Ich hasse keine Brasilianischen Spieler in WarZ, aber diese verdammten Russen, jedes mal Aimbot/Noclip, es nervt einfach nur noch und dann auch noch im Voice Chat spammen mit rueurireureirnfrherier.Quote:
Warum "hasst" jeder Brasilianische Spieler in WarZ ? Jedes mal liest man ,"fk brazils" usw. Sind die alle etwa so gut, die wahren Gamer sind doch sonst immer die Koreaner :D
Jeder einzelne Russe in WarZ benutzt Hacks !!Quote:
Ich hasse keine Brasilianischen Spieler in WarZ, aber diese verdammten Russen, jedes mal Aimbot/Noclip, es nervt einfach nur noch und dann auch noch im Voice Chat spammen mit rueurireureirnfrherier.
Und jedes mal nachem Mute button für den jenigen Spieler zu suchen nervt einfach, können die nicht auf ihrer Region bleiben ? :(
Quote:
Warum "hasst" jeder Brasilianische Spieler in WarZ ? Jedes mal liest man ,"fk brazils" usw. Sind die alle etwa so gut, die wahren Gamer sind doch sonst immer die Koreaner :D
Quote:
Jeder einzelne Russe in WarZ benutzt Hacks !!
Quote:
nicht nur in warz, in fast jedem game :D :D
Hmm anscheinend nicht! Ich habe mir ILikeCheats mal gekauft + einen neuen WarZ acc. ich fange an zu spieln und keine 5 Minuten später bin ich gebannt ohne dass ich Aimbot, NoClip Inf. Stamina ec genutzt habe!Quote:
Ob nun Punkbuster ja oder nein, es ist und bleibt die Engine die solche extremen Hacks wie NoClip und Highview, Zombieshield, Auto Heal etc erst ermöglicht.
Ein Guter Bypass und schon besteht das gleiche Problem wie bei Fairfight.
Dennoch wird es kleinen Freehacks wie REI den Gashahn abdrehen, da der liebe Darklinux nicht über solche großartige kenntnisse verfügt wie z. B die von Ilikecheats und dergleichen.
Ich hab mal, rein aus Neugierde mir den ILikeCheats VIP + neuen 15$ War Z Account gekauft und geschaut wie das so ist. Ich hab alles benutzt, sei es Aimbot oder Noclip und Speedknife. Ich bin immernoch nicht gebannt. Fairfight detected eben nicht, sondern macht nur Screenshots vom Spiel und überwacht Statistiken. Wer also eine K/D von 14/0 hat wird instant gebannt, da dies unnormal ist.
Punkbuster zu umgehen wird einiges schwieriger sein, aber immernoch vergleichsweise einfach zu anderen Spielen wie z. B Battlefield, da deren Engine von vornerein solche möglichkeiten gar nicht erst zulässt.
Blöde Eclipse Engine halt.
Quote:
Hmm anscheinend nicht! Ich habe mir ILikeCheats mal gekauft + einen neuen WarZ acc. ich fange an zu spieln und keine 5 Minuten später bin ich gebannt ohne dass ich Aimbot, NoClip Inf. Stamina ec genutzt habe!