Infestation Chit-Chat [german only]

05/15/2013 19:19 Nogrus#5641
Quote:
Originally Posted by leplep3 View Post
Baut WarZ wirklich Punkbuster ein? o.O
ja wurde mehrfach von kewk bestätigt
05/15/2013 21:48 Njahs#5642
Hach ja, eine 7er Gruppe mit 3 Aimbottern inkl. Autoshoot...
hach ja.... 3 Blaser... -,-'
Brasilianer, hach ja.... ;<
05/16/2013 02:21 FoxMcCloud91#5643
Jeder, der behauptet, das es mit WarZ langsam berg auf geht...... naja.....
Mal ganz ganz ehrlich Hand auf Herz, in wiefern hat sich WarZ weiterentwickelt,
gibt mir Stichpunkte was neu ist und was rausgeschmissen wurde. Ich rede von Features und Bugfixes. Wenn jetzt so etwas kommt wie "man kann nun das licht von der Taschenlampe aktivieren",und es auch noch ernst mein, dann würde ich mir mal ernsthaft Gedanken über die Meinung machen und mir die Frage stellen, ob es nun wirklich Konstruktiv ist, oder doch nicht Fanboy gelaber ist.
05/16/2013 07:44 Mericat#5644
man kann die pistole in die mainhand tun wo wir uns bereits im oktober drüber beklagt haben... HIGHEND ARBEIT!
05/16/2013 10:06 Sintiax#5645
Warum "hasst" jeder Brasilianische Spieler in WarZ ? Jedes mal liest man ,"fk brazils" usw. Sind die alle etwa so gut, die wahren Gamer sind doch sonst immer die Koreaner :D
05/16/2013 12:00 GoingToBeALegend#5646
Quote:
Originally Posted by Sullivan™ View Post
Warum "hasst" jeder Brasilianische Spieler in WarZ ? Jedes mal liest man ,"fk brazils" usw. Sind die alle etwa so gut, die wahren Gamer sind doch sonst immer die Koreaner :D
Ich hasse keine Brasilianischen Spieler in WarZ, aber diese verdammten Russen, jedes mal Aimbot/Noclip, es nervt einfach nur noch und dann auch noch im Voice Chat spammen mit rueurireureirnfrherier.
Und jedes mal nachem Mute button für den jenigen Spieler zu suchen nervt einfach, können die nicht auf ihrer Region bleiben ? :(
05/16/2013 13:13 .CoLa™#5647
Quote:
Originally Posted by GoingToBeALegend View Post
Ich hasse keine Brasilianischen Spieler in WarZ, aber diese verdammten Russen, jedes mal Aimbot/Noclip, es nervt einfach nur noch und dann auch noch im Voice Chat spammen mit rueurireureirnfrherier.
Und jedes mal nachem Mute button für den jenigen Spieler zu suchen nervt einfach, können die nicht auf ihrer Region bleiben ? :(
Jeder einzelne Russe in WarZ benutzt Hacks !!
05/16/2013 15:25 -OverStreet-#5648
Quote:
Originally Posted by .CoLa™ View Post
nicht nur in warz, in fast jedem game :D :D
05/16/2013 15:32 Sintiax#5649
Sind die Russen echt so ein Hacker Land O.o ?
05/16/2013 15:41 -OverStreet-#5650
Quote:
Sind die Russen echt so ein Hacker Land O.o ?
kinda :P
05/16/2013 19:30 Mericat#5651
Quote:
Quote:
Originally Posted by .CoLa™ View Post
Quote:
Originally Posted by -OverStreet- View Post
nicht nur in warz, in fast jedem game :D :D

brasilianer = russen
nur in heißer umgebung und deshalb mit sand im arsch was sie noch wütender macht deshalb benutzen sie gerne auch super jump und enemy-shield

bring mir 5 BR typen ohne hacks und sie verfehlen mich wenn ich auf einem auto 5 meter vor ihnen stehe und ne flashlight durch die gegend wirbel

achja und dann töte ich alle 5 ohne was besonderes zu machen man muss ihnen nicht ausweichen weil sie ehh nur iwelche num-tasten drücken um ihren aimbot zu aktivieren das ist quasi antrainiert... die können ohne garnicht schiessen
05/16/2013 21:12 Sanman.#5652
Ob nun Punkbuster ja oder nein, es ist und bleibt die Engine die solche extremen Hacks wie NoClip und Highview, Zombieshield, Auto Heal etc erst ermöglicht.

Ein Guter Bypass und schon besteht das gleiche Problem wie bei Fairfight.

Dennoch wird es kleinen Freehacks wie REI den Gashahn abdrehen, da der liebe Darklinux nicht über solche großartige kenntnisse verfügt wie z. B die von Ilikecheats und dergleichen.

Ich hab mal, rein aus Neugierde mir den ILikeCheats VIP + neuen 15$ War Z Account gekauft und geschaut wie das so ist. Ich hab alles benutzt, sei es Aimbot oder Noclip und Speedknife. Ich bin immernoch nicht gebannt. Fairfight detected eben nicht, sondern macht nur Screenshots vom Spiel und überwacht Statistiken. Wer also eine K/D von 14/0 hat wird instant gebannt, da dies unnormal ist.

Punkbuster zu umgehen wird einiges schwieriger sein, aber immernoch vergleichsweise einfach zu anderen Spielen wie z. B Battlefield, da deren Engine von vornerein solche möglichkeiten gar nicht erst zulässt.

Blöde Eclipse Engine halt.
05/16/2013 22:07 Infinity.#5653
Quote:
Originally Posted by Sanman. View Post
Ob nun Punkbuster ja oder nein, es ist und bleibt die Engine die solche extremen Hacks wie NoClip und Highview, Zombieshield, Auto Heal etc erst ermöglicht.

Ein Guter Bypass und schon besteht das gleiche Problem wie bei Fairfight.

Dennoch wird es kleinen Freehacks wie REI den Gashahn abdrehen, da der liebe Darklinux nicht über solche großartige kenntnisse verfügt wie z. B die von Ilikecheats und dergleichen.

Ich hab mal, rein aus Neugierde mir den ILikeCheats VIP + neuen 15$ War Z Account gekauft und geschaut wie das so ist. Ich hab alles benutzt, sei es Aimbot oder Noclip und Speedknife. Ich bin immernoch nicht gebannt. Fairfight detected eben nicht, sondern macht nur Screenshots vom Spiel und überwacht Statistiken. Wer also eine K/D von 14/0 hat wird instant gebannt, da dies unnormal ist.

Punkbuster zu umgehen wird einiges schwieriger sein, aber immernoch vergleichsweise einfach zu anderen Spielen wie z. B Battlefield, da deren Engine von vornerein solche möglichkeiten gar nicht erst zulässt.

Blöde Eclipse Engine halt.
Hmm anscheinend nicht! Ich habe mir ILikeCheats mal gekauft + einen neuen WarZ acc. ich fange an zu spieln und keine 5 Minuten später bin ich gebannt ohne dass ich Aimbot, NoClip Inf. Stamina ec genutzt habe!
05/16/2013 23:34 Sanman.#5654
Quote:
Originally Posted by leplep3 View Post
Hmm anscheinend nicht! Ich habe mir ILikeCheats mal gekauft + einen neuen WarZ acc. ich fange an zu spieln und keine 5 Minuten später bin ich gebannt ohne dass ich Aimbot, NoClip Inf. Stamina ec genutzt habe!

Dann hast du einfach nur Pech gehabt. Inf. Stamina ist auch Detected weshalb man das sowieso nicht aktivieren sollte, genauso wie NoSpread + Aimbot und das auf 200M+ mit Gewehren, Shotguns, Pistols usw. Einfach versuchen "legit" zu wirken, im Private Forum von denen steht dazu nen' kleines Tutorial.

Btw, schaut mal wer gebannt wurde, wieder einmal ;-)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Player Banned - Player: "Artemis Knives" #TWZ @GameBlocks

Er Cheated die ganze Zeit rum, schön mit REI, wird er gebannt, wird er entbannt. Ich finde das total unfair gegenüber anderen.
05/17/2013 10:24 RnB_-Player#5655
Na wer ist Online?