht und du hast als pricefixx 110%, dann würde der AB nur bis 11K mitgehen als neuen preis.
sagt der markt jetzt aber beim price-check, dass der spieler plötzlich 12,5K kosten soll, dann stoppt der AB das und lässt den preis beim alten stehen bis zum nächsten price-check.
funktioniert super bei mir, ganz anders als bei den älteren versionen ;)
10/16/2013 15:37 Hagi3310#5659
Quote:
Originally Posted by peterkorner View Post
ahja der pricefixx rechnet im prinzip aus, bis wohin dein ab den preis an den markt anpasst bzw. mitgeht.
das heißt z.b. wenn dein spieler in deiner liste für 10K steht und du hast als pricefixx 110%, dann würde der AB nur bis 11K mitgehen als neuen preis.
sagt der markt jetzt aber beim price-check, dass der spieler plötzlich 12,5K kosten soll, dann stoppt der AB das und lässt den preis beim alten stehen bis zum nächsten price-check.
funktioniert super bei mir, ganz anders als bei den älteren versionen ;)
ganz genau, ist für mich auch bisher der beste Wert um nicht dem Pricefix zu verfallen und ggf. den Wert dann manuell zu ändern.

Kann aber jeder selber ausprobieren was ihm entspricht.. ich hab einiges probiert und fand diesen Wert bisher am sichersten :)
10/16/2013 15:40 peterkorner#5660
Quote:
Originally Posted by Hagi3310 View Post
ganz genau, ist für mich auch bisher der beste Wert um nicht dem Pricefix zu verfallen und ggf. den Wert dann manuell zu ändern.

Kann aber jeder selber ausprobieren was ihm entspricht.. ich hab einiges probiert und fand diesen Wert bisher am sichersten :)
ich hab den etwas höher angesetzt und zwar bei 115%.
denke aber das kommt auch auf die spieler in der liste an. habe mehr kleine spieler zwischen 3-8K, da ist die grenze bei 110% schon zu oft erreicht. kann mir gut vorstellen, dass du mit weitaus teureren spielern als ich handelst und deswegen der wert eher passt. oder liege ich falsch?
10/16/2013 15:41 Zollbeamter#5661
5 x Spieler gekauft. Natürlich zu teuer!!!!!!! Nicht das 1., 2., 3. nein das 4. mal.

Aber nee, Preisscheck läuft!!!!!!!!!

Habe das beste vergessen. Der Spieler wurde 5 x gekauft aber nur 2 x auf die Transferliste gestellt???
10/16/2013 15:45 peterkorner#5662
Quote:
5 x Spieler gekauft. Natürlich zu teuer!!!!!!! Nicht das 1., 2., 3. nein das 4. mal.

Aber nee, Preisscheck läuft!!!!!!!!!

Habe das beste vergessen. Der Spieler wurde 5 x gekauft aber nur 2 x auf die Transferliste gestellt???
yo, fahr ma runter kollege. kein grund hier auf 180% zu springen wie dein ab ;):D
wie kann es aber sein, dass das bei uns zwei funzt und bei dir nicht?
dumme frage aber, haste vllt. vergessen den haken zu setzen?^^
ist mir auch schonmal passiert und weg waren die coins :D

EDIT : ach und zum thema silber-spieler.....soll mir nochma einer sagen die laufen nicht oder wenig :D
10/16/2013 15:49 Zollbeamter#5663
Quote:
yo, fahr ma runter kollege. kein grund hier auf 180% zu springen wie dein ab ;):D
wie kann es aber sein, dass das bei uns zwei funzt und bei dir nicht?
dumme frage aber, haste vllt. vergessen den haken zu setzen?^^
ist mir auch schonmal passiert und weg waren die coins :D
Welchen Haken?

Ich ärgere mich sowohl über das Programm als auch über mich. Schließlich habe ich selbst noch eben mitgeteilt, dass der Preisscheck nicht funktioniert bei mir.

Nun habe ich den Salat. Anstatt alles manuell zu überprüfen mache ich das nämlich immer nur beim ersten und letzten Spieler.

Sorry, für meine Aufregung. Ändert allerdings nichts an der Tatsache, dass es nunmal zum Kotzen ist.
10/16/2013 15:52 peterkorner#5664
Quote:
Welchen Haken?

Ich ärgere mich sowohl über das Programm als auch über mich. Schließlich habe ich selbst noch eben mitgeteilt, dass der Preisscheck nicht funktioniert bei mir.

Nun habe ich den Salat. Anstatt alles manuell zu überprüfen mache ich das nämlich immer nur beim ersten und letzten Spieler.

Sorry, für meine Aufregung. Ändert allerdings nichts an der Tatsache, dass es nunmal zum Kotzen ist.
ehm den haken, dass er den pricefixx auch durchführt....
kann dich ja auch verstehen aber rumpoltern bringt ja auch nix ;)
also schau mal ob der haken aktiviert ist, wie gesagt ist mir auch oft genug passiert. da sitzt man dann da, passt nicht auf und drückt einfach und denkt sich : "ja läuft schon" ----> zack 30K weg :D
10/16/2013 15:55 Zollbeamter#5665
Quote:
ehm den haken, dass er den pricefixx auch durchführt....
kann dich ja auch verstehen aber rumpoltern bringt ja auch nix ;)
also schau mal ob der haken aktiviert ist, wie gesagt ist mir auch oft genug passiert. da sitzt man dann da, passt nicht auf und drückt einfach und denkt sich : "ja läuft schon" ----> zack 30K weg :D
Natürlich ist der Haken aktiviert.

Ich habe noch mal manuell kontrolliert.

Der Preisscheck ist um über 10k zu hoch. Das darf nicht sein!!!:rtfm:
10/16/2013 16:05 mundl1#5666
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/16/2013 16:09 Deva7#5667
Tag Leute...

Hat jemand ne Ahnung was bei mir falsch läuft?

Mein AB findet nicht einen einzigen Spieler!

Ist es bei euch auch so? Hättet ihr vielleicht nen Tipp?

Danke schon einmal im vorraus
10/16/2013 16:13 phans#5668
Quote:
Originally Posted by Deva7 View Post
Tag Leute...

Probier einfach mal den AB neu zu starten. Hatte das Problem auch mal und der Neustart hat geholfen. ;)
10/16/2013 16:13 scarface07#5669
Quote:
Tag Leute...

Neue Liste oder andere Preise :D
10/16/2013 16:15 mundl1#5670
Quote:
Tag Leute...

kauft oder findet ?

du musst bei Playersearch die Enter Taste drücken dann findet er alles