Infestation Chit-Chat [german only]

05/11/2013 00:43 Sintiax#5551
Nunja, wenn ich dir das Kapital geben würde. Glaub ich nich ganz das du es auch besser hinbekommst. Hammerpoint dachte sicher auch "Nun werden wie ein Super Spiel hinzaubern". Doch sie haben meiner Meinung nach nur die lausigsten Arbeiter eingestellt um Geld zu sparen. Da ja bekanntlich eine Menge Geld Menschen "Verändert". Von da an ging es scheibar bergab. Ob das bei dir auch der Fall wäre ? Nunja, das weiß ich nicht.

Aber du hast schon recht, man erwartet schon mehr von den Technikern. Doch ich spüre seit den letzten Tagen ein immer Positivers Spiel. Nun langsam machen sie auch was, wegen den Servern, Statements ect weiß ich nicht wer das großartig macht, wenn sie Offline sind... Naja was solls. Und es gibt auch genug andere Spiele die hohen Hype trotz vieler Serverausfälle. Da ich nun keine Lust mehr hab mich zu streiten, lass ich den Text nun so.

Nunmal eine WarZ Frage.

Was is besser von der Reichweite und Schnelligkeit, Katana oder Machete ?
05/11/2013 06:43 GoingToBeALegend#5552
Quote:
Originally Posted by Sullivan™ View Post
Nunja, wenn ich dir das Kapital geben würde. Glaub ich nich ganz das du es auch besser hinbekommst. Hammerpoint dachte sicher auch "Nun werden wie ein Super Spiel hinzaubern". Doch sie haben meiner Meinung nach nur die lausigsten Arbeiter eingestellt um Geld zu sparen. Da ja bekanntlich eine Menge Geld Menschen "Verändert". Von da an ging es scheibar bergab. Ob das bei dir auch der Fall wäre ? Nunja, das weiß ich nicht.

Aber du hast schon recht, man erwartet schon mehr von den Technikern. Doch ich spüre seit den letzten Tagen ein immer Positivers Spiel. Nun langsam machen sie auch was, wegen den Servern, Statements ect weiß ich nicht wer das großartig macht, wenn sie Offline sind... Naja was solls. Und es gibt auch genug andere Spiele die hohen Hype trotz vieler Serverausfälle. Da ich nun keine Lust mehr hab mich zu streiten, lass ich den Text nun so.

Nunmal eine WarZ Frage.

Was is besser von der Reichweite und Schnelligkeit, Katana oder Machete ?
Achja, viele Menschen würden bei gelegenheit Geld auslöschen, kenne da auch sowas drüber das Geld vom Teufel sein soll, bzw. das es etwas Teuflisches an sich hat. :)
05/11/2013 15:51 Mericat#5553
ich habs nicht ganz mitbekommen... sind die server jetzt echt seit gestern nichtmehr betrettbar ? 24 seiten voller beschwerden... ein ganz normales wochenende :D
05/11/2013 15:58 GoingToBeALegend#5554
Quote:
Originally Posted by malodri View Post
ich habs nicht ganz mitbekommen... sind die server jetzt echt seit gestern nichtmehr betrettbar ? 24 seiten voller beschwerden... ein ganz normales wochenende :D
Ja das ist abartig nervig gerade, sind ungefähr 15 Leute im TS Server die WarZ spielen wollen und genau dann, am Nachmittag und noch am Wochenende müssen die uns nageln, unverschämt!
05/11/2013 16:10 M2Shop#5555
Das ist Total Nervig. n´ Kollege und ich Warten seid gestern darauf das wir Zocken Können, weiß wer schon was genaues?
05/11/2013 16:32 GoingToBeALegend#5556
Quote:
Originally Posted by boom08 View Post
Das ist Total Nervig. n´ Kollege und ich Warten seid gestern darauf das wir Zocken Können, weiß wer schon was genaues?
Also so ungefähr um 9:00 Uhr gings, bis ungefähr 12:30 Uhr.

Also Heute Morgen. :)
05/11/2013 16:51 M2Shop#5557
naja :D Es gibt zocker die schlafen um die Uhrzeit noch :D
05/11/2013 16:55 Rymeria#5558
Quote:
Originally Posted by boom08 View Post
naja :D Es gibt zocker die schlafen um die Uhrzeit noch :D
Oder müssen arbeiten :3
05/11/2013 17:00 M2Shop#5559
Oh ja.. aber das sind auf einem Samstag ja Nicht All zu viele :)
05/11/2013 17:44 GoingToBeALegend#5560
Jaaaaaaaa, die Server sind anscheinend wieder Online, endlich können wir Spielen. :)
05/11/2013 17:48 M2Shop#5561
Jippi ja Jeah Schweine backe :D erstmal patchen :D Add Mich mal In skype wenne Magst ;)
bombe18x.. Könn wa Bald ma zusamm zocken
05/11/2013 18:32 Knecht Noobrecht#5562
Heyho,

hat sich irgendwas getan in WarZ?
Habe jetzt ca. 2 Monate nicht mehr gespielt.
05/11/2013 18:42 Mericat#5563
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

wenn ich auf dem weg sterbe brech ich zusammen :D

Quote:
Originally Posted by Horkrux View Post
Heyho,

hat sich irgendwas getan in WarZ?
Habe jetzt ca. 2 Monate nicht mehr gespielt.
och naja login-server sind am spinnen, spieler haben öfter dc und teilweise sind die server dann auch für alle weg :D seit gestern mal wieder...

sonst gibt es jetzt deutlich mehr kisten (fallsdale, airport, splinter, campos ect)
man sieht jetzt im global chat wenn einer gebannt wurde inkl. charname
es gibt voice chat
man kann pistole in mainhand nehmen
05/11/2013 19:29 Knecht Noobrecht#5564
Hm für 2 Monate relativ wenig, naja danke. :)
05/11/2013 19:54 Sintiax#5565
Quote:
Originally Posted by malodri View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

wenn ich auf dem weg sterbe brech ich zusammen :D
Wie soll man den mit so viel Med sterben xD ? ( Kommt jetzt nich mit, " Wenn er eine Magnum hat bla bla " )

Spielst du da PVE oder PVP ?

Achja, wo bekommt man das Jokoto Katana her ?