also mir haben sie den account jetzt paar tage gesperrt... glaube einfach der GM hatte mal wirklich gewusst was er macht xD
denn auf die antwort von dem Bot "ich muss gerade telefonieren... bin erstmal off..." hat er meinen account eben eingefroren -.-
aber nach 7 tage hab ich dann ne mail bekommen... frage mich nur was die gemacht haben... nichtmal die Ehre von dem Tag haben sie mir weggenommen xD
Quote:
Sehr geehrter Herr ****,
wir setzen Sie hiermit darüber in Kenntnis, dass wir Ihren World of Warcraft Account wieder geöffnet haben und Ihnen ein neues Passwort zugeschickt haben. Zusätzlich müssen wir Ihnen eine Verwarnung aussprechen, da mit diesem Spielkonto besonders schwer gegen unsere Nutzungsbestimmungen verstoßen wurde.
Accountname: ****
Art des Vergehens: AFK-Vermeidung in PvP-Schlachtfeldern
Maßnahme: Account reaktiviert und Warnung
Das Passwort erhalten Sie von der E-Mailadresse [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]. Sollten Sie das Passwort nicht innerhalb von einer Stunde erhalten haben, fügen Sie bitte die eben genannte Adresse ihren Kontaktadressen hinzu und informieren Sie uns unter [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], damit wir Ihnen erneut ein Kennwort zuschicken können. Durch diese Prozedur verhindern Sie, dass Passwortbenachrichtigungen in ihren Spamordner verschoben werden.
Bitte beachten Sie, dass, sollte der Account zum Beispiel in Verbindung mit Fremdsoftware genutzt werden, der Account unwiderruflich gesperrt wird. Hierbei ist es nicht relevant wer zum Zeitpunkt des Vergehens den Account gespielt hat.
Bitte beachten Sie hierzu auch die Erklärung unserer Accountstrafen unter [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Bitte zögern Sie nicht uns erneut im Spiel zu kontaktieren, sollten Sie wieder Hilfe benötigen.
Mit freundlichen Grüßen
|
nur als info der bot ist 100% sicher sogar wenn man erwischt wurde können sie nix machen ^^
aber ich botte nur noch wenn ich dabei bin xD