Infestation Chit-Chat [german only]

05/14/2013 20:52 RnB_-Player#5626
Quote:
Originally Posted by GoingToBeALegend View Post
Immer diese blöden Aimboter, zum ausrasten, gerade einer meiner Clanmitglieder killt einen aus 200M in der Klinik mit M107, der in der Klink hatte Blaser, habe dann die 2 restlichen mit Mossberg geklatscht, richtig fetter Loot z.B. Desert Eagle/Blaser.

Dann wollten wir zur Safezone laufen, kommt 1 Spieler mit M16 hat anscheinend auch ESP aus 300M bam alle 3 Tod, aimbot ... RAAAAAAAAAAAAAA -.-

Jaaa das war echt sch*** vorallem weil meine M107 jetzt auch weg ist...
Ich sag ja nichts zu ESP aber aimbot ist schon armselig,
05/14/2013 21:16 Sintiax#5627
2 Monate oder so...
Dann sollte es eventuell nich mehr so extrem sein O.o
05/15/2013 01:03 Sanman.#5628
Lol :D

Ich stehe eben neben einem Spieler, mit Blaser in der Hand, Safezone natürlich, auf einmal dieser Sound wenn einer stirbt, also dieses Knacksen, dreh mich um, der Typ tod, instant loggout, steht unten er wurde gebannt :D Ich hab die Blaser bekommen ^_^ Kommt davon wenn man in der Safezone rumballert haha. Ich musste so lachen.
05/15/2013 06:23 『  』#5629
Quote:
Originally Posted by Sullivan™ View Post
2 Monate oder so...
Dann sollte es eventuell nich mehr so extrem sein O.o
Das glaubst aber auch nur du oder? xD
Ist ja schon erbärmlich dass die Teamspeak3 als VoIP benutzten
aber was erwartet man von HP :rolleyes:
05/15/2013 11:47 GoingToBeALegend#5630
Quote:
Originally Posted by ıKasu™ View Post
Ich hoffe allerdings immer noch das eine andere Firma Hammerpoint/WarZ aufkauft und mal was dagegen tut. :)
05/15/2013 13:11 Sintiax#5631
Quote:
Abwarten und Tee trinken ( Kühles Helles geht auch )

Und wenn so viel Böse Menschen wie du immer wieder Hack´s machen, hat keiner ne Chance gegen die Hacker :rolleyes:
05/15/2013 14:58 xYufkaish#5632
Quote:
Merk dir mal lieber das Leute wie du schuld dran sind, das WarZ untergeht.
05/15/2013 15:08 -OverStreet-#5633
Quote:
Originally Posted by xYufkaish View Post
Merk dir mal lieber das Leute wie du schuld dran sind, das WarZ untergeht.
ahahahahahahahahahahahahaha

05/15/2013 16:08 Infinity.#5634
WarZ hat meine Meinung nach schon ordentlich Fortschritte gemacht und es geht weiter ;).
05/15/2013 16:47 iUnReaL#5635
Wurde gebannt! hatte nichtmal einen Hack an aber einen auf dem Desktop siehe hier:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Gibt es sowas wie einen Ban der später eintrifft oder haben sie das auf dem Desktop gesehen ?

Achja ich benutzte noch gestern den Rei Hack könnte sein das es deswegen passiert ist :)
05/15/2013 16:50 Nogrus#5636
blablabla hammerpoint ist doof blablabla

wer cheatet denn? HP oder die Spieler? Und wenn es so viele sind, dann ist das ein Problem innerhalb der Community.
genau das selbe mit der ki der zombies. erst wollten se alle stärkere zombies und als der patch kam heißt es plötzlich zu stark und alle jammern rum (natürlich wieder hps schuld - nicht)
die folge: patch wird rückgängig gemacht und jetzt (einige monate später) heißt es wieder die ki sei zu schlecht etc.

so ist das nunmal wenn man es einem nicht recht machen kann, bloß dass die com irgendwie zu doof ist das zu verstehen.

genauso sätze wie "hp sollte das spiel verkaufen oder sich selbst (???)"

hp hat nicht zu entscheiden wer das spiel programmiert und wie. ebenso sind die preise im marketplace und die serverkosten / serverinfrastruktur und die dauernden störungen nicht deren aufgabenbereich.
das kann man auch der offiziellen seite entnehmen, die ja bekanntlich des öfteren mal zum negativen zitiert wird.

@iUnReaL

Dein Spielverhalten kann auch nachträglich noch zu einem bann führen.
wer weiß: vielleicht wurdest du über einen längeren zeitraum von einem gm überwacht.

Ist der folgende Char deiner?

Player Banned - Player: "DE Kurow"
05/15/2013 16:54 iUnReaL#5637
So war grad in anderen Foren und hab rumgeschaut es sieht so aus als wäre Punkbuster schon drinnen !
05/15/2013 16:58 Njahs#5638
Quote:
Originally Posted by iUnReaL View Post
So war grad in anderen Foren und hab rumgeschaut es sieht so aus als wäre Punkbuster schon drinnen !
Nein Oo
05/15/2013 17:03 iUnReaL#5639
Quote:
Originally Posted by Nogrus View Post
blablabla hammerpoint ist doof blablabla

wer cheatet denn? HP oder die Spieler? Und wenn es so viele sind, dann ist das ein Problem innerhalb der Community.
genau das selbe mit der ki der zombies. erst wollten se alle stärkere zombies und als der patch kam heißt es plötzlich zu stark und alle jammern rum (natürlich wieder hps schuld - nicht)
die folge: patch wird rückgängig gemacht und jetzt (einige monate später) heißt es wieder die ki sei zu schlecht etc.

so ist das nunmal wenn man es einem nicht recht machen kann, bloß dass die com irgendwie zu doof ist das zu verstehen.

genauso sätze wie "hp sollte das spiel verkaufen oder sich selbst (???)"

hp hat nicht zu entscheiden wer das spiel programmiert und wie. ebenso sind die preise im marketplace und die serverkosten / serverinfrastruktur und die dauernden störungen nicht deren aufgabenbereich.
das kann man auch der offiziellen seite entnehmen, die ja bekanntlich des öfteren mal zum negativen zitiert wird.

@iUnReaL

Dein Spielverhalten kann auch nachträglich noch zu einem bann führen.
wer weiß: vielleicht wurdest du über einen längeren zeitraum von einem gm überwacht.

Ist der folgende Char deiner?

Player Banned - Player: "DE Kurow"
Mein Hauptchar hieß "Kurow" aber nicht "DE Kurow"
05/15/2013 19:01 Infinity.#5640
Baut WarZ wirklich Punkbuster ein? o.O