siehe mein ava & Signatur.
pls feed.
pls feed.
Quote:
Man muss ja nicht immer direkt alles voll mit Effekten machen.Ich finde es ist schon richtig so wie es ist, aber sie ist villeicht wirklich ein wenig zu leer ich werde mich villeicht nochmal drannsetzen, ich weis aber nicht recht was ich da noch drann machen soll...hast du villeicht noch ne Idee?Quote:
viel zu leer. effekte fehlen, kein blickfang. kann aber noch was draus werden ;)
Ich finde die 2.te Version am besten.Die 1.te ist mir ein wenig zu dunkel und in V3 passt das schwarz-weiß einfach nicht, die Signatur wirkt dadurch ein wenig langweilig.Quote:
was ausprobiert:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
v2
Schwer zu sagen, aber das 2. ist "besser". Schau dir am besten ein paar Tuts an. Ansonsten passt die Typo nicht, der C4D/CutOut wirkt oversharped, der BG ist zu leer.Quote:
Ohne Boarder ist schöner.Hat einfach stil.bitte tu den Typo ja nicht in eine der ecken.Beachte die Rules of Third und einen schönen Typo und die wird super.Quote:
Schwer zu sagen, aber das 2. ist "besser". Schau dir am besten ein paar Tuts an. Ansonsten passt die Typo nicht, der C4D/CutOut wirkt oversharped, der BG ist zu leer.
Hab mal ne CandleJack Sig gemacht. Ich weiß ne Typo fehlt noch, aber ich hab 1. k.A. wohin die soll und 2. hab ich grad keine Lust mehr^^
Einmal mit Border und ohne.
Feed pl0x
Danke.Auf dich ist verlass.Die Rules of Thrid besagen an welchen Punkten der Sig der Typo besonders angenehm rüberkommt.Ich kann ja morgen vormittag ancher schule mal in die sig einmalen,wo ich den Typo hintun würde.Aber deine stelle klingt ersmal schon ganz gut.=PQuote:
Farbige Typo oder schwarz? Ich hatte eigentlich geplant, die Typo so über die Kerze in den Schein zu machen. Zählt das als Ecke? :D Die Rule of Thirds hab ich bis heute nich verstanden oder jemals angewendet ^^
€dit: Feed zu deiner Sig kommt morgen, am iPod kann man das schlecht bewerben.
farben passen nicht zur brille und diese kleinen fonts finde ich nicht toll naja fürn 5 min werk gehts.Quote:
5 Minuten werk von mir,Titel des Renders:No mainstream=P
Naja ich habe keinen Boarder gefunden,der nicht alles kaputt gemacht hätte.
@ Mk,variante 1 ist mir zu farblos,2 gefällt mir sehr gut.3 ist mit in s/w etwas langweilig.Kommt noch ein Typo?
Hmm Render schön eingearbeitet.Aber ein wirklicher fokus fehlt mir,der boarder ist geschmackssache und gefällt mir persöhnlich nicht.Typo hattest du auch schon viel bessere.Der Bg passt nicht wirklich find ich.Sry nur meine Meinung.Quote:
farben passen nicht zur brille und diese kleinen fonts finde ich nicht toll naja fürn 5 min werk gehts.
habe mal wieder lw sieht mann an der zeit denk ich mal :D
Die Brillengläser passen nicht zum Stil der restlichen Sig. Das mit den 3 Farben gefällt mir eigentlich, die Typo ist schlicht, aber passt. Ich würd sie vllt nochn bisschen größer machen und an ne andere Stelle, vllt so über das linke Handgelenk. Ein Border käme vllt auch nich schlecht, aber du hast ja schon geschrieben dass du keinen gefunden hast.Quote:
Sieht gut aus, aber ich finde es irgendwie vom Gesamteindruck nicht so gut. Der Style ist gut, die Figur passt gut ins Bild. Wie wärs mit ein paar Effekten? Ich weiß nicht, sieht so einfach aus ;)Quote:
Hmm update mal später.Hab alles gefeedet.Hier mal wieder was von mir.Nicht fertig,aber gerade komme ich einfach nicht weiter.Ich habe versucht allen Fokus auf die Mitte zu legen,durch Licht und radiales weichzeichnen usw.=P
Feeback bitte.