[Bot] Kuk-Bot 1.13 Anleitung (Travi/Mephisto/Diablo/Nila/Baal)

02/21/2010 16:00 D2-OwNzZ#5536
gibts nich was anderes auser den netstuff? das kein real down
02/21/2010 19:36 Metal God#5537
so, mein kuk bot runnt an sich gut, diaruns mit 2 keysets laufen flüssig....einziges problem : nach ca. 2 stunden bzw. ungefähr 28 games kriegt er nen realmdown -.- irgendjemand ne idee dazu?
02/21/2010 19:43 King_killerko#5538
also ich habe eine kurze frage, wenn der kukbot am ende vom baalrun schreibt: Netstuff: sent 4 bytes. Was könnte da falsch sein? Weil bei mir macht er dann nach dem ersten run botrun-8 anstatt botrun-2 ..
02/21/2010 19:47 G[oz]U#5539
Quote:
Originally Posted by King_killerko View Post
also ich habe eine kurze frage, wenn der kukbot am ende vom baalrun schreibt: Netstuff: sent 4 bytes. Was könnte da falsch sein? Weil bei mir macht er dann nach dem ersten run botrun-8 anstatt botrun-2 ..
Über das was er schreibt musst du dir keine Gedanken machen.
Das verhindert nur den Realmdown.
Das mit den Run-Nummern hat damit nichts zu tun.
Bin mir nicht mehr ganz sicher, könnte aber an den Delays liegen.
Lies dich mal ein bisschen durch, das Problem gabs schön öfters. :)
02/21/2010 19:55 King_killerko#5540
Quote:
Originally Posted by G[oz]U View Post
Über das was er schreibt musst du dir keine Gedanken machen.
Das verhindert nur den Realmdown.
Das mit den Run-Nummern hat damit nichts zu tun.
Bin mir nicht mehr ganz sicher, könnte aber an den Delays liegen.
Lies dich mal ein bisschen durch, das Problem gabs schön öfters. :)
ich habe vorhin gelesen das da der kal_el geschrieben hatte, dass der "sent 5 bytes" anstatt "sent 4 bytes" schreiben sollte.

hab mir auch die faq durchgelesen und bin die ganzen scripte durchgegangen. nur is es so das bei mir keine regelmäßigen spiele gemacht werden sondern: "botrun-1" normal als anfangsspiel, dann wenn der run fertig ist wird "botrun-8" erstellt. was das soll weiß ich nicht da ich das so eingestellt hab wie es sein soll .. es stellt mir auch keiner feindseligkeit im spiel, dass ist wirklich ganz komisch da ich den fehler vorher nie hatte
02/21/2010 20:06 Metal God#5541
Quote:
Originally Posted by Metal God View Post
so, mein kuk bot runnt an sich gut, diaruns mit 2 keysets laufen flüssig....einziges problem : nach ca. 2 stunden bzw. ungefähr 28 games kriegt er nen realmdown -.- irgendjemand ne idee dazu?
hat jemand meine frage bemerkt?
02/21/2010 20:17 King_killerko#5542
Quote:
hat jemand meine frage bemerkt?
jo, aber dann hast du bestimmt bevor noch selber gespielt. ansonsten bekommt man kein rd nach 28 spielen
02/21/2010 20:42 Metal God#5543
nope, habsch nicht. sollte ich vllt silent leave verwenden? oder bringt das nix in der hinsicht? bzw. wie baut man das nochmal ein?
02/21/2010 22:35 Tablet#5544
Quote:
nope, habsch nicht. sollte ich vllt silent leave verwenden? oder bringt das nix in der hinsicht? bzw. wie baut man das nochmal ein?
dann hast du wahrscheinlich kein netstuff? das liegt am cracked kuk
oder du hast die ng message verändert, die müsste eigt .send 5200000000 oder so ähnlich sein falls du netstuff hast
dann siehst du bevor der bot das game leaved kurz "charname: sent 5 bytes"
02/22/2010 03:54 Silent_CH#5545
Quote:
Originally Posted by Tablet View Post
dann hast du wahrscheinlich kein netstuff? das liegt am cracked kuk
oder du hast die ng message verändert, die müsste eigt .send 5200000000 oder so ähnlich sein falls du netstuff hast
dann siehst du bevor der bot das game leaved kurz "charname: sent 5 bytes"
das schreibt meiner beim alten kukbot auch immer... aber kriegte trotzdem immer wieder nen realm down...

jetzt hab ich die gecrackte version runtergeladen und hoffe es funktioniert jetzt....

Aber ich hab ein völlig anderes problem... und zwar geht es um den gamecreatedelay zwischen den einzelnen spielen... ich hab:

5 sec eingegeben = 20-30 sec pause
2 sec eingegeben = 20-30 sec pause
1 sec eingegeben = 20-30 sec pause
0 sec eingegeben = 20-30 sec pause...

ich hab vista aufm rechner... hab aber alle .exe im bot ordner "run as xp", deskalierung weg und run as admin reingetan... hat aber nix gebracht... er macht weiterhin diesen langen delays...

hat dazu jemand ne erklärung?

des weiteren, use ich 2 keys... und wenn er nach den ersten 10 runs den key wechselt, möchte er sich auf einmal auf us west einloggen (da das zu oberst ist).... wie ich das fixen kann, müsste ich auch noch wissen.

Danke im Voraus.

Silent_CH
02/22/2010 07:40 Acubmass#5546
hey leute ich hab auch ein problem!
also mein bot läuft perfekt und so
aber um ein neues spiel zu erstellen
dauerts ca. 45 sekunden ?!
ich poste eben mal die config
ohne acc und pw haha^^

[Settings]
D2PathName =D:\Diablo II
D2Executable =Diablo II.exe
RVPathName =C:\Users\Heiko\Desktop\KukBot 1.12
RVExecutable =RedVex.exe
RealmSelect =6
Account =
Password =
CharSlot =3
Difficulty =Hell
GameName =WmD-Dia-0
GamePassType =9

CDkeyCount =1
LastCDkeyused =1
GameTimeout = 320000
D2WinName = Diablo II
Paramaters = -w -lq -direct -txt -title "Diablo II"

AutoStartRedvex=0
JoinRandomGames=0
ChangeKeysAtRunCount=9
ChangeKeysSleepTime=0
FTJSleepTime=5

[Delays]
MenuMouseSpeed =3
GameCreateDelay =1
SendKeyDelay =200
MenuStaticDelay =200

[Channel]
Use=0
// 0= Do not use channel, 1= Use channel, 2= Go to channel but do not join any specific channel.

Channel=OP Classic_D2
// Channel name to join

InitMSG=Hey guys welcome to my runs! / Hallo Leute willkommen zu meinen Runs!
//The message is sent after joining the desired channel from lobby.

NGMSG=Next game will be WmD-Baal-0x
//Message sent before creating a game. "_GN_" will be replaced by the next game name.

LogoutMSG=Runs are stopped, back soon!
//Message that will be sent when the bot is going to change CDkey. If D2 is shut down unexpectedly then this message will not be sent.

//Leave message blank and it there will be none sent.

Channel hab ich auch extra ausgemacht, aber immernoch so lahm!

ich hoffe ihr könnt mir helfen!!
DANKE
02/22/2010 08:29 D2-OwNzZ#5547
Quote:
Originally Posted by Silent_CH View Post
das schreibt meiner beim alten kukbot auch immer... aber kriegte trotzdem immer wieder nen realm down...

jetzt hab ich die gecrackte version runtergeladen und hoffe es funktioniert jetzt....

Aber ich hab ein völlig anderes problem... und zwar geht es um den gamecreatedelay zwischen den einzelnen spielen... ich hab:

5 sec eingegeben = 20-30 sec pause
2 sec eingegeben = 20-30 sec pause
1 sec eingegeben = 20-30 sec pause
0 sec eingegeben = 20-30 sec pause...

ich hab vista aufm rechner... hab aber alle .exe im bot ordner "run as xp", deskalierung weg und run as admin reingetan... hat aber nix gebracht... er macht weiterhin diesen langen delays...

hat dazu jemand ne erklärung?

des weiteren, use ich 2 keys... und wenn er nach den ersten 10 runs den key wechselt, möchte er sich auf einmal auf us west einloggen (da das zu oberst ist).... wie ich das fixen kann, müsste ich auch noch wissen.

Danke im Voraus.

Silent_CH
auf kukbot starter und redvex und auf d2 rechtemaustaste > eigenschaften > kompatibilität > Service Pack 1 hakkendesktop gestaltung hakken sklaierung... hakken als admin hakken

Thx is unten rechts
02/22/2010 21:41 PiZaR#5548
hallo zusammen hab leider auch ein problemchen^^
krieg keine meldung oder so, der bot macht ein spiel alles normal aber dann läuft er nur nach ca. 5sec nach rechts mehr is nicht oO
kann mir da jemand n tipp geben?
ty im vorraus
02/22/2010 21:42 Tablet#5549
Quote:
Originally Posted by PiZaR View Post
hallo zusammen hab leider auch ein problemchen^^
krieg keine meldung oder so, der bot macht ein spiel alles normal aber dann läuft er nur nach ca. 5sec nach rechts mehr is nicht oO
kann mir da jemand n tipp geben?
ty im vorraus
gib mal die log datei^^ bzw den ausschnitt wenn er nichts macht
02/22/2010 21:44 PiZaR#5550
D2 Loaded successfully!
02/22 20:57:55 [I]> Attempting to create the game matze-12 This is attempt number 0
02/22 20:58:15 [E]> 2051025073 does not match the expected the checksum of 7077889 for the menu GameJoin at coordinates (700 ,100 ,705 ,105) and timed out after 15000 milliseconds.
02/22 20:58:15 [E]> Game create screen not detected after 5 seconds... will retry the game join.

genügt dir das oder brauchst noch mehr also das is das letzte was er notiert hat
hoffe das sagt jemandem was