Forum-Guardian Applications / Forum-Guard Bewerbungen

03/07/2010 13:51 xRealLifex#541
Hiermit möchte ich mich als Guardian in der Section "Off Topic" Bewerben.

Ich Reporte jetzt immer, wenn ich kann.
Also mein Name ist Maximilian.
Ich wohne in Rheinland Pfalz und bin 14 Jahre Alt.
( XD: Bin Single :XD )

Kontakt:
E-mail: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich liebe die Section "Off Topic", da man dort seine Propleme posten kann und jeder Hilft jedem.

Ich würde dort auch ein bischen Aufräumen und den Moderatoren unter die Arme Greifen.
Ich besitze zurzeit Eine Aktive Infraction, die aber am 08.04.2010 oder so Abläuft.
Ich bin in Mainz geboren, am 25.05.1995 um 23.58 Uhr.

Nach dem die Anfraction abgelaufen ist, hoffe ich, ihr nehmt mich als Guardian.

Liebe Grüße, xRealLifex
03/07/2010 20:13 MMOPerfection©#542
Section:2Moons / Dekaron PServer Hacks, Bots, Cheats & Exploits
2Moons / Dekaron Black Market
2Moons PServer Hosting

Language: English

I have been a member of Epvp for three years, focusing on the 2Moons section for the majority of the time. I am active and I post only when I have something to add to a discussion. I not only report blatant rule violations but also try to educate other members to reduce spam in our section.
03/07/2010 21:57 Nosferatu.#543
Section: 2Moons PServer Hosting,2Moons / Dekaron PServer Hacks, Bots, Cheats & Exploits
2Moons / Dekaron Black Market

Bewerbung als Guardian

Mein Name ist Daniel und ich bin 25 (11.04.1984) Jahre alt.

Ich möchte mich in diesem Forum bewerben, weil es ein sehr hohes Potential hat und ich deshalb gerne meine tatkräftige ( E*PVP) Unterstützung anbieten möchte.
Ich bin täglich online, kann Recht von Unrecht unterscheiden und den grössten Teil des Tages mit E*PVP beschäftigt.

Auch Melde ich fleissig Regelverstöße, sollten welche vorliegen.
Ich bin ein sehr umgänglicher Mensch und helfe gerne da wo es benötigt wird :-)

Ich Spreche Deutsch und English

Hier noch meine E_Mail Adresse

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Mit freundlichen Grüssen
Darnus
03/08/2010 16:04 Mirco'#544
Hallo liebe com, ich möchte mich heute als Guardian bewerben.Ich hatte es schon länger vor ,aber ich habe mich nicht getraut.

Wieso möchtest du Guardian werden?
Ich möchte Guardian werden weil ich denn Moderators gerne helfen möchte und immer par Sachen habe zum Reporten.

Wieso denkst du du bist der Richtige?
Ich denke ich bin einer der Richtigen weil ich schon Erfahrung habe, sprich auf anderen forums als Moderator uÄ. Und da ich ja schon seit längeren hier Angemeldet bin.

Infos zu mir:

Ich heiße Mirco R. wohne in Lingen und bin am 16.11.1995 geboren, und wer Rechnen kann weiß das ich also 14 Jahre Jung/Alt bin.
Ich spreche Deutsch und Englisch aber vorweg mein Englisch ist nicht das beste.

Wie bist du zu erreichen?

Ich bin zu erreichen über ICQ , Msn , Skype und Teamspeak³.

Wenn es noch Fragen gibt dann stellt sie als PN.

Die Bewerbung ist für die Crossfire Section.
MFG Mirco
03/08/2010 18:52 Radio²#545
Hi Leute,
Ih möchter gerne Guard in der Metin2 section werden daher ich jeden abend online komme und mich in diesem Gebiet weitläufig auskenne. Ich mag es mit anderen Menschen zu schreiben und ihnen zu helfen. Es wäre schon wenn ih Guard werden würde.
Lg GGl
03/10/2010 05:26 [GM]BlackHeaven#546
Hi Reapplying as a guardian in Grand Chase Section.I am not active in other days due to other things but back at epvp* now.
My name Marvin, i am 19 years old.I Am from Philippines i speak deutsch and english.
I visit e*pvp daily i am always reporting posts and doing stuff.

03/10/2010 19:47 .$am#547
Hallo E*pvper,
Ich möchte mich als Guardian in der WoW Section bewerben

Persöhnliche Infos

-Name: Andy M.
-E-Mail: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
-Hobbys: Fahrrad fahren, Pc spielen, Im Forum hocken(E*pvpers):D, mit kumpels sich treffen ect.

Warum will ich Guardian in der WoW Section werden?
Ich spiele WoW schon 5Jahre lang. Ich bin auf WoW gekommen wegen meinem Bruder der sich World of Warcraft gekauft hatte. Und deshalb habe ich mit 11 angefangen WoW zu zocken. Ich kenne mich in WoW so gut aus wie in meiner Hosen Tasche ^^ .

Wegen den Reports
Ich weiß ich letzten Mnat kaum reportet aber kuckt euch lieber das von diesem Monat an ich werde ab jetzt immer so weiter machen.

Warum sollte grade ich Guardian werden?
Weil ich gerne Usern helfe die Hilfe brauchen...und gegen neu ankömlinge bei E*pvpers bin ich sogar noch netterer und Hilfsbereiter wenn mal ein User was beim
1sten mal nicht verstäht erkläre ich es im ein 2tes mal und wenn ers dann immer noch nicht verstanden hat erkläre ich ihm es noch ein 3tes mal und wenn ers dann nicht checkt erkläre ich es ihm dann über Team Viewer oder TS noch einmal ganz ausführlich bis er es Rafft.

Gruß
Andy
03/10/2010 23:07 .Marcel'#548
Hallo e*pvp

Ich möchte mich als Guard in der Metin2 Section bewerben.
Über mich:

Name: Marcel.S
eMail: per PN

Wieso willst du Guard werden?

Ich habe sehr viel erfahrung in der Metin2-Section und bin auch immer aktiv.
Ich versuche so viel wie möglich zu reporten um in der Metin2-Section für Ordnung und Regeleinhaltung zu sorgen.

Wieviel Erfahrung hast du mit dem Thema, zu dessen Forum du dich als Guard bewirbst?

Ich habe sehr viel erfahrung im Bereich Metin2 - Privat Server ich spiele seit ca. 2 Jahren Metin2 Privat-Server.
Ich mache auch manchmal ein paar Hilfreiche How To´s in der Metin2-Sektion.
Ich biete auch manchmal einen kleinen Service an Privat-Server zu erstellen.

Beteilligst du dich aktiv im Forumt?

Ja ich bin jeden Tag im Forum aktiv ca. 2-3 Stunden.

Sprachen: Deutsch,Englisch

Ich hoffe ihr nehmt mich als Guard in der Metin2-Sektion auf

Mfg [IceTea] aka Marcel
03/11/2010 06:30 -=ToMiK=-#549
I'de like to apply for a Forum Guardian.
I applied for a Moderator, but I wasn't active for a while because of school (I had to finish half term with ap classes) + plus work. And for me school comes first.

But i finished school 2 weeks ago. But I used to be a forum guardian before, but since I was inactive, I got kicked off.

But when I applied for Moderator today, some of the members said they would say YES, but first they want to see me be more active. And being a Forum Guardian will help me reach that goal by looking out for the forum and finding people who violate the rules. And I would be able to help any member if needed.

Thanks!
03/11/2010 15:43 _Marcel_#550
Bewerbung zum Guard

Hi ich würde mich gerne zum Guard bewerben.

(Wäre in der Combat Arms und Crossfire Sektion tätig)

Ich möchte Guard werden weil:

1. Da es in der Crossfire/Combat Arms-Sektion viele Fake-Hack (Viren) , Spam, Push (Alte Theards), Werbungs Posts/Theards gibt, und da ich helfen möchte dies unter Kontrolle zu bringen!

2. Da unser Moderator sich noch um zwei andere Sektionen kümmern muss, möchte ich ihm helfen!

3. Da ich denke, dass durch das Guard-Sybol meine Tipps/Hinweise
mehr in Beachtung genommen werden!

Über mich
Ich heiße Marcel, bin täglich 45min-2Std online und reporte bemüht Regelverstöße. Ich habe einen extra "public" Skype acc für elitep* um leuten helfen zu können!
(z.B über Teamviewer oder per "Telefonat") Hierbei bemühe ich mich stets höflig zu bleiben, auch wenn Leute es nach dem 4. mal nicht verstehen!

Kontacktdaten

E-mail: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/11/2010 19:33 Athenar#551
Bewebung zum Guard in der Blackmarket Section
Hallo,
ich würde mich gerne zum Guard in der Blackmarket Section bewerben.

Warum willst du Guard werden?
Ich möchte gerne etwas an E* PvP zurückgeben!
Ausserdem sehe ich immernoch genug Post´s,Themen die nicht in die Section gehören oder gegen die Regeln der Section verstoßen!

Über mich
Ich heiße Mark,bin 16 Jahre alt,gehe auf das Gymnasium(11. Klasse)!
Ich bin hier bei E* PvP jeden Tag mindestens 1 St. online(meist länger)
und natürlich reporte ich auch,wenn jemand gegen die Regln verstößt
03/11/2010 22:32 Imperial Blaze#552
Hallo e*pvpers Team,
ich möchte mich gerne als Guardian für die WoW Section bewerben.

Zurzeit bin ich 16 Jahre alt und mache mein Fachabi, womit ich beim Abschluss die Berufsqualifikation zum Informationstechnischen Assistenten erhalten werde.

Bevor ich hierhin gekommen bin, war ich in eurem Amerikanischem Konkurenzforum aktiv, jedoch bin ich einfach lieber hier, weil es doch um einiges einfacher ist sich mit Deutschen bzw deutschsprachigen zu unterhalten (was natürlich nicht heißt das ich kein Englisch kann).

Ich denke, ich kann den Guardian Job gut übernehmen, weil ich schon sehr lange WoW spiele und mir sogut wie jedes Soft- und Hardware Problem mindestens zweimal begegnet ist.
Resultierend daraus kann ich gerade bei Problemfragen gute Hilfestellung leisten.
Wenn es anderweitig um Ingamefragen ala "wie funktioniert dieser Boss" geht kann ich natürlich genauso helfen.

Wie viele junge Menschen bin auch ich dynamisch veranlagt und kann nicht versprechen, das ich jeden Tag über zwei Stunden on bin. Jedoch wird die Zeit immer reichen um auf jeden aktuellen Thread, in der WoW Section, eine passende Antwort zu geben.

Das war auch schon meine Bewerbung, ich hoffe ihr findet Zeit sie durchzulesen.

MfG Imperial Blaze
03/11/2010 22:53 xativa#553
Hi

I'm Xativa a Dekaron addicted :) from Portugal
I want to be a guardian for 2Moons / Dekaron great section ;)

Thanks
03/12/2010 05:14 darkpower5#554
Hello
I will like to apply for Guardianship in the Mabinogi section in this forum.
I'm a active player in Mabinogi and in also trying my best to contribute to the mabinogi section in Elite. I personally think we need a guardian/mod because we don't have any in that section and this causes problems for the community. So I will like to apply for guardianship to improve our problems. Hopefully you will see this and use the best of your judgement and make the best decision.
Thank you for your time.
03/12/2010 07:43 21pyroburn#555
Hi,
I'm a 13 yrs old kid named Carl Williams A.K.A 21pyroburn, who is applying to become a [guardian].

-Section i want to apply for:
Grand Chase Hacks, Bots, Cheats & Exploits

-Activity:
Always active.

-be helpful
I'll try my hardest!

Thank You for taking the time to read my post.

Regards,
21pyroburn