Einfach nur mal so am Rande:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Der Bot läuft konstant und dauerhaft ohne Probleme.
Instanzen: 11
Durchschnittliche Laufzeit aktuell: 6-7 Stunden
Fehler in allen 11 Instanzen: 0
Komplette Crashes: 0
Bei allen meinen Bot Instanzen/Accounts läuft es und du willst mir sagen es geht nicht. Der Fehler liegt bei dir und da du dir anscheint nicht helfen lassen willst, bye.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Der Bot läuft konstant und dauerhaft ohne Probleme.
Instanzen: 11
Durchschnittliche Laufzeit aktuell: 6-7 Stunden
Fehler in allen 11 Instanzen: 0
Komplette Crashes: 0
So und da du wieder nicht meiner Bitte nachgekommen bist werde ich auf dich auch nicht mehr eingehen und du kommst auf die ignore, ich lasse mich nicht für blöd verkaufen.Quote:
Das Problem sind nicht die Settings. Hatte MaxIV auf über 90 und Max CP auf 2000 und er behielt viele Pokemon die deutlich unter beiden Werten lagen.
Habe dann max IV noch einen hochgesetzt. Nach dem restart hat er dann alle überflüssigen Pokemon verschickt.
Paar sammelt er aber immer mal wieder.
Das Problem sind aber eher die anderen Fehler. Der Bot lief nur in der ersten Nacht durch. Seit dem immer Abbrüche. Gestern schon nach 1 Stunde habe ich gerade gesehen. Echt ärgerlich. Mal schauen ob er heute während der Arbeit durchläuft.
Bei allen meinen Bot Instanzen/Accounts läuft es und du willst mir sagen es geht nicht. Der Fehler liegt bei dir und da du dir anscheint nicht helfen lassen willst, bye.