FUTAutobuyer [FIFA 14] Support Thread

10/16/2013 02:52 qbunny#5536
war nur ein spieler drauf !
10/16/2013 02:55 Glizi#5537
das war nich auf dein fehler bezogen sondern ein andrer bug^^
10/16/2013 02:56 Autobuy#5538
Quote:
Originally Posted by qbunny View Post
gibts schon ne info wegen der 5spieler begrenzung? ich mein, die neue version bietet es an, wird jedoch anscheinend nicht getriggert. dies ist nur ein ausschnitt: insgesamt wurde der spieler 8x gekauft. für ungefähr den angegebenen preis :-/ haken bei "Remove player if the player was bought times one after the other " war seit beginn gesetzt bevor ich die liste neue erstellt hatte. ebenso der count auf 5 in der playerlist war angegeben.
ca 120k verlust.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Die Funktion hat zumindest bei mir und auch bei einigen anderen Usern schon gegriffen, sollte also funktionieren.
Dein Screenshot lässt allerdings darauf schließen, dass hier nicht 5x exakt der selbe Spieler gekauft wurde.
Der Count in der Playerlist, gibt nicht an, nach wie viel gekauften Spielern, der Spieler nicht mehr gekauft werden soll. Diese Funktion gibt an, aus wie viel Spielern der Durchschnittspreis berechnet werden soll.

Quote:
Originally Posted by Glizi View Post
es ist zurzeit auch so das wenn du 1ne person 3mal in der liste hast z.b Cam , CM, CDM , wenn du ihn in CAM kaufst das er aber den verkaufspreis vom CDM nimmt
Ja, das wird morgen (bzw ja eigentlich heute) behoben.
10/16/2013 03:05 fifaplayer123#5539
I lost evrything now, i speak with game advisor of ea, and they dont want unlock my FUT cuz i didnt buy from origin, i bought fifa from reseler, i try about 5 times to chat with them, evry time same thing we cant unlock your acc :(:(
10/16/2013 03:14 qbunny#5540
Quote:
Originally Posted by Autobuy View Post
Die Funktion hat zumindest bei mir und auch bei einigen anderen Usern schon gegriffen, sollte also funktionieren.
Dein Screenshot lässt allerdings darauf schließen, dass hier nicht 5x exakt der selbe Spieler gekauft wurde.
Der Count in der Playerlist, gibt nicht an, nach wie viel gekauften Spielern, der Spieler nicht mehr gekauft werden soll. Diese Funktion gibt an, aus wie viel Spielern der Durchschnittspreis berechnet werden soll.

hierbei handelt es sich um den selben spieler, jedoch mit unterschiedlichen chem-styles. daher die zeilenverschiebung. kann dir den gesamten screen gern per pm zukommen lassen ;)

@fifaplayer123:

sounds more like cc-fraud ( reseller ) ...
10/16/2013 03:15 M.R. W.H.I.T.E#5541
how much coins lost?
10/16/2013 03:17 qbunny#5542
aprox. 120k
10/16/2013 03:24 M.R. W.H.I.T.E#5543
kk^^

ich hab heute bei sonem spasti ne liste gekauft :D
leute kauft nie listen :D
lohnt nicht^^
10/16/2013 03:25 Dinho84#5544
ok also ich kann mich nun auch nicht mehr über den ab einloggen

EDIT: bei mir geht es auch plötzlich wieder,irgendwas scheint da nicht zu stimmen.

nicht das irgendwelche hacker ihr glück bei uns versuchen
10/16/2013 03:50 deniz619#5545
Quote:
Originally Posted by Dinho84 View Post
ok also ich kann mich nun auch nicht mehr über den ab einloggen
Bei mir das Gleiche.

E: Jetzt funktionierts nach ein paar Versuchen^^
10/16/2013 04:04 Autobuy#5546
Quote:
Originally Posted by deniz619 View Post
Bei mir das Gleiche.

E: Jetzt funktionierts nach ein paar Versuchen^^
Ja, wie geschrieben hier noch einmal der Hinweis.

Wichtiger Hinweis:
Also, da der Fehler wohl momentan häufiger auftritt und wir den Fehler noch nicht lokalisieren könnten, passt bitte auf, wenn ihr die Fehlermeldung bekommt, dass eure FUT-Login Daten nicht stimmen, ihr diese nicht zu oft hintereinander (5x) falsch eingebt, da eurer Account sonst gesperrt wird und nur über die Konsole wieder freigegeben werden kann.

Da einige aber auch berichten, dass sie nach einiger Zeit wieder rein kamen:
Wer sich zwischendurch in die WebApp einloggt, kann danach wieder probieren in den Autobuyer zu kommen, weil dann die falschen Versuche zurückgesetzt werden.
10/16/2013 06:04 fifaplayer123#5547
Quote:
Originally Posted by qbunny View Post
hierbei handelt es sich um den selben spieler, jedoch mit unterschiedlichen chem-styles. daher die zeilenverschiebung. kann dir den gesamten screen gern per pm zukommen lassen ;)

@fifaplayer123:

sounds more like cc-fraud ( reseller ) ...
Idk maybe but my account is locked for to many fake logins, cuz i was getting error on autobuyer.
10/16/2013 06:13 peterkorner#5548
Ich komme jetzt auch nicht mehr rein, weil ich folgenden Error bekomme :
"Die Eingabe ist keine gültige Base-64-Zeichenfolge, da sie ein Nicht-Base-64-Zeichen, mehr als zwei Leerstellen oder in den Leerstellen ein Zeichen enthält, das keine Leerstelle ist."

Das hatte ich schon ein paar Mal aber beim 2. bzw. 3. Versuch ging es dann immer.
Jetzt geht es nichtma nach 6^^
Was kann ich da machen ?
10/16/2013 06:13 smooky2003#5549
Lizenz server down ? Bekomme diesen 64 string error beim log in ....
10/16/2013 06:15 SanAndreas01#5550
Hab den Fehler auch bei mir.
Abwarten und Tee trinken bis jemand ne Lösung hat :P