Signatures/Avatars Presentations - read first post!

09/29/2010 15:25 .Retro<3#5611
Quote:
Originally Posted by ProduZa♥ View Post
Sieht gut aus, aber ich finde es irgendwie vom Gesamteindruck nicht so gut. Der Style ist gut, die Figur passt gut ins Bild. Wie wärs mit ein paar Effekten? Ich weiß nicht, sieht so einfach aus ;)

€: Die Flamme sieht gut aus ;)
Hmm vielleicht hast du Recht,aber ich mag keine Signaturen die einfach nur voller Effekte und C4D´s sind.Mir sind Stil und Atmosphäre wichtiger.Außerdem möchte ich nicht gerne vom Fokus ablenken.Vielleicht sollte ich den Render noch mehr integrieren,aber das ist mir biser schwergefallen.
Bei dieser Signatur habe ich bisher sowieso mehr auf Licht,Fokus und Farbgebung geachtet.
Naja ist ja auch noch in den Anfängen.Der Typo ist auch noch nicht fertig.

Edit:Hast du den Avatar selbst gemalt?Wenn ja sehr schön(!!!),Family guy<3
09/30/2010 16:05 Σternαl.#5612
Quote:
Originally Posted by .Retro<3 View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Der Schatten kommt von beiden Seiten, was mich etwas verwirrt und die Sig dunkel wirken lässt. Die Typo passt zum Effekt in der Hand, jedoch passt weder der Effekt noch die Typo in die Atmo der Sig. Der CutOut könnte farblich und auch so viel mehr eingearbeitet sein. Ich kann allgemein nicht wirklich viel auf der Sig erkennen und die Atmo stimmt finde ich auch noch nicht.

So jetzt mal mit Typo, feed pl0x!

09/30/2010 16:08 .Retro<3#5613
Quote:
Originally Posted by Σternαl. View Post
Der Schatten kommt von beiden Seiten, was mich etwas verwirrt und die Sig dunkel wirken lässt. Die Typo passt zum Effekt in der Hand, jedoch passt weder der Effekt noch die Typo in die Atmo der Sig. Der CutOut könnte farblich und auch so viel mehr eingearbeitet sein. Ich kann allgemein nicht wirklich viel auf der Sig erkennen und die Atmo stimmt finde ich auch noch nicht.

Ich finde der Typo schneidet voll in den Kerzenschein rein,das stört:)
09/30/2010 17:56 Ᵽoppei#5614
Quote:

Der Typo ist mir ein wenig zu verschnörkelt und zu sehr im Kerzenschein
09/30/2010 18:16 sonti#5615
Ich würd den Render überhaupt noch weiter nach rechts nehmen , sieht glaub ich besser aus . Kannst es ja mal probieren .. Ansonsten Muss der Typo aus dem Kerzenschein raus , das stimmt !
09/30/2010 19:45 coladose#5616
Da ich noch keinerlei Feed bekommen habe :

09/30/2010 22:21 omg artix#5617
Ich würd das leuchten erhöhen, Typo is ganz gut ^^, die Kreise sind nur etwas pixelig sonst gut.

10/01/2010 13:15 .Retro<3#5618
Quote:
Originally Posted by omg artix View Post
Ich würd das leuchten erhöhen, Typo is ganz gut ^^, die Kreise sind nur etwas pixelig sonst gut.

Der salamander Boarder ist godlike!
Der gefällt mir richtig gut.Naja Typo kann man noch was amchen,aber der Rest besonders die Farbgebung gefällt mir sehr gut!
10/01/2010 14:57 Σternαl.#5619
Quote:
Originally Posted by omg artix View Post
Licht & Schatten fehlt mir, Typo ist am Rand etwas pixelig (kann auch an meiner Grafik liegen), der Platz zwischen dem Salamander Border und dem Kopf des Cut Outs ist mir persönlich etwas zu leer. Ansonsten aber nice, die Farben gefallen mir.

10/01/2010 15:04 sonti#5620
Jetzt wirkt der Typo zu sehr in die Ecke gequetscht ! Der Kerzenschein stellt ein Typoproblem da :D Könntest ja einen Senkrechten Typo probieren !

Hier mal ne BFH Sig von mir , is selbst gerendert ( Der Render von meinem Char ) , ich fands ziemlich schwer aus diesem Comic Style was zu machen !

10/01/2010 18:47 Ᵽoppei#5621
Quote:
Licht & Schatten fehlt mir, Typo ist am Rand etwas pixelig (kann auch an meiner Grafik liegen), der Platz zwischen dem Salamander Border und dem Kopf des Cut Outs ist mir persönlich etwas zu leer. Ansonsten aber nice, die Farben gefallen mir.

gefällt mir jetzt sehr gut...der schwarz-weiß Kontrast ist nicht mehr so krass und die athmosphäre ist einfach geil^^
10/01/2010 19:00 -DrainDeimos-#5622
Quote:
Originally Posted by sonti View Post
Jetzt wirkt der Typo zu sehr in die Ecke gequetscht ! Der Kerzenschein stellt ein Typoproblem da :D Könntest ja einen Senkrechten Typo probieren !

Hier mal ne BFH Sig von mir , is selbst gerendert ( Der Render von meinem Char ) , ich fands ziemlich schwer aus diesem Comic Style was zu machen !

finde es geil aber eins gefällt mir mal garnicht ich glaube das weißte selbst dieses 4 eckige teil da stört weg damit sonst einfach hammer finde hat was oder der render spricht mich einfach an ;)
10/01/2010 19:04 nice 'o'#5623
Schließe mich Quer an , die Atmosphäre ist wirklich nice ...

btw : Querformat was istn das für ein BG in deiner Sig?
10/01/2010 19:06 sonti#5624
Quote:
Originally Posted by -DrainDeimos- View Post
finde es geil aber eins gefällt mir mal garnicht ich glaube das weißte selbst dieses 4 eckige teil da stört weg damit sonst einfach hammer finde hat was oder der render spricht mich einfach an ;)
Danke , ich find meine Char auch awezome ;D Werd nacher nochmal drüber arbeiten !

Kasten weg , und figuer unten rechts bissl deutlicher gemacht !

@ Choco : Ich habs dir schonmal gesagt : Das ist nichts anderes als Smudge ;) Entweder hat er ne Textur gesmudged , oder den Render und dann einfach gefärbt .

Feed wurde oben gegeben , und seitdem wurde nix neues gepostet !

€ : Nach ewigkeiten geschafft den Typo mal zu ändern . Nicht perfekt da ich alles mim Kopierstempel wegmachen musste ! Allerdings viel besser :)

Feed pls !
10/01/2010 19:12 JogiGFX#5625
Quote:
Originally Posted by Neoblader View Post
Ich wollte mal meine ersten signaturen uploaden und wollte sie von euch bewerten lassen :D
Das ist bei allen das selbe Chema: BG + Render + Typo.
Deine Render sind nicht eingearbeitet und größtenteil passen die BG Farben und die Typo Farben nicht zum Render.