war nur ein spieler drauf !
Die Funktion hat zumindest bei mir und auch bei einigen anderen Usern schon gegriffen, sollte also funktionieren.Quote:
gibts schon ne info wegen der 5spieler begrenzung? ich mein, die neue version bietet es an, wird jedoch anscheinend nicht getriggert. dies ist nur ein ausschnitt: insgesamt wurde der spieler 8x gekauft. für ungefähr den angegebenen preis :-/ haken bei "Remove player if the player was bought times one after the other " war seit beginn gesetzt bevor ich die liste neue erstellt hatte. ebenso der count auf 5 in der playerlist war angegeben.
ca 120k verlust.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ja, das wird morgen (bzw ja eigentlich heute) behoben.Quote:
es ist zurzeit auch so das wenn du 1ne person 3mal in der liste hast z.b Cam , CM, CDM , wenn du ihn in CAM kaufst das er aber den verkaufspreis vom CDM nimmt
Quote:
Die Funktion hat zumindest bei mir und auch bei einigen anderen Usern schon gegriffen, sollte also funktionieren.
Dein Screenshot lässt allerdings darauf schließen, dass hier nicht 5x exakt der selbe Spieler gekauft wurde.
Der Count in der Playerlist, gibt nicht an, nach wie viel gekauften Spielern, der Spieler nicht mehr gekauft werden soll. Diese Funktion gibt an, aus wie viel Spielern der Durchschnittspreis berechnet werden soll.
Ja, wie geschrieben hier noch einmal der Hinweis.Quote:
Bei mir das Gleiche.
E: Jetzt funktionierts nach ein paar Versuchen^^
Idk maybe but my account is locked for to many fake logins, cuz i was getting error on autobuyer.Quote:
hierbei handelt es sich um den selben spieler, jedoch mit unterschiedlichen chem-styles. daher die zeilenverschiebung. kann dir den gesamten screen gern per pm zukommen lassen ;)
@fifaplayer123:
sounds more like cc-fraud ( reseller ) ...