Suche ein Plugin das wöchentlich an einem festgelegtem Tag, zu einer festen Uhrzeit einen Befehl ausführt.
Kennt jmd so ein Plugin?
Möglichst aktuell!
Kennt jmd so ein Plugin?
Möglichst aktuell!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Suche ein Plugin, womit man von einem Server auf einen anderen Server "springen" kann.
Das ganze soll auf dem Prinzip basieren, dass auf dem Port 25575 ein Server ist und auf einem anderen Port auch noch.
MfG-
IngameWorldEditoren gibt es nur WorldEdit und VoxelSniper. (zumindest für Bukkit)Quote:
Hallo Community,
ich suche ein Plugin das den gleichen effekt wie Voxelsniper hat.
MfG Felix
Allerdings nicht so was wie worldedit sondern was richtiges mitdem man auch gut berge mache kann unso.
Warum fragst du eigentlich 2mal das selbe?Quote:
Hallo Community,
ich suche ein Plugin das den gleichen effekt wie Voxelsniper hat.
MfG Felix
Allerdings nicht so was wie worldedit sondern was richtiges mitdem man auch gut berge mache kann unso.
Gut das du lesen kannst.Quote:
Warum fragst du eigentlich 2mal das selbe?
Hast doch schon eine Antwort erhalten gehabt.
Btw.
Suche immer noch ein Plugin, mit dem ich ein NPC/Mob spawnen lassen kann! (zu einer bestimmten Uhrzeit und Tag)
Dann schau dir Tutorials an ;)Quote:
Gut das du lesen kannst.
Das 2. unterscheidet sich vom ersten das is dir Klar?
Einfach eines um Richtige berge machen zu können, weil mit den beiden kann man keine richtigen nur ansätze eben mit diesen kugeln :/
Der eigentliche Hintergrund warum ich eines Außer dieser beiden suche ist da auf meinem bukkit 1.5.1 Server Voxelsniper zwar erkannt wird, aber sobald ich anfange mit designen, bzw mit den befehlen es geht nut help, kommen fehlernarichten :/Quote:
Dann schau dir Tutorials an ;)
Wie bereits gesagt wurde, kannst du mit beiden zusammen vernünftige Ergebnisse erzielen, wenn du nicht nur gedankenlos drauflos gehst :)