Hodl GNT was das Zeug hält, ich geb dem Projekt noch 2-3 Jahre bis es durch die Decke geht. Das Team ist unheimlich aktiv und arbeitet effektiv an den einzelnen Zielen. Brass sollte noch diesen Monat kommen.Quote:
Von denen hört man kaum noch was. Hin und wieder irgendwelche Updates auf github und das wars.
Ich hab immens viel GNT und werds auch weiterhin hodln. :p
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Servus EPvPler,
ich suche einen VPS anbieter für CPU Mining, um genau zu sein möchte ich Monero minen.
Ich wollte fragen ob hier evtl. jemand einen guten Anbieter empfehlen kann.
Mfg.
Bin im Moment bei Contabo und mache nur ca. 100 H/s bei volllast, evtl gibts noch andere Anbieter mit mehr Power zu ähnlichen PreisenQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
ne sind die günstigen außer du suchst nach neu Anbieter in diesem Bereich schau mal hier rein: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Bin im Moment bei Contabo und mache nur ca. 100 H/s bei volllast, evtl gibts noch andere Anbieter mit mehr Power zu ähnlichen Preisen
Wieviel bekommt man die Stunde ?Quote:
Falls jemand Webradio hört und bisschen Coins farmen möchte empfehle ich mal Bitradio: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]