Der offizielle Körper/Fitness/Ernährung Thread

05/14/2013 21:52 .Brook#5656
Danke für den Link.

Ja auf Andro nehmen sogar welche 15 Kapseln tägl. und das ohne Nebenwirkungen...

Naja bin davon überzeugt das dir eine Kapsel nichts bzw nur gering etwas bringen wird.
Auser du isst Fisch, aber jedem das seine.

Lg
05/14/2013 21:52 Seskahin#5657
Quote:
Originally Posted by Baron Samedi View Post
Das reicht total aus. Bei mir gibts Abends noch Leinsamen und am Tag vllt. nüsse.

1 Omega 3 Kapsel reicht komplett aus.

und dein Split Vorschlag ist auch mist!

Ich nehme 5 Kapseln
05/14/2013 21:57 Hatd#5658
Quote:
Originally Posted by Baron Samedi View Post
Team Andro is ne gute Seite aber nicht die beste.
welche seite ist denn die beste?
epvp?
05/14/2013 22:00 Baron Samedi#5659
Klar, was den sonst? o:
05/14/2013 22:29 ProteinPulver#5660
Naja von Team-Andro halte ich nichts.
05/14/2013 22:36 Seskahin#5661
Ich nehme nie eine quelle oder Person her.
ICh bilde mir mein Wissen aus vielen Grundlagen und eigenen Erfahrungen.

Daher weicht das Wissen von Profi BBler auch so dem ab was die Wissenschaft sagt, oder ich sage.
05/14/2013 23:53 Mister Joy#5662
Quote:
Originally Posted by Seskahin View Post

Daher weicht das Wissen von Profi BBler auch so dem ab was die Wissenschaft sagt, oder ich sage.
Mit der Wissenschaft kann man Dinge allerdings untermauern, wie z.B. die Wichtigkeit von Dextrose oder MaltoDex zusammen mit Whey nach dem Workout.

Oder die Empfehlung von um den Dreh 6 WDH für beste Hypertrophie.

Quote:
Originally Posted by .Brook View Post
Danke, bin mit dem Handy on da ich zur Zeit keinen PC habe. Auf dem Handy wurde es nicht angezeigt.

6-10 Kapseln am Tag sind ok, oder?
Quote:
Originally Posted by .Brook View Post
1ne bringt dir nichts das wären grad mal 0,3g an EPA und DHA am Tag. Auser du isst noch so noch Fisch.

Man sollte 1-3g am Tag an den Fetten zu sich nehmen.

@Tatsuya: Ernst gemeint?
2 Stück von den Bull Attack Fisch Öl Kapseln sind ne ganz gute Zufuhr.
Bodybuilderforen erzählen da gerne irgendeinen Scheiß.
Mehr benötigt man von diesen 2 Omega 3 Fettsäuren nicht.
Dazu dann noch 10g natives kaltgepresstes Rapsöl und die andere Omega 3 und Omega 6 Fettsäure ist auch gut im Schuss.

Wenn du mehr von EPA und DHA zuführst wird sie zu der anderen umgewandelt und dies ist teurer als natives Rapsöl direkt dafür zu verwenden.
Dazu noch bissel Leinsamen(frisch direkt vor dem Verzehr schroten oder zerkauen(mit heiler Schale werden sie nicht verdaut und vorgeschrotet "vergammelt" das gute Fett zu Transfetten) und Sonnenblumenkerne. Z.B. 10g Leinsamen und 25g Sonnenblumenkerne pro Tag.
05/15/2013 00:30 [Х]Platin#5663
Quote:
Originally Posted by Seskahin View Post

Genau. Auch ist klar, dass Ronnie Coleman ein größeres Maß an Wissen als Jay Cutler hat, weil Ronnie mehr Mr. O. Titel gewonnen hat, nicht wahr? :rolleyes:

Wir hatten die Diskussion schon zig mal im Thread, und immernoch verstehe ich nicht, wie du blind irgendwelchen Tipps von Steroidnutzern folgst, die idR mit wissenschaftlichen Studien wiederlegt werden können. Gegen die Wissenschaft kann man nicht mit subjektiven [(Placebo-)] Erfahrungswerten argumentieren.

Jeder der sich strikt dagegen wendet, ist irgendwo im Mittelalter hängengeblieben.
05/15/2013 00:38 Seskahin#5664
Das sollte jetzt nicht so rüber kommen, dass ich dem der die meißten O Titel hat, am meißten glaube.
Ich bilde mir halt aus allem was ich aufschnappe meine eigene Meinung
05/15/2013 01:18 Mister Joy#5665
Quote:
Originally Posted by Laughing Coffin View Post
Ich habe mich dazu entschlossen mit Krafttraining zu Hause anzufangen.
Nach einem intensiven Training habe ich festgestellt, dass ich wohl etwas
zu groß angefangen habe. Seit Montag verspüren ich ein Zerren zwischen Ober-
und Unterarm wenn ich versuche meinen Arm gerade zu machen.

Weiß jmd. was das ist, woher es kommt und wie lange das etwa anhält? :/
Muskelkater, den Muskelkater nach den ersten Trainingstagen sollte man nicht überbewerten, dein Körper ist es nicht gewohnt Muskelreize zu bekommen.
Dauer ist unterschiedlich, würde aber nicht mit Muskelkater weiter reizen.

Quote:
Originally Posted by jefflorberg View Post
Mich würde mal eure Meinung zu meinem Trainingsablauf interessieren, ob ihr mir vlt. diverse Tips geben könnt.
Ich frisch 18 geworden und gehe momentan mit einem Kollegen trainieren.
Hier ist mal mein Trainingsplan für einen Tag.
Montag: Brust/Bizeps/Trizeps (kg = Gesamtgewicht inkl. Stange)
1) Bankdrücken:
20x 40kg zum Aufwärmen
12x 60kg
12x 80kg
8-10x 85kg
10-12x 80kg

2) Bizeps-Einzelhantel:
15-20x 10kg
3x 12x 17,5kg

3) Schrägbank-Langhantel:
12x 40kg um in die Bewegung zu kommen.
12x 60kg
12x 50kg
~15x 40kg
4) Bizeps-Langhantel:
12x 30kg
8x 45kg
10-12x 40kg

5) Bankdrücken Einzelhantel:
12x 27,5kg
8x 30kg
8-10x 27,5kg

6) Negativ-Bankdrücken:
~15x 40kg
12x 60kg
12x 50kg
12x 40kg
7)Kabelzug Trizeps
8) Butterfly an der Maschine
9) Bizeps an der Maschine
10) Kabelzug, so ähnlich wie Butterfly

Ist mein Plan für den Bereich Brust/Bizeps/Trizeps in Ordnung oder habt ihr Verbesserungsvorschläge?

Ps: Ich trainiere natürlich nicht nur nach dem Plan. Am darauffolgendem Tag trainieren wir Rücken/Bauch/Schultern/Nacken/Beine. Nebenbei habe ich jetzt mit dem MMA-Training angefangen um meine Ausdauer und Beweglichkeit zu schulen. Ich denke das ist eine gute Mischung.
Wie lange machst du Kraftsport? Weil mit 30kg drückt kein Anfänger KH Bankdrücken und nach deiner Splittung zu urteilen scheinst du kein Experte zu sein. Wahrscheinlich hast du deine Kraftwerte pro Übung um 10-20kg gepusht, damit es dir nicht peinlich ist.
Denn deine Splittung ist völlig für den Arsch.
Schultern, Trizeps und Brust passen schön durch Komplexübungen zusammen.
Dagen passen Nacken, Rücken und Bizeps sehr gut zusammen.
Zusätzlich: 3 Bizepsisos? Srsly? SRSLY? SRSLY!!?
Weg mit dem Discopumperplan.
Mach 6-12 Monate GK und dann kannst du über einen vernünftigen Split nachdenken. Z.B. Push/Pull 2er Split.
Quote:
Originally Posted by jefflorberg View Post
Ich gehe mit nem Kollegen meist 3-4 mal pro Woche ordentlich Muskeln aufbauen und zusätzlich noch 2 mal pro Woche zum MMA-Training für jeweils 2 1/2 Stunden, um zum einem meine Ausdauer zu verbessern aber auch meine Beweglichkeit zu erhöhen. Hab gemerkt, dass ausschließlich Krafttraining einen doch sehr unmotorisch macht.
Ich geb dir diesen Tipp nun ein einziges Mal, wenn du danach trotzdem Kacke machen willst, dann sei es so.
Durch 150 Minuten durchgehenden Sport drückt du deinen Körper in eine extreme Stresssituation, bei der die Cortisol Ausschüttung rapide ansteigt und diese zieht sich Protein aus den Muskeln und macht sie zu Energie(Glukose).
Wenn du nicht auf einen Marathon o.A. trainierst, ist dies völlig fehl am Platz.
Man sollte meiner Erfahrung her nicht über 90 Minuten durchgehenden Sport gehen.(außer man ist Stoffer, incoming Robin rage)

Beweglichkeit bekommst du durch Dehnen.
05/15/2013 02:38 PowerStrike#5666
Ja hi erstmal ich hab eine Frage an euch, als ich das letzte mal im Urlaub in der Türkei war hab ich mehr oder weniger 95-97 kg gewogen dann als ich wieder nach 5 Wochen in Deutschland war wog ich ca 105-110 kg, dann ging ich zu einer kur in der ich jeden Tag 90 min. Sport machte ein Tag mit Ausdauer training andere Tag fitness training und so weiter einmal die Woche schwimmen , und habe 6 kilo mehr gewogen das kam mir natürlich falsch vor also ging ich zum Arzt der mir sagte das ich eine schilddrüsen unterfunktion habe und demnach Tabletten neben müsse , nun zu meiner Frage muss ich erst eine bestimmte Zeit lang die Tabletten einnehmen bevor ich über haupt Gewicht abbauen kann ?? Wollte nämlich im Juni täglich Fitnesscenter besuchen hoffe ihr könnt mir weiterhelfen danke im vor raus !

Entschuldigt falls Rechtschreibfehler vorhanden sind.
05/15/2013 07:15 Mister Joy#5667
Quote:
Originally Posted by PowerStrike View Post
Ja hi erstmal ich hab eine Frage an euch, als ich das letzte mal im Urlaub in der Türkei war hab ich mehr oder weniger 95-97 kg gewogen dann als ich wieder nach 5 Wochen in Deutschland war wog ich ca 105-110 kg, dann ging ich zu einer kur in der ich jeden Tag 90 min. Sport machte ein Tag mit Ausdauer training andere Tag fitness training und so weiter einmal die Woche schwimmen , und habe 6 kilo mehr gewogen das kam mir natürlich falsch vor also ging ich zum Arzt der mir sagte das ich eine schilddrüsen unterfunktion habe und demnach Tabletten neben müsse , nun zu meiner Frage muss ich erst eine bestimmte Zeit lang die Tabletten einnehmen bevor ich über haupt Gewicht abbauen kann ?? Wollte nämlich im Juni täglich Fitnesscenter besuchen hoffe ihr könnt mir weiterhelfen danke im vor raus !

Entschuldigt falls Rechtschreibfehler vorhanden sind.
Die Tabletten wirst du wahrscheinlich bis ans Ende deiner Tage nehmen müssen, ansonsten frag deinen Arzt, er hat sie dir nicht aus Spaß vorgeschrieben.

Ob du ohne Die Tabletten abnehmen kannst, ist auch stark davon abhängig, wie ausgeprägt die Schilddrüsenunterfunktion ist.
05/15/2013 12:16 Batman™#5668
Mache zurzeit diesen GK Trainingsplan den ich von Sesk bekommen habe :

Beinpresse 3x15-20
Beinbeuger 3x15-20
Latziehen eng oder weit 3x15-20
Rudermaschine weit oder Kabelrudern 3x15-20
Bankdrücken oder Brustpressmaschine 3x15-20
Nackendrücken mit KH 3x15-20
L-Flys 2x15-20
Crunches am Boden 3x 20
Hyperextensions oder Supermans 3x20

Könnt ich die 2 Übungen gegen andere Geräte Übungen im Mcfit ergänzen oder würde sich dadurch im Plan was durcheinander bringen ?...

Find den Plan gut jedoch bin ich nicht so gerne im Hantel bereich.
05/15/2013 12:45 Baron Samedi#5669
L-Flys sind aber ne sehr wichtige Übung für deine Rotatoren, würde sie drin lassen.

Nackendrücken könnte man evtl. gegen die Schulterpressemaschine austauschen.

btw.. warum wird man so komisch angeschaut wenn man ohne Schuhe Deadliftet oder Squatet? Ist bestimmt normal in McFit.
05/15/2013 12:54 Batman™#5670
Ok dann werd ich dass so lassen,mit Latziehen ist doch diese Übung gemeint : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Richtig ?