Der offizielle Körper/Fitness/Ernährung Thread

12/04/2012 22:09 Hatd#541
Quote:
Originally Posted by Tatsuya. View Post
time for mega calves?

schade btw.
nee so halbe sachen sind nichts für mich

bin kein bb'ler mit wettkampfambitionen, 100% an einen ep halte ich mich auch nicht (zu 70%~ vlt, zucker ist einfach zu mächtig :mofo:)
deswegen ist so ne pause auch nicht weiter tragisch
ist halt jetzt zeitlich extrem blöd gekommen, da ich februar aufgrund von prüfungen sowieso 2-4 wochen pausieren will bzw werde, daraus wird jetzt vermutlich eine riesenpause
w/e
12/04/2012 22:11 Baron Samedi#542
Gute besserung^^

Wie lange joggt ihr immer? Ich meistens 15 mins vorm training :P
12/04/2012 22:14 Hatd#543
Quote:
Originally Posted by Seskahin View Post
würde das Geld in e5d investieren ... :D

Ja dennoch kannste von 3 Monaten rechnen um auf den alten Stand zu kommen
sollte ich jemals an dem punkt sein, an dem ich einigermaßen geld verdienen könnte durch yt-videos oder wettkämpfen, dann würde ich über eine kur nachdenken

davor aber clean ep + tp für ne zeitlang und kein gecheate

das geld wird in ein motorrad investiert, weiß nur noch nicht welches
Quote:
Originally Posted by [G]..Power*? View Post
Wie lange joggt ihr immer? Ich meistens 15 mins vorm training :P
hin und wieder sonntags 60min, das letzte mal ist aber auch schon ewig her
12/04/2012 22:17 Seskahin#544
Echt würdeste in Erwägung ziehen oO

Welches Mopped hab ne Suzuki gs 500
schönes Anfänger bike, billig im Unterhalt robost, viele Ersatzteile und man kann vieles selber machen
12/04/2012 22:28 Hatd#545
Quote:
Echt würdeste in Erwägung ziehen oO
für die richtige bezahlung, ja
würde mir keine orale steroide oder so ein pfusch reinwerfen, aber ne testo e kur kann man auch so gestalten, dass sich die nebenwirkungen in grenzen halten

ärztliche überwachung, richtiges absetzen, richtige dosierung etc pp
dann überwiegt der finanzielle nutzen, den man durch die kur ziehen könnte, die kosten der kur und die kosten der nebenwirkungen ^^

natürlich für 2 toaster und nen eierbrater würd ich nicht kuren, aber zB für ne ordentliche film gage, warum nicht
die meisten filmdarsteller wären ohne steroide auch nichts

ein freund von mir hat football in amerika gespielt während seines auslandsjahres (in irgendeiner gummel mannschaft) und selbst in der mannschaft haben die spieler moderate dosen an testo e verabreicht bekommen um regenerationszeiten zu verkürzen (zb bei verletzungen)

denke das sieht hier im profi fußballsport nicht anders aus, damals sind se halt noch alle an irgendwelchen infektionskrankheiten verstorben (siehe wm 54) da es keine einwegspritzen gab
offiziell wurde natürlich nur vitamin c verabreicht

da ich aber weder schauspielerisches talent habe, noch eine unterhaltsame persönlichkeit, dreh ich lieber keine yt-videos
einfach nur trainingsvideos mit musik unterlegt, naja
und kraftwerte wie 185kg bd max sind nunmal auch keine weltsensation

Quote:
Welches Mopped hab ne Suzuki gs 500
schönes Anfänger bike, billig im Unterhalt robost, viele Ersatzteile und man kann vieles selber machen
muss ich mich noch erkundigen was ich mir kauf, keine ahnung bisher davon
12/04/2012 22:56 Prinzessin ♥#546
also ich finde gesunde ernährung trägt auch sehr viel zum gewicht etc. bei.
wer sich jeden tag nur von pizza, pommes etc. ernährt, braucht sich nicht wundern,
wenn man es mit der zeit an seinen körper sieht.
zudem kann man sich mit sport so wie joggen fit halten. man kann aber auch
ein paar übungen zu hause machen, mit denen man sich gut hält. gibt es viele
toturials bei youtube für, wie man sie richtig macht. von liegestützen bis hin zum herab schauenden hund.
12/04/2012 23:00 Baron Samedi#547
Immer diese Youtube wissen, manman.
12/04/2012 23:03 Hatd#548
Quote:
Originally Posted by Prinzessin ♥ View Post
also ich finde gesunde ernährung trägt auch sehr viel zum gewicht etc. bei.
wer sich jeden tag nur von pizza, pommes etc. ernährt, braucht sich nicht wundern,
wenn man es mit der zeit an seinen körper sieht.
man kann sich auch ungesund ernähren ohne an gewicht zuzunehmen, kenne viele die in der mittagspause standartmäßig beim mcdonalds sind und trotzdem die größten hungerhaken sind
wenn man den gesamten tag eben nur ein mcdonalds menü isst (pommes + 1 burger + getränk), nimmt man auch nicht zu
denke die wirklichen fallen sind vielmehr milchshakes, süßigkeiten oder übermäßiger genuss von softdrinks

Quote:
zudem kann man sich mit sport so wie joggen fit halten. man kann aber auch
ein paar übungen zu hause machen, mit denen man sich gut hält. gibt es viele
toturials bei youtube für, wie man sie richtig macht.
wie hält man sich denn "gut"?
frischhaltefolie?

Quote:
bis hin zum herab schauenden hund.
sexstellung und keine fitnessübung
12/04/2012 23:12 [Х]Platin#549
Quote:
toturials bei youtube für, wie man sie richtig macht. von liegestützen bis hin zum herab schauenden hund.
yt oder yp? lol.

Auf youtube gibts grade mal eine Hand voll Leute, die sich anständig auskennen. Daher würd ich den anderen Millionen pseudo-bodybuildern eher nicht vertrauern.
12/05/2012 02:49 Baron Samedi#550
hey leute, es wird ja gesagt das man beim training nen hormonauschuss bekommt, deswegen sollte man ca. nur 50-70 mins trainieren.

Mein problem ist ich trainiere zuhause mit KH und ner SZ stange und im taekwondo am mittag mache ich dort bankdrücken und vllt latziehen.

meine frage nun: kann ich zuhause 35 mins trainieren und dann später im taekwondo am lat oder bei der bank wegen diesen auschuss? oder muss ich eine ganze einheit trainieren? Und wenn nein, dann lohnt sich bei 35mins hometraining auch kein eiweißshake oder?
12/05/2012 07:04 theitfan1337#551
Quote:
von liegestützen bis hin zum herab schauenden hund.
Ist doggystyle eher eine Übung für ihn oder sie? Und was trainiert man dabei? Die Hüfte? :mofo:
12/05/2012 07:50 Seskahin#552
Also von Missionar kannste muskelkater im bauch und Po backen bekommen

As aber leutz b2 t
Naja das so viele stoffer in umlaufvsins ist ja kla leider
12/05/2012 19:55 AlphaZerο#553
Quote:
Originally Posted by Tatsuya. View Post
Irrelevant. Eine idealer Proteinkonsum zur Hypertrophie ist auch nicht verkehrt. ~

funny story:
Heut waren paar Promoter von "Herbalife" an unserer Uni und haben unter Anderem den KFA von Randoms gemessen mit einem Gerrät was man in den Händen hält (lol)
War mir schon bisschen suspekt. Nachdem er dann meine Körpergröße, Gewicht und Alter in das Gerrät eingetragen hat, und ich es knappe 10 Sekunden gehalten hab, kam glatt 8,0% raus.

Ich hab ihn angegrinnst und ihm gesagt, dass er das Teil in die Tonne werfen kann. Ich bin seit mehreren Wochen bei einem Kcal Überschuss von mehr als 1000.
Einige Kilogramm zugelegt und die Bauchmuskulatur ist objektiv fast nicht mehr zu erkennen. Sprich, ich müsste bei etwas über 12% sein.

Dann wollt er mir noch irgendein Muskelanteil und etliche andere Messungen in deren Zentrale anbieten.
Ich hab nichtmal "tschüss" gesagt, und bin nur weggegangen. tze..
Dat Ding gibts auch bei mir an der Apotheke, bei mir kam 'nen 20er KFA raus. ;O
12/05/2012 20:05 [Х]Platin#554
Quote:
Originally Posted by AlphaZerο View Post
Dat Ding gibts auch bei mir an der Apotheke, bei mir kam 'nen 20er KFA raus. ;O
hö? Warst du nicht der Zahnstocher, der im Userpic thread sich ´nen Monokel in Paint rein-editiert hat?

Da sollt das Ding eher 1-2% anzeigen :rolleyes:
12/05/2012 20:14 raymundo101#555
Alternative zum Joggen, im Winter?