Nunja, wenn ich dir das Kapital geben würde. Glaub ich nich ganz das du es auch besser hinbekommst. Hammerpoint dachte sicher auch "Nun werden wie ein Super Spiel hinzaubern". Doch sie haben meiner Meinung nach nur die lausigsten Arbeiter eingestellt um Geld zu sparen. Da ja bekanntlich eine Menge Geld Menschen "Verändert". Von da an ging es scheibar bergab. Ob das bei dir auch der Fall wäre ? Nunja, das weiß ich nicht.
Aber du hast schon recht, man erwartet schon mehr von den Technikern. Doch ich spüre seit den letzten Tagen ein immer Positivers Spiel. Nun langsam machen sie auch was, wegen den Servern, Statements ect weiß ich nicht wer das großartig macht, wenn sie Offline sind... Naja was solls. Und es gibt auch genug andere Spiele die hohen Hype trotz vieler Serverausfälle. Da ich nun keine Lust mehr hab mich zu streiten, lass ich den Text nun so.
Nunmal eine WarZ Frage.
Was is besser von der Reichweite und Schnelligkeit, Katana oder Machete ?
Aber du hast schon recht, man erwartet schon mehr von den Technikern. Doch ich spüre seit den letzten Tagen ein immer Positivers Spiel. Nun langsam machen sie auch was, wegen den Servern, Statements ect weiß ich nicht wer das großartig macht, wenn sie Offline sind... Naja was solls. Und es gibt auch genug andere Spiele die hohen Hype trotz vieler Serverausfälle. Da ich nun keine Lust mehr hab mich zu streiten, lass ich den Text nun so.
Nunmal eine WarZ Frage.
Was is besser von der Reichweite und Schnelligkeit, Katana oder Machete ?