Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

01/18/2016 19:33 Yanghekk#5551
Quote:
Originally Posted by >_> View Post
bild von deinem zimmer würde ich viel zu hart feiern :D
nee man das ist zu peinlich habe auch schon aufgeräumt zum Glück :D

obwohl 4 Std waren, kam es mir aber extreeem kurz vor und ich hätte am liebsten nochmal und nochmal nachgelegt, hatte aber nur 1 Teil ^^

wann gehen eigentlich die Pupillen wieder zurück? Um 10 kommt Mutti ich hätt schon gern dass die bis dahin weg sind :/
01/18/2016 19:55 Bananenwerfer#5552
Quote:
nee man das ist zu peinlich habe auch schon aufgeräumt zum Glück

obwohl 4 Std waren, kam es mir aber extreeem kurz vor und ich hätte am liebsten nochmal und nochmal nachgelegt, hatte aber nur 1 Teil ^^

wann gehen eigentlich die Pupillen wieder zurück? Um 10 kommt Mutti ich hätt schon gern dass die bis dahin weg sind :/
Nimm ne kleine Nase Pepp, da sind sie sofort wieder normal.
01/18/2016 19:58 Yanghekk#5553
Quote:
Originally Posted by Bananenwerfer View Post
Nimm ne kleine Nase Pepp, da sind sie sofort wieder normal.
hab keins und will das auch nicht nehmen

puh die Nebenwirkungen ziehen sich aber noch ganz schön lang

bin übelst am frieren und wenn ich aber zb. den Heizlüfter anmache auch bei schwacher Wärmestufe dann isses mir direkt wieder zu warm irgendwie.

und hab immernoch Teller xd
01/18/2016 20:53 Bananenwerfer#5554
Quote:
hab keins und will das auch nicht nehmen

puh die Nebenwirkungen ziehen sich aber noch ganz schön lang

bin übelst am frieren und wenn ich aber zb. den Heizlüfter anmache auch bei schwacher Wärmestufe dann isses mir direkt wieder zu warm irgendwie.

und hab immernoch Teller xd
Dusch dich mal ordentlich ab und schäum dich gut ein. Zum einen ist es mega geil und du richst danach lecker und zum anderen geht dadurch das Frieren auch weg wenn du mal von innenraus aufgewärmt bist. Zähne zuputzen finde ich auch immer ziemlich angenehm. Außerdem solltest du was essen soweit das möglich ist, da du über den Tag verteilt wohl nur sehr wenig gegessen hast.
01/18/2016 20:57 Yanghekk#5555
Quote:
Originally Posted by Bananenwerfer View Post
Dusch dich mal ordentlich ab und schäum dich gut ein. Zum einen ist es mega geil und du richst danach lecker und zum anderen geht dadurch das Frieren auch weg wenn du mal von innenraus aufgewärmt bist. Zähne zuputzen finde ich auch immer ziemlich angenehm. Außerdem solltest du was essen soweit das möglich ist, da du über den Tag verteilt wohl nur sehr wenig gegessen hast.
ich krieg nichts runter :/ Hm okay ich werd mal heiß duschen.

hab geduscht jetzt schwitz noch stärker als eben wodurch mir wieder kalt wird und ich bade grad in den frischen Klamotten wieder in meinem eigenen Sud
01/18/2016 21:39 [E]x#5556
Quote:
Originally Posted by Yanghekk View Post

hab geduscht jetzt schwitz noch stärker als eben wodurch mir wieder kalt wird und ich bade grad in den frischen Klamotten wieder in meinem eigenen Sud
Also es hat es sich ansich, dass es kalt ist (Wir haben Winter :awesome:). Das Problem bei dir ist gerade, dass du entweder eh schon erkältet warst, oder aber dir nicht wärmer wird, weil du dich durch das Schreiben hier die ganze Zeit darauf aufmerksam machst, dass es dir kalt ist..

#Mega breit, fühle mich gerade mal wieder wie der King und denke, dass es die perfekte Antwort ist :awesome:
01/18/2016 21:43 Pfandflaschenhustler#5557
Ist denke ich voll normal das dir kalt ist mir ist auch immer mega kalt wenn ich pep ziehe oder wieder runter komme von MDMA
01/18/2016 21:47 'Dennozs#5558
Vorhin 2x grüne Route66 genommen, war das erste mal, dass ich sowas ohne andere Substanzen konsumiere. Muss sagen mega geil, sau gechillt und sozial :)
01/18/2016 21:50 Yanghekk#5559
jetzt ne Weile nach dem Duschen gehts. Mir ist nur jetzt heiß und ich bin am lüften und sitz hier im T-Shirt. Das schwankt immer hin und her, heiß kalt heiß kalt ^^ aber das SChwitzen ist zum Glück weg.

Teller hab ich immernoch, muss sagen dass es mir echt aufn Sack geht. Vor allem weil ich paranoia hab wegen meiner Mum die soll das nicht wissen aber wenn die meine Augen sieht checkt die das sofort dass ich was intus hab/hatte.
01/18/2016 21:51 [E]x#5560
Quote:

Quote:
jetzt ne Weile nach dem Duschen gehts. Mir ist nur jetzt heiß und ich bin am lüften und sitz hier im T-Shirt. Das schwankt immer hin und her, heiß kalt heiß kalt ^^ aber das SChwitzen ist zum Glück weg.

Teller hab ich immernoch, muss sagen dass es mir echt aufn Sack geht. Vor allem weil ich paranoia hab wegen meiner Mum die soll das nicht wissen aber wenn die meine Augen sieht checkt die das sofort das ich was intus hab/hatte.
Versuch ihr halt ein wenig aus dem Weg zu gehen .. sag ihr direkt, dass du (nochmal) duschen gehst oder so ..

Und vielleicht unauffällig Augenkontakt vermeiden.
01/18/2016 21:59 pioder#5561
Quote:

Teller hab ich immernoch, muss sagen dass es mir echt aufn Sack geht. Vor allem weil ich paranoia hab wegen meiner Mum die soll das nicht wissen aber wenn die meine Augen sieht checkt die das sofort dass ich was intus hab/hatte.
Trag 'ne Sonnenbrille, wie jeder andere auch...
01/18/2016 22:07 KalkbrennerJoe#5562
������ mach doch dein Zimmer dunkel, Hau dich ins Bett und tu so als würdest müde sein. Keine sau kommt drauf, wenn du bei Licht keinen direkt anglotzt!!!

Hey Jungs bisher hat noch keiner auf meine Fragen geantwortet. Seite 367

Wer kann helfen, ist dringend.
01/18/2016 22:11 'Dennozs#5563
Quote:
Originally Posted by KalkbrennerJoe View Post
Hi Leute, bin neu hier und befasse mich gerade intensiv mit dem Online bestellen. Bis jetzt hat mich mein Bedenken/Angst von abgehalten, zwecks Polizei oder Zoll.

Hier haben ja schon einige Erfahrung was das betrifft, was ich bis jetzt so lesen konnte.

Ich würde über das Clearnet mit VPN und NoScript bestellen. Ist das wirklich dann Save, ohne bedenken?

Als Adressen hab ich gefunden...

ChemicalLove (gute Auswahl)
Anarchia
CandyClub (liefert laut mehrerer User im Moment aber nicht mehr)

Da die Sachen wohl aus Holland alle samt kommen, wie wird es verschickt? Brief oder als Packet und wie läuft das mit dem Zoll ab?

Wenn ich bei eBay was aus USA bestelle zB, landet es zu 80% beim Zoll und muss es dort abholen. Wie sind eure Erfahrungen und soll man es überhaupt an seine Homeadresse beliefern lassen? Wenn nein, wo dann aber?

Ein fettes merci schon mal.

Solltest generell Versand aus DE/AT aussuchen. Mit den oben genannten Shops kenn ich mich nicht aus, da ich über ein Forum bestell wo sowieso nur deutsche unterwegs sind(grad gut fürn Versand)

Angst vor Polizei oder Zoll brauchst keine haben, solage deine Verbindung sicher ist (zb TOR) und Versand aus DE, in De werden keine Pakete geöffnet (außer man riecht z.B. gras aber die meisten wissen schon, wie sie es zu verschicken haben damit nichts auffällt)

lg
01/18/2016 22:15 Renegade91#5564
Quote:
Originally Posted by KalkbrennerJoe View Post
������ mach doch dein Zimmer dunkel, Hau dich ins Bett und tu so als würdest müde sein. Keine sau kommt drauf, wenn du bei Licht keinen direkt anglotzt!!!

Hey Jungs bisher hat noch keiner auf meine Fragen geantwortet. Seite 367

Wer kann helfen, ist dringend.
Bestell nicht übers clearnet! DW ist sicherer... und wie mein vorposter schon geschrieben hat: lieber sachen aus DE / AT bestellen... (kann man bei den verschiedenen marketplaces übrigens gut einstellen

und ChemicalLove NICHT kaufen! Wie hier schon geschrieben wurde, wird deine Adresse als absender benutzt und es gab schon hausdurchsuchungen bei jemanden der dort was bestellt hatte...

und um ganz sicher zu gehen: auf einen toten briefkasten senden lassen oder ne gefakte dhl packstation (keine ahnung wie das geht, soll aber wohl gehen halt mit fake adresse vom besitzer) auf deine adresse sollte aber i.d.r. klar gehen, sofern du bei guten vendoren kaufen solltest und deine eltern nicht jede post nachschauen sofern du noch zu hause wohnst. die guten vendoren nutzen deine adresse nicht sondern zu 90% fake absender von irgendwelchen internet firmen oder so und die restlichen 10% nutzen garkeinen absender (meine erfahrungen und was ich so gelesen hab). such dir halt einen aus mit vielen und 95%+ positive bewertungen. dann sollte es klappen
01/18/2016 22:16 'Apo#5565
Chemical Love und die anderen Clearweb Seiten vermeiden, wegen; [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Greif lieber aufs Dark Web zurück, dann ist bestellen imo recht problemlos.