Diese Weißen Punkte(Sterne,Lightdots,w/e) stören mehr als das sie helfen.Der Render ist immer noch nicht eingearbeitet.Der Hintergrund passt einfach iwie nich.Quote:
die 2. gefällt mir sehr gut. obwohl der render fast gar nicht eingearbeitet ist, passt es trzd gut.Quote:
Diese Weißen Punkte(Sterne,Lightdots,w/e) stören mehr als das sie helfen.Der Render ist immer noch nicht eingearbeitet.Der Hintergrund passt einfach iwie nich.
Hab Inoue mal die Haare da etwas gekürzt:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Und noch ne Sig nach dem tut gemacht:
Füg vielleicht noch ein paar Effekte an, wie schon gesagt ist die Signatur eindeutig zu leer. Auch mir gefällt die Atmospähre gut, jedoch fehlt noch Typo und Border.Quote:
Find ich richtig gut! Render ist passt total zum Bg. Effekte und Typo gefallen mir auch sehr.Quote:
Hab mich mal dran versucht. Ich weiß, ist kein Meisterwerk, aber 1. hatte ich ja nicht die PSD zur Verfügung und 2. solls dir ja nur so in etwa zeigen, was ich meine.
Ich würd den Typo nicht über den Render legen , dass stört mich ein wenig .Quote:
die 2. gefällt mir sehr gut. obwohl der render fast gar nicht eingearbeitet ist, passt es trzd gut.
die farben vom render passen super zum bg ;)
Die Rule of Thirds gibt dir ja genau 4 Punkte , an denen aman es als schön empfindet . Ich leg mir immer des Gitter in der richtigen Größe auf das Bild ( 50 % Deckkraft ) Und positioniere dann den Tyop /Render
V1 gefällt mir besser.Ist das eigentlich Absicht das du "Men" statt "Man" geschrieben hast?Abgesehen davon gefällt se mir ganz gut.Quote:
ich würd den typo wenn du es so stehen lässt von links nach rechts verblassen lassenQuote:
die 2. gefällt mir sehr gut. obwohl der render fast gar nicht eingearbeitet ist, passt es trzd gut.
die farben vom render passen super zum bg ;)
V1 gefällt mir besser.Ist das eigentlich Absicht das du "Men" statt "Man" geschrieben hast?Abgesehen davon gefällt se mir ganz gut.
Noch was von mir:
Ich hab dieses WE eindeutig zuviel Zeit xD.
Jetzt ist doch die Lichtquelle wieder falsch.Ich würde die Version von Eternal nehmen und die linke Seite noch ein wenig heller machenQuote:
Habe es noch mal geändert etwas.
v5