gibts nich was anderes auser den netstuff? das kein real down
Über das was er schreibt musst du dir keine Gedanken machen.Quote:
also ich habe eine kurze frage, wenn der kukbot am ende vom baalrun schreibt: Netstuff: sent 4 bytes. Was könnte da falsch sein? Weil bei mir macht er dann nach dem ersten run botrun-8 anstatt botrun-2 ..
ich habe vorhin gelesen das da der kal_el geschrieben hatte, dass der "sent 5 bytes" anstatt "sent 4 bytes" schreiben sollte.Quote:
Über das was er schreibt musst du dir keine Gedanken machen.
Das verhindert nur den Realmdown.
Das mit den Run-Nummern hat damit nichts zu tun.
Bin mir nicht mehr ganz sicher, könnte aber an den Delays liegen.
Lies dich mal ein bisschen durch, das Problem gabs schön öfters. :)
dann hast du wahrscheinlich kein netstuff? das liegt am cracked kukQuote:
nope, habsch nicht. sollte ich vllt silent leave verwenden? oder bringt das nix in der hinsicht? bzw. wie baut man das nochmal ein?
das schreibt meiner beim alten kukbot auch immer... aber kriegte trotzdem immer wieder nen realm down...Quote:
dann hast du wahrscheinlich kein netstuff? das liegt am cracked kuk
oder du hast die ng message verändert, die müsste eigt .send 5200000000 oder so ähnlich sein falls du netstuff hast
dann siehst du bevor der bot das game leaved kurz "charname: sent 5 bytes"
auf kukbot starter und redvex und auf d2 rechtemaustaste > eigenschaften > kompatibilität > Service Pack 1 hakkendesktop gestaltung hakken sklaierung... hakken als admin hakkenQuote:
das schreibt meiner beim alten kukbot auch immer... aber kriegte trotzdem immer wieder nen realm down...
jetzt hab ich die gecrackte version runtergeladen und hoffe es funktioniert jetzt....
Aber ich hab ein völlig anderes problem... und zwar geht es um den gamecreatedelay zwischen den einzelnen spielen... ich hab:
5 sec eingegeben = 20-30 sec pause
2 sec eingegeben = 20-30 sec pause
1 sec eingegeben = 20-30 sec pause
0 sec eingegeben = 20-30 sec pause...
ich hab vista aufm rechner... hab aber alle .exe im bot ordner "run as xp", deskalierung weg und run as admin reingetan... hat aber nix gebracht... er macht weiterhin diesen langen delays...
hat dazu jemand ne erklärung?
des weiteren, use ich 2 keys... und wenn er nach den ersten 10 runs den key wechselt, möchte er sich auf einmal auf us west einloggen (da das zu oberst ist).... wie ich das fixen kann, müsste ich auch noch wissen.
Danke im Voraus.
Silent_CH
gib mal die log datei^^ bzw den ausschnitt wenn er nichts machtQuote:
hallo zusammen hab leider auch ein problemchen^^
krieg keine meldung oder so, der bot macht ein spiel alles normal aber dann läuft er nur nach ca. 5sec nach rechts mehr is nicht oO
kann mir da jemand n tipp geben?
ty im vorraus