Wie Drew schon sagte, ein i5 (vor allem einer der alten Generation) ist überteuert. Empfehlenswert wäre ein normaler AMD 4-Kerner und eine Grafikkarte in Richtung der HD6950
Ich habe derzeit die Samsung 1TB HD103SJ.Quote:
Festplatte (SATA) wird keine Probleme machen ;)
Passt alles. Ob x4 oder x6 hängt davon ab, was du mit dem PC machen willst...Quote:
Ich habe derzeit die Samsung 1TB HD103SJ.
Würde die in die oben genannte [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] passen?
Und was wichtiger ist: Vertragen sich in meiner Zusammenstellung alle Komponenten?
Und eher den X4 oder den X6?
Wenn das dort so angegeben ist, dann ist das auch nötig.Quote:
Huhu habe hier ja 2Systeme:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Und wollte nun fragen reichen die um aktuelle Spiele zu spielen und auch; wie schon 500mal gesagt; AION auf Maximum zu spielen?
Wenn nicht, was kann ich noch ändern daranne?
Zurzeit ist eine Radeon 6750 angegeben, im Bericht:
Wird eine HD6870 empfohlen für Maximale Leistung aber die kostet ja schon ca. 150€ O.O
Ebenfalls wird folgender Prozessor für Maximale Leistung empfohlen:
Ist das unbedingt nötig oder reicht meine "dargestellte" Hardware auch aus?
Noch habe ich die Komponenten nicht bestellt aber in ca. 15Tagen (so am 5.Februar) wollte ich dies mal vielleicht tuhen (habe am 2. Februar Geburtstag^^)
Nein, eine Demo für solche Spiele gibt es nicht. Manchmal gibt es Testwochenenden bei Steam, dann aber nur für die aktuellen Spiele. (in diesem Fall MW3)Quote:
mir wurde letztens gesagt , dass mw3 auf meinem laptop [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] .... da mw2 die etwa die gleiche vorraussetzung hat , frage ich :
gibt es eine mw2 demo , wenn ja bitte senden