Quote:
|
Wenn man alle Nazis "klatschen" würde, wärt ihr dann besser als Nazis, die Gewalt anwenden?
|
nein,aber hab ich das behauptet?
man darf nazis keine plattform geben ihre hasspropaganda zu verbreiten.
wenn eine nationalistische partei in deutschland an die macht kommen wuerde
(fuer den mehr als unwahrscheinlichen fall) dann waere deutschland fuer das komplette ausland mehr als abschaum.
man wuerde handelsbeziehungen einschraenken,auslaendische unternehmen wuerden abwandern etc pp
ausserdem klingt dieses "auslaenderfreie" deutschland so als ob man eine saubermannversion des NSDAP-reiches haben will.
(nur mit weniger hakenkreuz und weniger kriege verlieren)
--------------------------------
wieso wohl sind in der NPD keine schwarzen und keine juden & moslems?
wurden die etwa alle durch die anarchokommunistische propaganda gebrainwasht und assimiliert?
oder haben die einfach gesunden menschenverstand und wuerden niemals eine partei waehlen die so eindutig gegen auslaender & integration ist wie es nur rechtlcih geht?
edit:
Quote:
|
Ihr (linken) mögt die NPD nicht, weil sie gegen einen gewissen Teil der Bevölkerung, namentlich Ausländer, etwas haben. Seid ihr aber auch nur einen Merk besser, wenn ihr gegen die Rechten seid, die auch einen Teil der Bevölkerung bilden? Seit wann ist braun keine Farbe? Seit wann ist in einer Demokratie die Meinungsfreiheit eingeschränkt, sobald man einer anderen Meinung ist?
|
ich gehoere zur gruppe der menschen,deren wurzeln teilweise im asiatischen ausland sind.
von daher kommt es schonmal gar nicht in frage dass ich eine rechte partei waehle,die mich nicht im land haben wil.
dass hat nichts mit links oder nicht links zu tun,das raet mir mein gesunder menschenverstand