Quote:
Originally Posted by Renegade91
Bestell nicht übers clearnet! DW ist sicherer... und wie mein vorposter schon geschrieben hat: lieber sachen aus DE / AT bestellen... (kann man bei den verschiedenen marketplaces übrigens gut einstellen
|
Wieso sollte DW sicherer sein ? Wenn man im Clearnet wichtige Regeln beachtet (VPN! NoScript! eine VM mit einen Browser den man nur für sowas benutzt und danach immer die Cache/Cookies leert) ist es genau so sicher wie das DW bzw. meiner Meinung nach noch sicherer. Ein etablierter Clearnet Händler verliert viel schneller sein Ruf als ein DW Vendor, deswegen bemühen sie sich mehr und wenn man erfolgreich ein CN Shop halten kann, sollte das einiges über die Sicherheit bzw. die Fähigkeiten der Betreiber sagen.
Quote:
|
und um ganz sicher zu gehen: auf einen toten briefkasten senden lassen oder ne gefakte dhl packstation (keine ahnung wie das geht, soll aber wohl gehen halt mit fake adresse vom besitzer) auf deine adresse sollte aber i.d.r. klar gehen, sofern du bei guten vendoren kaufen solltest und deine eltern nicht jede post nachschauen sofern du noch zu hause wohnst. die guten vendoren nutzen deine adresse nicht sondern zu 90% fake absender von irgendwelchen internet firmen oder so und die restlichen 10% nutzen garkeinen absender (meine erfahrungen und was ich so gelesen hab). such dir halt einen aus mit vielen und 95%+ positive bewertungen. dann sollte es klappen
|
Eine Faked/Phished PS bekommst du in den entsprechenden Foren dafür, für eine Phished sollte man ca. 70-80€ hinlegen, dazu kommen halt noch die kosten für eine Goldcard (3-4€) ein Anonymes Handy (ca. 20€
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ) eine Anonyme Sim Karte (10€ an jeder Tanke oder im DW für 4€). Für eine Faked PS legst du ca. 300€ hin, die wurde mit einen gefälschten Personalausweis beantragt und du musst dir keine Sorgen wegen dem Besitzer machen.
Bitcoins kannst du auf verschiedenen Marketplaces erwerben oder auf Virwox, anycoindirect, bitcoin.de und localbitcoins. Pass bitte auf Scammer Seiten auf. Anonymisieren kannst du das ganze auf
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Am besten du erstellst dir eine "legale" Wallet und ladest via Virwox... auf und machst dann eine andere Wallet mit einer anderen IP, leeren Cache und am besten einen anderen Browser.