Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

01/18/2016 22:45 KalkbrennerJoe#5566
Quote:
Originally Posted by 'Dennozs View Post
Solltest generell Versand aus DE/AT aussuchen. Mit den oben genannten Shops kenn ich mich nicht aus, da ich über ein Forum bestell wo sowieso nur deutsche unterwegs sind(grad gut fürn Versand)

Angst vor Polizei oder Zoll brauchst keine haben, solage deine Verbindung sicher ist (zb TOR) und Versand aus DE, in De werden keine Pakete geöffnet (außer man riecht z.B. gras aber die meisten wissen schon, wie sie es zu verschicken haben damit nichts auffällt)

lg
Darf ich fragen, welches Forum? Kann man da mitmachen oder unerwünscht?

Hab mich jetzt bisschen im Tor reingearbeitet, ist schon etwas gewöhnungsbedürftig.
Hab auch gleich was gefunden, dank Google.

Aber jetzt meine Frage, wo und wie komme ich am besten an Bitcoins?
Hab gelesen, dass man diese vorher Anonymisierung muss.

Wer hat da Ahnung davon? Versteh da nur Bahnhof und vor allem wie bekomm ich die gekauften Bitcoins auf meinen Marktplace.
01/19/2016 07:44 -Tap-#5567
Quote:
Originally Posted by Renegade91 View Post
Bestell nicht übers clearnet! DW ist sicherer... und wie mein vorposter schon geschrieben hat: lieber sachen aus DE / AT bestellen... (kann man bei den verschiedenen marketplaces übrigens gut einstellen
Wieso sollte DW sicherer sein ? Wenn man im Clearnet wichtige Regeln beachtet (VPN! NoScript! eine VM mit einen Browser den man nur für sowas benutzt und danach immer die Cache/Cookies leert) ist es genau so sicher wie das DW bzw. meiner Meinung nach noch sicherer. Ein etablierter Clearnet Händler verliert viel schneller sein Ruf als ein DW Vendor, deswegen bemühen sie sich mehr und wenn man erfolgreich ein CN Shop halten kann, sollte das einiges über die Sicherheit bzw. die Fähigkeiten der Betreiber sagen.

Quote:
und um ganz sicher zu gehen: auf einen toten briefkasten senden lassen oder ne gefakte dhl packstation (keine ahnung wie das geht, soll aber wohl gehen halt mit fake adresse vom besitzer) auf deine adresse sollte aber i.d.r. klar gehen, sofern du bei guten vendoren kaufen solltest und deine eltern nicht jede post nachschauen sofern du noch zu hause wohnst. die guten vendoren nutzen deine adresse nicht sondern zu 90% fake absender von irgendwelchen internet firmen oder so und die restlichen 10% nutzen garkeinen absender (meine erfahrungen und was ich so gelesen hab). such dir halt einen aus mit vielen und 95%+ positive bewertungen. dann sollte es klappen
Eine Faked/Phished PS bekommst du in den entsprechenden Foren dafür, für eine Phished sollte man ca. 70-80€ hinlegen, dazu kommen halt noch die kosten für eine Goldcard (3-4€) ein Anonymes Handy (ca. 20€ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ) eine Anonyme Sim Karte (10€ an jeder Tanke oder im DW für 4€). Für eine Faked PS legst du ca. 300€ hin, die wurde mit einen gefälschten Personalausweis beantragt und du musst dir keine Sorgen wegen dem Besitzer machen.

Bitcoins kannst du auf verschiedenen Marketplaces erwerben oder auf Virwox, anycoindirect, bitcoin.de und localbitcoins. Pass bitte auf Scammer Seiten auf. Anonymisieren kannst du das ganze auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Am besten du erstellst dir eine "legale" Wallet und ladest via Virwox... auf und machst dann eine andere Wallet mit einer anderen IP, leeren Cache und am besten einen anderen Browser.
01/19/2016 09:29 #USB'#5568
1. Saufen is immer geil.
2. Weed is auch immer geil.
-> 1 + 2 = Geht garnich klar.

Alles andere als Alkohol und Weed hab ich noch nie ausprobier und werds auch nich amchen weil das nur Leute machen die nimmer ganz dicht sin.
01/19/2016 09:39 [uLow]TheCraftingMan#5569
Quote:
Originally Posted by #USB' View Post
1. Saufen is immer geil.

Alles andere als Alkohol und Weed hab ich noch nie ausprobier und werds auch nich amchen weil das nur Leute machen die nimmer ganz dicht sin.
Finde Alkohol wesentlich schlimmer als Gras. Wenn ich mich so richtig besaufe gehts mir nach einiger Zeit einfach scheiße. Bei Gras kann man an einem Abend so viel rauchen wie man will und nächsten Tag ist alles gut.

Andere Sachen würde ich auch nicht unbedingt nehmen wollen, außer vielleicht mal LSD, aber da ist man auch gleich 10 Stunden weg :D
01/19/2016 09:43 FastSkill[BrBa]#5570
Quote:
1. Saufen is immer geil.

Lass mich raten -
Du liest Bild
Guckst jeden Tag Fernseher
Und denkst jede Chemische Droge ist schlimm, abgesehen von Alkohol. :D

Ne im ernst - Alkohol ist eine der tödlichsten Drogen überhaupt - Da sterben jährlich mehr Menschen dran, als an allen Illegalen Drogen zusammen. Und alle verteufeln immer XTC und andere Illegale Chemische Droge. Aber ist halt deine Sache, tust mir schon ein wenig leid ^^

Quote:
Andere Sachen würde ich auch nicht unbedingt nehmen wollen, außer vielleicht mal LSD, aber da ist man auch gleich 10 Stunden weg
12 Stunden.
01/19/2016 10:44 Bananenwerfer#5571
Quote:
Finde Alkohol wesentlich schlimmer als Gras. Wenn ich mich so richtig besaufe gehts mir nach einiger Zeit einfach scheiße. Bei Gras kann man an einem Abend so viel rauchen wie man will und nächsten Tag ist alles gut.

Andere Sachen würde ich auch nicht unbedingt nehmen wollen, außer vielleicht mal LSD, aber da ist man auch gleich 10 Stunden weg
Aber genau das ist meiner Meinung nach doch gerade noch das "Sichere" an Alkohol. Wenn du dir mal richtig die Birne wegballerst mit Alkohol, geht's dir am nächsten Tag so dreckig das du dir schwörst das Zeug erstmal nichtmehr anzufassen. Bei Gras bekommt man solch einen Kater nicht und bei MDMA auch nur bedingt. Und genau das ist meiner Meinung nach das Gefähliche. Denn mir kommt es so vor, als ob hier einige das Risiko von Gras ziemlich herunterspielen.

Quote:
Lass mich raten -
Du liest Bild
Guckst jeden Tag Fernseher
Und denkst jede Chemische Droge ist schlimm, abgesehen von Alkohol.

Ne im ernst - Alkohol ist eine der tödlichsten Drogen überhaupt - Da sterben jährlich mehr Menschen dran, als an allen Illegalen Drogen zusammen. Und alle verteufeln immer XTC und andere Illegale Chemische Droge. Aber ist halt deine Sache, tust mir schon ein wenig leid ^^
Ich finde man sollte hier nicht immer die Alkoholfraktion so runterbuttern. Geschweige denn sie bemitleiden nur aus der Tatsache heraus, dass sie sich auf Gras und Alkohol beschränken. Ich glaube das muss doch jeder letztendlich selber für sich wissen und es ist ja nicht so, dass man mit Alkohol keinen Spaß haben könnte.

Naja, einfach nur mal soviel dazu :& Finde man sollte solche Kommentare wie von #USB einfach im Raum stehen lassen, da dadurch sowieso nur immer wiederkehrende,unnötige Diskussionen anfangen.
01/19/2016 11:59 40erBizeps#5572
Nope :D

Shisha 4 Live :D + Pumpen ;D
01/19/2016 12:02 18KARAT#5573
Shisha beste ya
01/19/2016 12:14 'Dennozs#5574
Quote:
Scheinst ja richtig Ahnung zu haben :rolleyes:
01/19/2016 12:25 FastSkill[BrBa]#5575
Quote:
Ich finde man sollte hier nicht immer die Alkoholfraktion so runterbuttern. Geschweige denn sie bemitleiden nur aus der Tatsache heraus, dass sie sich auf Gras und Alkohol beschränken. Ich glaube das muss doch jeder letztendlich selber für sich wissen und es ist ja nicht so, dass man mit Alkohol keinen Spaß haben könnte.
Das wollte ich mit meinem Beitrag nicht sagen. Das war eher auf das "weil das nur Leute machen die nimmer ganz dicht sin." bezogen. Man sollte nicht über andere Drogen urteilen und diese schlecht reden, wenn man anscheinend keine Ahnung davon hat. Sein Beitrag kam für mich so rüber, als wenn Gras und Alkohol nicht schädlich sind, dafür die ganzen Chemischen Illegalen Drogen. ^^

Jeder kann für sich selbst entscheiden was er konsumiert, aber bitte Leute, urteilt nicht über Leute die andere Drogen konsumieren / bzw setzt euch mal mehr damit auseinander.
01/19/2016 13:22 KalkbrennerJoe#5576
Quote:
Originally Posted by -Tap- View Post
Bitcoins kannst du auf verschiedenen Marketplaces erwerben oder auf Virwox, anycoindirect, bitcoin.de und localbitcoins. Pass bitte auf Scammer Seiten auf. Anonymisieren kannst du das ganze auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Am besten du erstellst dir eine "legale" Wallet und ladest via Virwox... auf und machst dann eine andere Wallet mit einer anderen IP, leeren Cache und am besten einen anderen Browser.
Danke für deine Antwort schon mal.
Also ich geh auf eine der oben genannten Seiten und reg. mich dort um Bitcoins zu kaufen über Sofortüberweisung. Okay

Dann muss ich das anonymisieren lassen über deinen Link den du mit angehangen hast. Wie funktioniert denn das ganze? Ich schicke mein Geld quasi zu dene und die schicken es mir gewaschen wieder zurück, Right?

Aber was meinst du mit Wallet?

Gruß
01/19/2016 13:47 Yanghekk#5577
moin Jungs bin wieder zurück in alter Frische ^^

ich konnte zwar nur sehr schlecht schlafen aber trotzdem bin ich jetzt erholt und habe absolut 0 Kater und sowohl gestern beim Runterkommen als auch heute habe ich keinerlei schlechte Laune oder sonstiges mir gehts gut ^^

habe aber jetzt überall richtig heftige Wunden am ganzen Körper wegen dem Scheiß gestern xD
01/19/2016 13:54 KalkbrennerJoe#5578
Quote:
Originally Posted by Yanghekk View Post
moin Jungs bin wieder zurück in alter Frische ^^

ich konnte zwar nur sehr schlecht schlafen aber trotzdem bin ich jetzt erholt und habe absolut 0 Kater und sowohl gestern beim Runterkommen als auch heute habe ich keinerlei schlechte Laune oder sonstiges mir gehts gut ^^

habe aber jetzt überall richtig heftige Wunden am ganzen Körper wegen dem Scheiß gestern xD
Kenn ich XD hatte mir die ganze Nase bis auf das Fleisch runter gerieben beim Couch Kuscheln. *lach*

Aber ich werde schon immer etwas Depri paar Tage danach und hab Stimmungsschwankungen. Und schlafen geht bei mir so gut wie gar nicht nach nem Trip.
01/19/2016 14:19 Yanghekk#5579
Quote:
Originally Posted by KalkbrennerJoe View Post
Kenn ich XD hatte mir die ganze Nase bis auf das Fleisch runter gerieben beim Couch Kuscheln. *lach*

Aber ich werde schon immer etwas Depri paar Tage danach und hab Stimmungsschwankungen. Und schlafen geht bei mir so gut wie gar nicht nach nem Trip.
jo ich war zwar relativ gechillt im Bett aber ich habe 4 Std wachgelegen.
Depris hab ich garnicht, hab zwar auch keine gute Laune, aber auch keine schlechte. Bin einfach neutral. Stelle grad fest, dass mir Musik sehr gut tut grade. Gestern nach dem Trip hatte ich die Schnauze voll von Musik.
01/19/2016 14:20 -Tap-#5580
Quote:
Originally Posted by KalkbrennerJoe View Post
Danke für deine Antwort schon mal.
Also ich geh auf eine der oben genannten Seiten und reg. mich dort um Bitcoins zu kaufen über Sofortüberweisung. Okay

Dann muss ich das anonymisieren lassen über deinen Link den du mit angehangen hast. Wie funktioniert denn das ganze? Ich schicke mein Geld quasi zu dene und die schicken es mir gewaschen wieder zurück, Right?

Aber was meinst du mit Wallet?

Gruß
Wallets sind Konten für Bitcoins, ich kann dir Blockchain.info ans Herz legen.