Das ist mit das dümmste was passieren kann, man muss aber auch sagen das es sein muss. :D Nächste mal bitte mehr aufpassen :/Quote:
Wow. Bin eben random einer Gruppe beigetreten um ein paar Calpheon Knights zu hauen.
Drop Yuria Stuff und Mark Of Shadow und bin der glücklichste Affe der Welt. Nach 5 Minuten mach ich mein Inv auf um meine Tierchen zu füttern...
Ich hatte noch nie die Gruppeneinstellung, dass direkt alles ins AH gestellt wird und der Gewinn geteilt. Shit die Option is kaka! -.-
Edit// Naja, paar Silber sind schon rumgekommen, aber ich wollt das Zeug doch als Item, nicht direkt als Silber :/
Das ist korrekt muss auch so sein. :D Sonst würde man permanent Gruppen erstellen, und sich AFK Dazu stellen :DQuote:
Find die Option noch am fairsten so bekommt jeder was ab und nicht nur einer ^^
greetz
Leider nein. :)Quote:
Kann mir einer sagen, wo man sowas wie ne Gildentop liste für den Kanal wo man spielt findet? Sehe ständig leute was von top 10 top 100 Gilde quatschen aber hab kein plan wo man das nachschauen kann ^^
Wann der "Blader" jetzt speziell kommt weiß man nicht bis Juli sollen aber wohl alle 4 Klassen kommen.Quote:
Wann kommt eig. der Blader raus? Bzw. wann vermutet ihr, dass er rauskommt. Mir gefallen jetzt die Klassen nicht so sehr. Aber Blader find ich EPIC!
Naja... Englisch ist auch nicht meine Lieblingssprache ich kann es verstehen.. :DQuote:
Hättest du dir den thread und den Info thread durchgelesen wüstest du es ;)
Blader/Plum Mitte april und die beiden anderen im Mai/Juni
Allen anderen, einen Wunderschönen Guten morgen Zockergemeinde!