Quote:
Originally Posted by Seskahin
Echt würdeste in Erwägung ziehen oO
|
für die richtige bezahlung, ja
würde mir keine orale steroide oder so ein pfusch reinwerfen, aber ne testo e kur kann man auch so gestalten, dass sich die nebenwirkungen in grenzen halten
ärztliche überwachung, richtiges absetzen, richtige dosierung etc pp
dann überwiegt der finanzielle nutzen, den man durch die kur ziehen könnte, die kosten der kur und die kosten der nebenwirkungen ^^
natürlich für 2 toaster und nen eierbrater würd ich nicht kuren, aber zB für ne ordentliche film gage, warum nicht
die meisten filmdarsteller wären ohne steroide auch nichts
ein freund von mir hat football in amerika gespielt während seines auslandsjahres (in irgendeiner gummel mannschaft) und selbst in der mannschaft haben die spieler moderate dosen an testo e verabreicht bekommen um regenerationszeiten zu verkürzen (zb bei verletzungen)
denke das sieht hier im profi fußballsport nicht anders aus, damals sind se halt noch alle an irgendwelchen infektionskrankheiten verstorben (siehe wm 54) da es keine einwegspritzen gab
offiziell wurde natürlich nur vitamin c verabreicht
da ich aber weder schauspielerisches talent habe, noch eine unterhaltsame persönlichkeit, dreh ich lieber keine yt-videos
einfach nur trainingsvideos mit musik unterlegt, naja
und kraftwerte wie 185kg bd max sind nunmal auch keine weltsensation
Quote:
Originally Posted by Seskahin
Welches Mopped hab ne Suzuki gs 500
schönes Anfänger bike, billig im Unterhalt robost, viele Ersatzteile und man kann vieles selber machen
|
muss ich mich noch erkundigen was ich mir kauf, keine ahnung bisher davon