[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Bin auch wieder unter den VIP Prems :handsdown: :cool:
Quote:
Als Moderator hier wird euch nicht gestattet in anderen Boards mit der selben Thematik wie elitepvpers eine leitende Tätigkeit auszuführen!
Als Moderator hier ist euch nicht gestattet gleichzeitig in einem Privatserver Projekt involviert zu sein!
Haha, sie ist mittlerweile 16 & ist eigentlich nur drin weil Sie nem Kollegen den Sipp kaut ;)Quote:
ayyy wtfQuote:
Haha, sie ist mittlerweile 16 & ist eigentlich nur drin weil er nem Kollegen den Sipp kaut ;)
Ihr habt Minecraft Server sprich Gaming. Epvp -> Gaming ForumQuote:
Haha, sie ist mittlerweile 16 & ist eigentlich nur drin weil er nem Kollegen den Sipp kaut ;)
"Selben Thematik" müssten sie definieren. Da es sich bei uns nur um den Teamspeak dreht. Weiß nicht ob das wirklich darunter fällt
Quote:
Als Moderator hier ist euch nicht gestattet gleichzeitig in einem Privatserver Projekt involviert zu sein!
Bist du noch auf nem anderen Board aktiv? :oQuote:
Haha, sie ist mittlerweile 16 & ist eigentlich nur drin weil Sie nem Kollegen den Sipp kaut ;)
"Selben Thematik" müssten sie definieren. Da es sich bei uns nur um den Teamspeak dreht. Weiß nicht ob das wirklich darunter fällt
Tach!Quote:
Guten Abend Boys and girls :o
Ah k. :oQuote:
tatsache. die sonne knallt hier grad irre rein, scheiss lichtverhältnisse =D
aber wurde ja schon aufgeklärt warum & wieso
Zokkkken, du?Quote:
So, wieder da.
Was geht?
Nice. 1 oder 3 Jahre?Quote:
Bin auch wieder unter den VIP Prems :handsdown: :cool:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Chillen. Hab nix anderes zu tun, da ich nicht zu Hause bin. Bin auf Fortbildung, Handwerkskammer.
GG ^-^Quote:
juhu, ich wurde gequoted :D
weiblich? :)
Ok.Quote:
ist dieses "hast du snapchat" das neue "darf ich deine nummer"? eben im laden gewesen mit einer an der kasse am plaudern auf einmal drück die mir ihr handy in die hand und fragt ob ich snapchat habe :confused: