Sehr gute Idee,ich nehme gerne welche,um die Listen zu erstellen :rolleyes:Quote:
ich glaub ich erstell jetzt jeden tag ca 10-100 accounts un stell sie dann immer bereit wenn jemand einen braucht. (playspan acc + emailaccount;O)
Fange heute mal mit ein paar an^^
H-A-A-H-A-AQuote:
NÖ seh ich nicht ein. Wieso sollte ich für Tausende etwas derart nützliches releasen, wenn sich davon vielleicht 20-30 max. wöchentlich melden? ;P .. Und nebenbei sind manche hier echt unterstes Niveau, stimmst Electrobeatz?
Das juckt mich wie Flöhe eines toten Hundes, - garnicht. Und mach das, dann habe ich weniger zu tun?^^ Das ist das gleiche Prinzip wie Busfahrkarte kaufen und dann laufen, bloß um dem Busfahrer ein's auswischen zu wollen. Und dein Gen ist Jucks, den zieht man aus dem Internet. Ob der clean ist bestreite ich immernoch. Der logt die Emailadressen und speichert sie in einem Dokument. Wer sagt, dass diese Daten nicht auch du bekommst?
Quote:
H-A-A-H-A-A
Der Gmx Generator nimmt die Daten von Fakerscript das immoment down ist !
Ich hab dir angeboten umsonst Emails zu erstellen...als ich es versuchte ging der Gen nicht..(weil fakerscript down war/ist)
Also hatte ich dir angeboten es mit einem anderen Gen der freenet Emailaccounts erstellt zu machen(den Tipp hab ich von EliteKhaos auch nochma n fettes dankeschön dafür)
Aber nein deine Antwort: Das ist Scheissdreck!! Junge, mach es oder lass es!
Darauf sagte ich das ich es einfach nur respektlos finde wenn ich dir einen Gefallen tun will der dich NICHTS kostet...nichtma deine angebotenen 15 elite goldstücke!!!
Sowas findet ich einfach nicht okay! und jetzt stellst du mich als niveaulos hin!
lachhaft!
Ehm man kommt da rein ;)Quote:
Das hast du es auch wieder recht. Du hast mich überzeugt. Ich werde diese Liste machen, werde sie ebenfalls nicht Pub stellen. So hab ich die Liste, ohne in Playspanner zu sein. Wo man ja sowieso niemals hinkommen wird. Diese Liste werden nur bestimmte Leute bekommen. Aber die Mühe mach ich mir für 2000 Ultimate Points.
Überprüf es doch ? Wenn du dir so unsicher bist. Go in the VirtualMachine und lad dir Wireshark runter. Überprüf die Verbindungen. Dann wirst du sehen das ich die Dateien nicht bekomme, und wenn, was will ich damit. Ich kann mir selbst Email generieren.
Quote:
Hallo,
Die Zahlung zu diesem Auftrag hat uns erreicht, leider kam es im Verlauf der Weiterleitung zu einem technischen Problem, darum konnte der Auftrag nicht korrekt abgeschlossen werden.
Bitte erstellen Sie einen neuen Auftrag ueber exakt denselben Lieferumfang. Sie muessen fuer diesen neuen Auftrag nicht erneut zahlen, bitte waehlen Sie daher eine Zahlungsmethode, bei der Sie die Zahlung nach Auftragsabschluss noch aktiv veranlassen muessten, z.B. die Zahlungsmethode Barzahlung auf dem Postweg oder falls diese nicht verfuegbar ist die Zahlungsmethode paysafecard und stoppen Sie bei dem Schritt, in dem Sie zur Eingabe einer gueltigen Paysafecardnummer aufgefordert werden.
Sobald Sie die neue Auftragsnummer haben, lassen Sie uns diese bitte wissen. Wir werden dann den erhaltenen Betrag auf die neue Auftragsnummer umleiten und den Auftrag auf diesem Wege abschliessen.
Wir bitten diese Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Mit freundlichen Gruessen,
Melanie,
Customer Service Representative
Internet Payment Solutions, Inc.
'PayByCash.com'
Arraytickethistory
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (Client) Posted On: 11 May 2011 02:00 PM
Customer Email: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Order Number: 6***
Payment Method: PS - paysafecard
Country: DE
Service Code: ***
Service Name: PlaySpan Marketplace
Question: Fehlende Zahlung
ich habe mir gerade einen Warrock Gold Premium Code 30 Tage gekauft aber ich sehe kein ESN Code!
Und an die E-Mail wurde auch keiner gesendet,
Ich bitte um schnelle antwort