Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

01/19/2016 14:25 FastSkill[BrBa]#5581
Quote:
Originally Posted by KalkbrennerJoe View Post
Kenn ich XD hatte mir die ganze Nase bis auf das Fleisch runter gerieben beim Couch Kuscheln. *lach*

Aber ich werde schon immer etwas Depri paar Tage danach und hab Stimmungsschwankungen. Und schlafen geht bei mir so gut wie gar nicht nach nem Trip.
Wieso könnt ihr alle nicht schlafen nach'm Konsum? :o Ich habs sogar schon mal geschafft mitten im Trip einzuschlafen :D Kann nach XTC eigentlich immer wunderbar schlafen ^^
01/19/2016 14:35 Yanghekk#5582
Quote:
Originally Posted by FastSkill[BrBa] View Post
Wieso könnt ihr alle nicht schlafen nach'm Konsum? :o Ich habs sogar schon mal geschafft mitten im Trip einzuschlafen :D Kann nach XTC eigentlich immer wunderbar schlafen ^^
jo bin ja gestern auch in dem Chaos aufm Boden kurz eingeschlafen für 10Min ^^

aber nachm Runterkommen ging es garnicht
01/19/2016 16:13 Chain Reaction#5583
Quote:
Originally Posted by FastSkill[BrBa] View Post
Ich muss kiffen wenn ich pennen will danach ^^
Hatte das nur ein mal auf einem Festival. Freitag auf Samstag gezogen und Samstag Abend zwei Dinger rein, bin dann vor dem Zelt wo die Afterparty um 1 stattfinden sollte umgedreht und bin zurück zum Campingplatz voll verdruppt pennen gegangen. Vorher hab ich aufm Klo noch eine Minute den Reißverschluss an meiner Jogginghose gesucht so dermaßen verbimmelt war ich.
01/19/2016 17:54 Yanghekk#5584
darf ich eigentlich jetzt wieder fahren?
01/19/2016 19:30 Chain Reaction#5585
Quote:
Originally Posted by Yanghekk View Post
Hab gerade echt kein Bock die letzten Seiten zu durchstöbern was bei dir abging, hab nur kurz was von MDMA gelesen. Kannst dir folgendes merken:
MDMA ist im Blut 24h nachweisbar und im Urin bis zu vier Tage. Am ersten Tag danach bist du erledigt wenn du einen Unfall baust und sie dich testen oder wenn sie dich allgemein testen. Die Tage danach kannst du schon fahren wenn du dich fit fühlst. Wenn du angehalten wirst und sie dich testen wollen hast du das Recht eine Urinprobe zu verweigern. Im schlimmsten Fall holen sie sich dann einen richterlichen Beschluss für eine Blutentnahme. Und Blut ist wie gesagt nach 24h raus also wärst du safe.

Hier noch mal ein gut gemeinter Rat für alle Führerscheinbesitzer hier.
Wenn von euch jemals eine Urinprobe verlangt werden sollte wenn ihr von der Polizei rausgezogen wurdet und ihr euch nicht 100 % safe seid, dass ihr clean seid, dann verweigert diese und geht lieber mit denen ins nächste Krankenhaus und lasst euch Blut zapfen. Aus dem Blut ist es immer am schnellsten raus. Aber solange ihr keine Ausfallerscheinung habt dann ist es eher unwahrscheinlich dass sie sich überhaupt die Mühe machen einen richterlichen Beschluss zu kriegen. Mich haben sie ein mal (mit BTM-Eintrag), nachdem ich eine Urinprobe abgelehnt habe, weiter fahren lassen. Muss aber nich über all so sein. Vor allem nich in Bayern ^^
01/19/2016 19:36 XYZ-Cannon#5586
Quote:
Jein. Bei nachweisbaren Konsum von Amphetaminen (Urin nachweisbar bis zu 4 Tage) gibt es direkt Führerscheinentzug.

Im Blut bis 24 Stunden. D.h jeden Urintest verweigern und du solltest good to go sein.

Aber natürlich nur wenn du dich auch fahrtüchtig fühlst! Es bringt nichts, wenn du nur die Hälfte deiner Umgebung realisierst.

EDIT: Chain war ein wenig schneller, aber gut, so hast du 2 gleiche Meinungen.
01/19/2016 20:13 Yanghekk#5587
also ich versteh garnicht wie ihr darauf kommt dass es einem am nächsten Tag anders geht. Ich habe jetzt insgesamt 3x MDMA genommen und jedes mal, genauso wie heute auch, gehts mir am nächsten Tag super. Fahrtüchtig wäre ich definitiv. Aber gut okay dann fahr ich lieber trotzdem heute nicht auch wenn ich den Test ablehnen kann aber auch alleine den Stress mit der Diskutiererei muss man sich einfach nicht geben ^^
01/19/2016 20:15 Chain Reaction#5588
Quote:
also ich versteh garnicht wie ihr darauf kommt dass es einem am nächsten Tag anders geht. Ich habe jetzt insgesamt 3x MDMA genommen und jedes mal, genauso wie heute auch, gehts mir am nächsten Tag super. Fahrtüchtig wäre ich definitiv. Aber gut okay dann fahr ich lieber trotzdem heute nicht auch wenn ich den Test ablehnen kann aber auch alleine den Stress mit der Diskutiererei muss man sich einfach nicht geben ^^
Dann haste wohl nicht genug genommen ^^
01/19/2016 20:16 Yanghekk#5589
Quote:
Originally Posted by Chain Reaction View Post
Dann haste wohl nicht genug genommen ^^
oooooooh doch, gestern war einer der geilsten Tage meines Lebens :D :D :D

anbei mal ein paar Fragen:

1. Kann es sein, dass ich einfach noch genug Serotonin in mir habe, weil ich nicht alles komplett ausgeschüttet habe da ich nur 200mg MDMA insgesamt hatte? Das würde vielleicht erklären warum ich keine schlechte Laune habe

2. Kann man den MDMA Rausch in die Länge ziehen? Oder wird er trotzdem schwächer? Wieviele Stunden kann man drauf sein? Ich hatte 3 Stunden und danach 1 Std eine angenehme, grasähnliche Highness. Und kann man diesen Schub, wo es sich anfühlt als ob jemand von außen Freude und Glück gewaltsam in dich reinpresst, nochmal wiederholen?

3. Lieber eine hohe Initialdosis oder öfters nachlegen? Ich habe ca. 150mg initial und 50mg nachgelegt gestern (nach ner halben Std)
01/19/2016 20:32 Chain Reaction#5590
Quote:
oooooooh doch, gestern war einer der geilsten Tage meines Lebens :D :D :D

anbei mal ein paar Fragen:

1. Kann es sein, dass ich einfach noch genug Serotonin in mir habe, weil ich nicht alles komplett ausgeschüttet habe da ich nur 200mg MDMA insgesamt hatte? Das würde vielleicht erklären warum ich keine schlechte Laune habe

2. Kann man den MDMA Rausch in die Länge ziehen? Oder wird er trotzdem schwächer? Wieviele Stunden kann man drauf sein? Ich hatte 3 Stunden und danach 1 Std eine angenehme, grasähnliche Highness.

3. Lieber eine hohe Initialdosis oder öfters nachlegen? Ich habe ca. 150mg initial und 50mg nachgelegt gestern (nach ner halben Std)
200mg? Sowas werfen sich die meisten auf einen Schlag rein und werfen dann dementsprechend auch 200 nach. Wenn du mit 150 anfängst was recht ok ist und 50 nachwirfst, kannst du lieber direkt 200 aufeinmal.
Bei mir dauert der "Hauptteil" max 1,5h danach ist Schluss und ich muss nachwerfen. Das war aber schon vom ersten Mal an so. Allgemein kenne ich keinen in meinem Kreis bei dem ein Ding länger als 2h zündet.
01/19/2016 20:35 Yanghekk#5591
Quote:
200mg? Sowas werfen sich die meisten auf einen Schlag rein und werfen dann dementsprechend auch 200 nach. Wenn du mit 150 anfängst was recht ok ist und 50 nachwirfst, kannst du lieber direkt 200 aufeinmal.
Bei mir dauert der "Hauptteil" max 1,5h danach ist Schluss und ich muss nachwerfen. Das war aber schon vom ersten Mal an so. Allgemein kenne ich keinen in meinem Kreis bei dem ein Ding länger als 2h zündet.
Also dieser Schub den ich angesprochen habe der kam nach einer halben Stunde, vorher war ich nur son bisschen tanzfreudig und aufgedreht, dann der Schub und das Glück-Level des Schubs hält sich ne Stunde und danach war es auch mega geil aber halt sanfter. Ich hätts mir gewünscht dass es durchgehend so stark ist wie beim Schub.

Ich wiege 90kg also müsste ich laut Safer-Use-Formel 135mg nehmen und habe aber 200 bis 220 (Warner Brother) genommen.

Sollte ich beim nächsten mal 2 Warner nehmen? Eine zuerst und nach 2 Std die nächste?
01/19/2016 20:42 Chain Reaction#5592
Quote:
Also dieser Schub den ich angesprochen habe der kam nach einer halben Stunde, vorher war ich nur son bisschen tanzfreudig und aufgedreht, dann der Schub und das Glück-Level des Schubs hält sich ne Stunde und danach war es auch mega geil aber halt sanfter. Ich hätts mir gewünscht dass es durchgehend so stark ist wie beim Schub.

Ich wiege 90kg also müsste ich laut Safer-Use-Formel 135mg nehmen und habe aber 200 bis 220 (Warner Brother) genommen.

Sollte ich beim nächsten mal 2 Warner nehmen? Eine zuerst und nach 2 Std die nächste?
Also ich muss dir ganz ehrlich sagen, dass ich von dieser Safer Use Sache nicht viel halte. Das ist einfach total übertrieben. Alle die das Gegenteil meinen haben entweder einfach noch nie einen richtig geilen Rausch gehabt oder kommen nicht gut klar darauf. Optics, Herzrasen, Kieferklappern, pure Euphorie und das Gefühl dass dir die Sonne aus dem Arsch scheint. Das kriegst du mit 1,5mg/kg nicht hin.
Zu den Warners: Versuchs einfach. Nimm eine ganze und wenn du gut drauf klar kommst nimmst du wenns wieder vorbei ist die Nächste. Wenns die "Originalen" Warners sind, bzw die die ich hatte wirst du eine Menge Spaß haben, die sind der Hammer. Ich hab nach drei von denen Optics gehabt, ich wusste nicht mehr wo vorne und hinten ist :D
01/19/2016 20:44 08:15#5593
wie kommt ihr an eure btc?
ich hab bisher nur virwox benutzt, aber da scheinen mir die gebühren echt hoch zu sein
gute alternativen?

schonmal jmd erfahrung mit dxm gemacht?
habe mir mal paar takte durchgelesen und hört sich sehr interessant an
komplett legal erhältlich (amazon), verschiedene plateaus erreichbar (bis hin zu psychedelischen effekten), 100% clean und somit optimale dosierung und safe use möglich
ich bin sehr begeistert, hab davon vorher noch nichts gehört :o
01/19/2016 21:33 'Apo#5594
Quote:
Also ich muss dir ganz ehrlich sagen, dass ich von dieser Safer Use Sache nicht viel halte. Das ist einfach total übertrieben. Alle die das Gegenteil meinen haben entweder einfach noch nie einen richtig geilen Rausch gehabt oder kommen nicht gut klar darauf. Optics, Herzrasen, Kieferklappern, pure Euphorie und das Gefühl dass dir die Sonne aus dem Arsch scheint. Das kriegst du mit 1,5mg/kg nicht hin.
Zu den Warners: Versuchs einfach. Nimm eine ganze und wenn du gut drauf klar kommst nimmst du wenns wieder vorbei ist die Nächste. Wenns die "Originalen" Warners sind, bzw die die ich hatte wirst du eine Menge Spaß haben, die sind der Hammer. Ich hab nach drei von denen Optics gehabt, ich wusste nicht mehr wo vorne und hinten ist :D
Quote:
Gebe dir in den meisten Punkten recht, das die Safer Use regeln seeeehr überspitzt sind sagt jeder der etwas Ahnung davon hat. Ist eben wie gesagt für Erstkonsumenten, und da auch sicherlich sinnvoll, man weiß ja nicht wie man drauf klarkommt.

Was ich aber extrem daneben finde ist was die meisten hier über die Wirkdauer denken. 1,5h, 3h?
Die Emma Wirkung besteht nicht nur aus Push Push Druff sein. Der Bodyload lässt nach einer Zeit nach, die empathische & emotionale Komponente Komponente bleibt noch. Sprich das Bedürfnis zu reden, nach Musik, die Leichtigkeit. Bei meinem ersten High Dose Teil war ich 4-5 Stunden richtig geil geboosted, der Abend ging insgesamt 8 Stunden, hatte nicht das Bedürfnis nachzulegen.
Hier wird eindeutig WIRKUNG und PEAKEN verwechselt, was ich sehr schade finde. Dieses übertriebene Nachballern bis zur Hirnlosigkeit & Kieferkasper des todes um auf maximalen Peak zu sein finde ich völlig verfehlt.

Bin ja auch ein Freund des Nachlegen aber mit 300-350mg auf 2-3 Dosen geteilt komme ich völlig prima durch eine Nacht. 200 & 200 hinterher...puh. Wenn man den Headrush so geil findet kifft man sich zwischendurch eben gemütlich einen rein, pusht wieder ganz gut, und schont die Nervenzellen.
01/19/2016 21:42 Chain Reaction#5595
Quote:
Originally Posted by The_Apocalyptic View Post
Gebe dir in den meisten Punkten recht, das die Safer Use regeln seeeehr überspitzt sind sagt jeder der etwas Ahnung davon hat. Ist eben wie gesagt für Erstkonsumenten, und da auch sicherlich sinnvoll, man weiß ja nicht wie man drauf klarkommt.

Was ich aber extrem daneben finde ist was die meisten hier über die Wirkdauer denken. 1,5h, 3h?
Die Emma Wirkung besteht nicht nur aus Push Push Druff sein. Der Bodyload lässt nach einer Zeit nach, die empathische & emotionale Komponente Komponente bleibt noch. Sprich das Bedürfnis zu reden, nach Musik, die Leichtigkeit. Bei meinem ersten High Dose Teil war ich 4-5 Stunden richtig geil geboosted, der Abend ging insgesamt 8 Stunden, hatte nicht das Bedürfnis nachzulegen.
Hier wird eindeutig WIRKUNG und PEAKEN verwechselt, was ich sehr schade finde. Dieses übertriebene Nachballern bis zur Hirnlosigkeit & Kieferkasper des todes um auf maximalen Peak zu sein finde ich völlig verfehlt.

Bin ja auch ein Freund des Nachlegen aber mit 300-350mg auf 2-3 Dosen geteilt komme ich völlig prima durch eine Nacht. 200 & 200 hinterher...puh. Wenn man den Headrush so geil findet kifft man sich zwischendurch eben gemütlich einen rein, pusht wieder ganz gut, und schont die Nervenzellen.
Deine Meinung. Also mich ziehts nach 2h Wirkung auf nem Event einfach nurnoch runter. Ist denke ich jedem selbst überlassen. Ich kenne leider echt gar keinen persönlich der das so macht wie du beschreibst. Ich kenne sehr viele Leute die ab und an mal auf Dingern unterwegs sind und da läuft es genau so ab wie bei mir.