kann mir kurz mal jemand erklären was es mit dem Google API Key auf sich hat
Anleitung steht eine Seite vorher und es ist recht einfach.Quote:
Das mit dem Google API Key scheint glaub etwas komplizierter zu sein aber kann mich natürlich auch irren, wie immer leider alles auf englisch-.-
Bei mir hat es ca. 3 Minuten gedauert.Quote:
Du klickst auf den Link auf der Entwickler-Seite und meldest dich mit einem G-Mail Konto an
- Projekt erstellen
- Name wählen und bestätigen - warten bis das Projekt gespeichert ist
- auf "Zugangsdaten klicken"
- Anmeldedaten erstellen - API Schlüssel - Server Schlüssel - Enter drücken - Key speichern
am besten ein paar Minuten warten da es etwas dauert bis das Projekt fertig und startklar ist.
"use discovery pathing" solltest du ausschalten, dann klappt das mit dem umkreis.Quote:
Also ich nutze den seit 3 Tagen und klappt ganz okay. Ich mache 15.000 Ep die Stunde in Düsseldorf. Mein Problem ist aber irgendwie, dass ich den auf der Kö und 200 Meter darum haben möchte. Aber die Koordinaten ändern sich immer, wenn er läuft und er bewegt sich weiter weg. Bis über 1 Km.
Kann ich da was ändern?
Wieviel Exp bekommt ihr so?
Und habe das Gefühl, dass er hauptsächlich Pokestops ansteurt. Weniger fängt er Pokemon.
Ich habe eh den Hackemon Bot nebenbei am laufen ....Da die einstellungen dort etwas besser sind was "iphone" angeht....Habe ich sie dort erstellt und auf dem Catchem übernommen. Hoffe es hilft dir weiter.Quote:
Kann mir evtl noch jemand sagen, was ich in Devices für Daten eintragen muss wenn ich mit einem iPad spiele?
Quote:
"use discovery pathing" solltest du ausschalten, dann klappt das mit dem umkreis.
Das Problem mit den wenigen Pokemon resultiert daraus, dass er Bot stopt, sobald er die maximale Anzahl entweder der Pokestops oder der Pokemon erreicht hat, statt zu stoppen, wenn das Pokestops und Pokemon-Limit erreicht ist. Da er zu 95% zuerst die Pokestopsmarke erreichen wird, leidet die Pokemonfangrate darunter.