Deutsche NT-Bot Anleitung !

04/14/2009 20:07 sad222#541
Ehm brauche hilfe^^

wie kann ich meinem bot sagen das er nach meph kill zwar die truhe aufmachen soll aber net die gegner dort killen?^^ wenns nicht geht die truhe ganz weglassen?
04/14/2009 20:14 1337pl#542
hey hab ne frage. wie muss ich die pickit file ändern damit mein bot baal charms aufhebt. sprich das er nach Itemlvl schaut. finde nich die pasende bezeichnung in den libs
04/14/2009 20:16 1337pl#543
Quote:
Originally Posted by sad222 View Post
Ehm brauche hilfe^^

wie kann ich meinem bot sagen das er nach meph kill zwar die truhe aufmachen soll aber net die gegner dort killen?^^ wenns nicht geht die truhe ganz weglassen?
du musst bei deiner pala/sorc bot file ganz unten unter den ataken umändern clear position = false
04/14/2009 20:18 sad222#544
das ist bereits eingestellt
04/14/2009 20:20 1337pl#545
Quote:
Originally Posted by sad222 View Post
das ist bereits eingestellt
dann kapier ichs net :D dann killt er normalerweise NUR den boss
04/14/2009 20:29 masterdark#546
Quote:
Originally Posted by nomad2k View Post
indem du dir die erste seite dieses threads anguckst (erster post reicht völlig).

Davon ab: Du hast nen hdin mit oben gepostetem eq.. wie sehen deine res auf hölle aus, hast du maxblock, wie ist deine stattung bzw skillung bisher? Ein hdin kann selbst mit mittelmäßigem bis schlechten equip fast alles umhauen, das ist einfach ein char der imho völlig imba ist.
Deshalb wundern mich deine aussagen so ein bisschen

ja, wie gesagt ich hab keine anung von sowas..

resis:
3% fire
38% ice
38% light
75% poisn

mache 5k dmg und 3.8k def

habe außerdem nun auch aizzy statt spirit schwert
04/14/2009 20:48 nomad2k#547
ok deine resis sehen echt nicht dolle aus.
gift und kälte sind nicht sooo wichtig, aber feuer und blitz solltest du zusehen, dass du die hochpushst (entweder durch eq umstellen, oder halt durch charms im inventar). (feuer bspw. durch ral im helm)
Aber warte mal: Bei den krummen werten: Hast du alle anya quests in allen schwierigkeitsgraden gelöst? Weil mit den 3 anya quests, spirit als schild und wizzy als waffe hast du schon 5% prisma und 40 blitz/kälte/gift.
Und wenn du nicht grad alle heiligen rondachen/targen liegen lässt solltest du auch mal irgendwann eins mit ein bissel prisma finden.
Nein ganz ehrlich, mach dir mal ein bisschen gedanken um dein equip. Du brauchst ja nicht unbedingt das mordsequip, wie ich bereits schrieb, aber du solltest dir ein paar dinge zum spiel und dem char denk ich erstmal anlesen.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/14/2009 20:56 masterdark#548
Naja..
Ich mit dem Bot hier.. schaff ich nichtmal Eldricht.. da kack ich schon ab X(
ich hab einfach zu wenig def..
wenn ich mehr deff hätte würde ich auch mehr aushalten...
hab mir das eq von der seite angeguckt..

naja.. hast du nicht vllt was was du mir geben/leihen kannst ? damit ich besser bin und mf runs problem los schaffen kann?
wäre voll cool
04/14/2009 21:07 nomad2k#549
def ist egal.
das was dich eher interessieren sollte (was physischen schaden angeht) ist maxblock und für elementarschaden wie gesagt resis.
ne ganze menge von dem eq das dir helfen sollte überhaupt loszulegen kriegst du für wenige pg.
Zumal du auch durchaus auf alptraum bissel die monster quälen kannst, da sind deine resis nicht ganz so im argen und du solltest absolut keine probleme haben.
04/14/2009 21:27 masterdark#550
naja, in alp dropt nur crap.... da dropt bestimmt kein tschako oda so...
kannst mir mal konret sagen was ich mir holen muss damit ich in hell problem los die killen kann!?
was ich an maxblock habe ka..
04/14/2009 21:40 Temo147x#551
Also ich habe den Bot auch. Hab kein max block funzt aber wunderbar (Hammerdin). Mein eq ist zwar akzeptabel aber nich perfekt. Der macht alles platt außer Dia/Baal. Hab den vor 2 Tagen ne Nacht lang durch rattern lassen :D 99 Runs 1Chicken :)

Gebant wurde ich auch nich wegen dem Bot.
04/14/2009 21:47 nomad2k#552
du weisst nich ob du maxblock hast? dann hast du es höchstwahrscheinlich nicht.
Nochmal der hinweis, dass du dich in das spiel etc ein bisschen einlesen solltest, sonst wirst du denk ich schnell die lust verlieren.
den link den ich dir gegeben hab war nicht nur um dir die items anzugucken, sondern generell infos über einen hammerdin. Lies dir das ding durch, dann werden sich einige deiner fragen von selbst beantworten (wohl so ziemlich die meisten).
Und was für items... Steht ja wie gesagt bereits auch auf der seite, aber was definitiv ausreichen sollte um zumindest ein paar gegner zu botten:
harle (hast du bereits, aber pack ne ral rein, dann sind deine feuerresis auch auf min 35)
eni (hast du bereits)
magefist (solltest gegen deine frostbrand tauschen)
spirit schild (hast du bereits, aber guck dich trotzdem nach nem schicken pala schild mit 4 sockeln oder nem fertigen pala spirit um)
wizzy als waffe (hast du bereits)
irgendein amu mit bissel res evtl dex (für maxblock)
raven-ring hast du bereits
evtl 2. raven für dex oder irgendwas mit res
schuhe mit mana oder dex/res (seidenweberei falls du arge probleme mit mana hast)

und vergiss nicht deinen merc: entweder nen akt 2 kampf-söldner aus normal (beter) oder nen akt 2 defensiv sölnder aus alptraum (froster), dem drückst du ein insight in die hand (am liebsten in ner kolossvulge, aber im prinzip geht erstmal so ziemlich jede elite stangenwaffe mit 4 sockeln, solang der jung die tragen kann)
Als rüsse tuts duriels ausgezeichnet und als helm dann tals maske.

Kostet wenn du wirklich nichts davon hast wirklich nicht die welt oder ist auch auf alptraum zu finden und damit kannst du schon einiges umhauen auf hell. Schaden machst du eh nicht wenig.
04/14/2009 22:14 masterdark#553

Aber wie kriege ich das jetzt hin das ich nur die bosse mitm bot kille, die ich will
z.b. will ich eldritcht nicht, pindle ..
ich würde damit gerne nur andy meppel ter key hate key runs machen.. wie muss ich das denn einstellen?!
04/14/2009 22:38 nomad2k#554
steht doch auf der ersten seite gleich im ersten post erklärt, da stolperst doch automatisch drüber wenn du deinen bot einstellst.
04/14/2009 22:44 masterdark#555
Naja, ich hab keine ahnung wie das geht.. habs mir schon öfter durchgelesen aber ka X(

und warum zum teufel lässt der bot einige uniqe sachen liegen?
weiß er das sie crap sind?!

naja,, der hatte mal nen magefist liegen lassen..
lässt eig iwie ziemlich viel uniqe liegen X(