Der Preisanstieg kam ja dadurch zu Stande, dass durch den Brand in der Fabrik das Angebot zurückging. Die Nachfrage aber blieb konstant. Somit stieg der Preis. Damit der Preis wieder sinkt muss entweder die Nachfrage sinken (was erst mit der Einführung von DDR4 im Mainstreambereich passieren wird) oder das Angebot wieder steigen (was bei DDR3 auch nicht passieren wird, da neue Fabriken ja nicht mehr auf alte Produkte ausgelegt werden, die in absehbarer Zeit nicht mehr aktuell sind). Somit ist ein Preisabschwung nicht zu erwarten.Quote:
na hoffentlich nicht ;D
ok danke,Quote:
Kann man auch nehmen. Die 1* Bewertung auf Amazon scheint wegen Spulenfiepen zu sein, das kann ja eigentlich bei jeder Karte random mal auftreten.
Ungefähr Hundert.Quote:
ok danke,
wie viel besser ist sie eig. im gegensatz zu dieser hier?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Nein ich frage nur, weil ich einen Thread erstellt habe und vielleicht stoße ich ja hier auf "Kunden" bzw. mein Service ist kostenlos.Quote:
Hab nen Macbook, warum?
Achso, naja sieht doch ganz nett aus für Leute, die sich mal nen neues Gerät zulegen wollen :)Quote:
Nein ich frage nur, weil ich einen Thread erstellt habe und vielleicht stoße ich ja hier auf "Kunden" bzw. mein Service ist kostenlos.
Titel in Amazon ist falsch.Quote:
bei mf gibt es die 280 für 177 und die 280x für 233 wundert mich gerade bisschen
weil wenn es eine 280x wäre, wäre sie da am günstigsten, ist aber dann leider nicht der fallQuote:
Titel in Amazon ist falsch.
Auch in der Produkt Beschreibung steht 280 - darf ich fragen wieso bei Amazon? Hab mir die Seiten davor jetzt nicht angeschaut.