Sunbattle/black galaxy Darkorbit Clone!

09/25/2011 23:32 TheDarkness (SC2)#541
Quote:
Originally Posted by SA_Gott View Post
Ja sry, ich meinte damit Schiffe wie Leonov, Veng oder Goli bei DO... :D
Aber die Schiffe kann man sich nicht erspielen sorry ;)

Außerdem wurde nie gesagt man kann ALLES erspielen.

Das beste Equipment kann man sich erspielen und Coins selbst später auch!
Aber das beste Schiff wird man sich nie erspielen können, außer man sammelt die Coins wo man später z.B. durch GruppenGates bekommt.
du wiedersprichst dir selbst "Aber das beste Schiff wird man sich nie erspielen können"
"außer man sammelt die Coins"

dh. man kann es sich nie erspielen aber wenn man zbs. nen monat lang nur coins durch gruppengates sammelt kann man es sich kaufen ?
dann kann man es doch erspielen :P
also erspielen bedeutet, dass man es ohne geld zu investieren nur mit den ingame verfügbaren mitteln kriegen kann, ob jetzt das item auch für echtgeld verfügbar ist, ist hierbei egal

btw. akzeptiert ihr auch libertyreserve ? das stört mich bei do dass sie kein libertyreserve akzeptieren und ich um libertyreserve in paysafecards umzutausen 10%+ vom geld verliere -_-
09/26/2011 17:08 SA_Gott#542
liegt nicht an uns was akzeptiert wird.
müsste ich mal nachschauen demnächst.

Ja ist schon ein Wiederspruch in sich, ich meine damit man kann es nicht wirklich erspielen.

Die kosten sind sehr hoch und die Coins ausschüttung eher gering denn wenn man Gruppengates absolviert ist es GEPLANT dass man in einer Box ein zufälliges Item erhält, da können auch Coins dabei sein.

Und das ist schon hart soviele Coins auf diese Methode zu erspielen.
Kla ist es möglich aber sehr schwer ^^

und ich meinte man kann es nicht anders erspielen, also nicht i-wo als Belohnung erhalten o.ä. wie die Laser die man bei Aliens finden kann als beispiel.

Und das Schiff ist nunmal sehr teuer...
den Schiffsumbau für Coins zu erspielen ist schon schwer und das Schiff kostet mehr als das doppelte ;)
09/26/2011 22:25 get-a-life#543
Also wird es ca so schwer sein wie einen goli bei do ohne botten und banken.^^
09/26/2011 22:46 TheDarkness (SC2)#544
naja goli bei do ohne botten und banken (und ohne handel musst du hinzufügen :P)
dürfte auch nicht länger als ein monat dauern, wenn man "normal" spielt
09/27/2011 22:22 SA_Gott#545
wird schwerer sein...

wenn es in ner box z.b. 30 inhalte gibt und man 1 davon trifft und davon 2-3 inhalte coins wären (steht ja alles noch nicht fest) dann is die chance 10% dass man coins erhält, und die 3 werden dann verschieden sein z.b. 25,50,100 coins

dann wirste unmengen an Gruppengates spielen müssen bis man die coins für das beste Schiff hat... die kosten für das Schiff stehen aber noch nicht fest, sie werden aber bei mind. 20.000 liegen (= 15-20€)

sagen wirs so, wenn ihr ein Teamplayer seid und gerne GruppenGates spielt sollte es sogar erspielbar sein ^^

aber für leute die 1x im monat nur das gruppengate dann besuchen haben auch keine coins ohne banken.

evtl. wird es Coins auch auf mehreren wegen geben, ist ja alles noch in den Kinderschuhen :P
09/27/2011 23:19 TheDarkness (SC2)#546
naja brauch sowieso wieder ein game das ich mit meinem kumpels zocken kann :D
darkorbit gefällt ihnen zwar aber sie sind nicht so erfolgreich wie ich und haben aufgehört :/
10/01/2011 18:05 SA_Gott#547
Bin gerade dabei an nem neuen System zu arbeiten wie das Spiel aufgebaut ist... wenn es umgesetzt wird kann es möglicherweise nochmals länger dauern xd

aber wenn wir es nach der Beta machen wäre es komplett dumm... weil dann user evtl. geld für nichts ausgeben und es ganz anders wird bei nem kommenden update... naja wir werden sehen

mfg
10/01/2011 18:25 TheDarkness (SC2)#548
dann kriegt man halt ne entschädigung :P

aber das ist dann bitte das letzte "neue" system, sonst kommen wir wirklich bald auf 2012/2013 :rolleyes:
10/01/2011 19:48 SA_Gott#549
Warum das letzte neue System?

Dass ist das erste mal dass ich etwas großes ändere...
das Spiel ist nur noch nicht offen weil Default zu langsam arbeitet und die Grafiker noch nicht ganz fertig sind.

An mir liegt es also nicht :P
und meine Änderung sollte eig. recht leicht umsetzbar sein
10/01/2011 20:16 TheDarkness (SC2)#550
naja ihr hattet ja ein anderes geplant und jetzt ändert ihr es wieder, wenn ihr dann wieder nach der hälfte der arbeit das system ändert dauerst halt ewig :P

ich meinte mit "letzte" halt vor dem beta start von bg
10/01/2011 22:50 SA_Gott#551
es ist jetzt auch noch vor dem Beta start weils die Beta noch nie gab, die kommt erst noch...

und was hatten wir anders geplant? nichts eigentlich.....

von den Planungen her blieb alles gleich weil ich hierfür zuständig war/bin.
10/01/2011 22:56 TheDarkness (SC2)#552
Quote:
Originally Posted by SA_Gott View Post
Bin gerade dabei an nem neuen System zu arbeiten wie das Spiel aufgebaut ist... wenn es umgesetzt wird kann es möglicherweise nochmals länger dauern xd
das meine ich damit :P, dass ihr euch nicht nochmal umentscheided und es nicht "nochmals länger dauert" :P
10/01/2011 23:03 SA_Gott#553
Du hast es aber hingestellt als hätten wir das öfter gemacht ^^

so ne änderung wie jetzt gibts nur diesmal, und da def eh noch braucht mach ich das jetzt wahrsch. noch, bis er das geändert hat wirds nicht lange dauern, aber für mich wird es ne weile dauern weil ich alles balancen muss usw.
10/08/2011 16:33 SA_Gott#554
Wir sind fertig.
D.h. Ich und die Grafiker

Jetzt liegt es an Default, keine Ahnung wie und ob er überhaupt arbeitet ^^
bin nichtmehr richtig damit verbunden und da ich meinen Part erledigt habe
widme ich mich atm wichtigeren dingen.

Deswegen kenne ich den Stand wo Default gerade ist leider nicht.
Aber Grafiken sind fertig, genau so wie meine Sachen...
10/08/2011 16:51 gyrrah#555
Jetzt wäre der richtige Zeitpunkt für Euch, durchzustarten. Wenn Ihr nicht allzu viel falsch macht, könnte Euer Game ein richtiger Erfolg (auch für Euch!) werden. Aber bitte nie die Balance aus dem Auge verlieren (Preis - Leistung.)