Eddy <3 du auch noch hier ^^ ?
Was, ich hab keine Ahnung.Quote:
Ist das nicht exakt das, was die Chipmunks machen?
Diese wirren Pattern, ich steck SO viel Arbeit in SO ein Stückchen, kann man sich stundenlang anhören.Quote:
Richtig geiler Techno!
Nightcore is geiler shit alter.Quote:
btw Hi promo ;O
Der Himmel ist grün.Quote:
Diese wirren Pattern, ich steck SO viel Arbeit in SO ein Stückchen, kann man sich stundenlang anhören.
Die Sonne ist KALT.
WOHER KOMMT DIESER ROTER BITTE? ICH WERFE SCHNELL MEINEN MEISTERBALL AUF IHNQuote:
btw Hi promo ;O
bei ihm ist wohl das "djpromo re" popup aufgegangen :rolleyes:Quote:
Eddy <3 du auch noch hier ^^ ?
Also noch minderwertiger als Chipmunks. Das will schon was heißen. Und das ist echt eine Musikrichtung? Oder nur so eine Art Scherz?Quote:
Nein, für die Chipmunk-Remixes wird ein Vokoder verwendet, in dem besagtem Track ist alles nur nach oben gepitcht, es fehlen also ein paar Effekte.
Quote:
Ahjo soweit alles klar, arbeiten ist halt 100x behinderter als Schüler bzw Student sein :f
|
|
die ersten 10 sekunden hören sich eher danach an wie ich meinen kopf gegen ne wand schlage :< WARUM MAG ICH KEIN TECHNO OMFGQuote:
Hier habt ihr richtigen Techno, Heute ist übrigens grad wieder Q-Base war leider auch seit 4 Jahren nicht mehr da ;f
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Das ist so der alte Techno, den ich kenne. Wobei der auch nicht meins ist ;<Quote:
Hier habt ihr richtigen Techno, Heute ist übrigens grad wieder Q-Base war leider auch seit 4 Jahren nicht mehr da ;f
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]