Quote:
Originally Posted by AK Abdülhamid Han
Ich glaube du musst dafür einfach ne Menge elite*gold vom System kaufen. Also ein wirklich Monströse Menge.
|
Quote:
Originally Posted by MUELLMEISTER
Ist bekannt wie groß die "Monströse Menge" ist?
|
Die einzigen Sponsoren, die es bisher gab (zumindest meines Wissens nach), waren diese beiden User:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Pantikor hat (soweit mir das bekannt ist) epvp bei Gewinnspielen mit verschiedenen Sachpreisen, sowieo finanzieller Unterstützung unterstützt. Dafür hat er dann irgendwann mal 1.000.000 elite-Gold bekommen (was nach Systemkurs
immerhin über 35.000€ sind), die er dann irgendwann auf dem TBM verkauft hat. Er wird also auch ordentlich was geblecht haben für das ganze egold und den Sponsorenrang.
MMOGA kennt denke ich mal jeder. Unschwer zu erkennen, dass der Account den Rang nicht mehr hat und der Link oben im Header unter Shop zu den Gamekeys führt auch nicht mehr zu MMOGA (so wie früher), sondern mittlerweile zu G2A. Das wird vermutlich einfach ne Zusammenarbeit mit nem Ref-Link oder sowas gewesen sein, weswegen die den Sponsorenrang hatten, so wie es MMOGA auch früher mit vielen YouTubern (z.B. MontanaBlack) gemacht hat.
Also kurzgesagt: Wenn du nicht gerade ne Firma bist oder sehr hohe Beträge verschenken willst, dann wirst du wohl eher nicht an den Sponsorrang kommen.