Quote:
Originally Posted by Chain Reaction
Also ich muss dir ganz ehrlich sagen, dass ich von dieser Safer Use Sache nicht viel halte. Das ist einfach total übertrieben. Alle die das Gegenteil meinen haben entweder einfach noch nie einen richtig geilen Rausch gehabt oder kommen nicht gut klar darauf. Optics, Herzrasen, Kieferklappern, pure Euphorie und das Gefühl dass dir die Sonne aus dem Arsch scheint. Das kriegst du mit 1,5mg/kg nicht hin.
Zu den Warners: Versuchs einfach. Nimm eine ganze und wenn du gut drauf klar kommst nimmst du wenns wieder vorbei ist die Nächste. Wenns die "Originalen" Warners sind, bzw die die ich hatte wirst du eine Menge Spaß haben, die sind der Hammer. Ich hab nach drei von denen Optics gehabt, ich wusste nicht mehr wo vorne und hinten ist :D
|
Quote:
Originally Posted by Chain Reaction
200mg? Sowas werfen sich die meisten auf einen Schlag rein und werfen dann dementsprechend auch 200 nach. Wenn du mit 150 anfängst was recht ok ist und 50 nachwirfst, kannst du lieber direkt 200 aufeinmal.
Bei mir dauert der "Hauptteil" max 1,5h danach ist Schluss und ich muss nachwerfen. Das war aber schon vom ersten Mal an so. Allgemein kenne ich keinen in meinem Kreis bei dem ein Ding länger als 2h zündet.
|
Gebe dir in den meisten Punkten recht, das die Safer Use regeln seeeehr überspitzt sind sagt jeder der etwas Ahnung davon hat. Ist eben wie gesagt für Erstkonsumenten, und da auch sicherlich sinnvoll, man weiß ja nicht wie man drauf klarkommt.
Was ich aber extrem daneben finde ist was die meisten hier über die Wirkdauer denken. 1,5h, 3h?
Die Emma Wirkung besteht nicht nur aus Push Push Druff sein. Der Bodyload lässt nach einer Zeit nach, die empathische & emotionale Komponente Komponente bleibt noch. Sprich das Bedürfnis zu reden, nach Musik, die Leichtigkeit. Bei meinem ersten High Dose Teil war ich 4-5 Stunden richtig geil geboosted, der Abend ging insgesamt 8 Stunden, hatte nicht das Bedürfnis nachzulegen.
Hier wird eindeutig WIRKUNG und PEAKEN verwechselt, was ich sehr schade finde. Dieses übertriebene Nachballern bis zur Hirnlosigkeit & Kieferkasper des todes um auf maximalen Peak zu sein finde ich völlig verfehlt.
Bin ja auch ein Freund des Nachlegen aber mit 300-350mg auf 2-3 Dosen geteilt komme ich völlig prima durch eine Nacht. 200 & 200 hinterher...puh. Wenn man den Headrush so geil findet kifft man sich zwischendurch eben gemütlich einen rein, pusht wieder ganz gut, und schont die Nervenzellen.