Signatures/Avatars Presentations - read first post!

09/24/2010 14:50 .Retro<3#5521
Quote:
Originally Posted by Krakatoas View Post
Das Licht gefällt mir schonmal besser. Die Typo gehört eigentlich nie in irgendeine Ecke gequetscht. Sie soll ja ein Teil vom Bild sein. Und ebsonders bei so einem Stock muss schon eine gute her. Ein Boarder fehlt meiner Meinung aus. Muss dann aber etwas sein, das dir gefällt.

Also, den Hauptteil dieser Signatur hat Blend gemacht. Ich hab nur ein bisschen dran rumgespielt. Würde trotzdem gerne mal Meinungen hören:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hmm Licht ist sehr gut,der Typo ist auch schön.
Die bubblestocks aber wirken komisch udn etwas verzogen.Leider ist der Render etwas zu weichgezeichnet meiner Meinung nach.
09/24/2010 14:53 Krakatoas#5522
Quote:
Originally Posted by .Retro<3 View Post
Hmm Licht ist sehr gut,der Typo ist auch schön.
Die bubblestocks aber wirken komisch udn etwas verzogen.Leider ist der Render etwas zu weichgezeichnet meiner Meinung nach.
War ja auch kein Render. Habe ich aus einem YouTube Video, weil es dazu keine Ressourcen im Netz gibt:

Ist aus einem Musikvideo. Wollte halt was passendes zu meinem Avatar, der aus dem selben Video ist.
09/24/2010 14:55 .Retro<3#5523
Quote:
War ja auch kein Render. Habe ich aus einem YouTube Video, weil es dazu keine Ressourcen im Netz gibt:

Ist aus einem Musikvideo. Wollte halt was passendes zu meinem Avatar, der aus dem selben Video ist.
Okay,dafür wei unscharf der Render im Video ist,ists bei dir ja noch recht gut.
09/24/2010 15:29 Ᵽoppei#5524
Quote:
Das Licht gefällt mir schonmal besser. Die Typo gehört eigentlich nie in irgendeine Ecke gequetscht. Sie soll ja ein Teil vom Bild sein. Und ebsonders bei so einem Stock muss schon eine gute her. Ein Boarder fehlt meiner Meinung aus. Muss dann aber etwas sein, das dir gefällt.

Also, den Hauptteil dieser Signatur hat Blend gemacht. Ich hab nur ein bisschen dran rumgespielt. Würde trotzdem gerne mal Meinungen hören:

Die Lichtbearbeitung ist dir wie ich finde sehr gur geworden und der Effekt ist zwar gut eingearbeitet, aber wie Rerto schon sagte ein wenig fehl am Platz.Dafür das du kein render benutzt hast sondern einfach was aus nem Video gschnitten hast, ist es echt sehr geil geworden.

Ich hab mich jetzt nochmal an was neuem Versucht.Ich habe mit verschiedener Belichtung den Fokus auf die Blue(n) gelegt, suche jetzt aber noch nen schönen Effekt den ich einarbeiten könnte.Ein Typo kommt natürlich auch noch dazu aber einen Render würde ich nicht so gerne eibringen weil es nicht so zum Stock passen würde.
09/24/2010 16:14 .Retro<3#5525
Sry aber die C4D´s zertsören ide ganze Atmosphäre.
09/24/2010 16:29 Ᵽoppei#5526
Quote:
Originally Posted by .Retro<3 View Post
Sry aber die C4D´s zertsören ide ganze Atmosphäre.
welche C4D's?

So ich hab sie jetzt nochmal ein wenig überarbeitet, gelbes Licht reingebracht um so die Athmosphäre ein wenig zu ändern.Mir fehlt jetzt nur noch en Typo und ich weis nich recht was ich schreiben soll.Fällt euch etwas ein?
09/24/2010 17:57 JM Artix#5527
Nun,
da mein PC fürn für ne Woche weg ist bin ich jetz an nem anderen PC
und hab hier kein PS aber naja...

Quote:

Also das kannst du aber 100x besser!Naja scheiß stock aber trodzdem.

Das hier stört mich ziemlich:

Typo ist ganz okay auch nicht der hammer aber...Also gefällt
mir ehrlich gesagt nicht.

Greetz

JM Artix
09/24/2010 21:19 Ludekk#5528
Sooo, auch mal was neues von mir. Gefällt mir noch nicht ganz. Aber könnte mir jemand mal sagen wie der Typ heißt :o kenn mich bei F-F nicht so aus.

09/24/2010 21:43 Σternαl.#5529
Quote:
Originally Posted by Ludekk View Post
Sooo, auch mal was neues von mir. Gefällt mir noch nicht ganz. Aber könnte mir jemand mal sagen wie der Typ heißt :o kenn mich bei F-F nicht so aus.

Gefällt mir, echt nice. Ich persönlich würd vll den Kontrast ein bisschen erhöhen. Ich frag mich immer, wie ihr diese "verwischten" Brushs macht? Genau wie bei der einen epic Sig von Blend, die er nach nen Tutorial gemacht hat. Ist dasn Filter oder was?
09/24/2010 21:46 Ludekk#5530
Quote:
Originally Posted by Σternαl. View Post
Gefällt mir, echt nice. Ich persönlich würd vll den Kontrast ein bisschen erhöhen. Ich frag mich immer, wie ihr diese "verwischten" Brushs macht? Genau wie bei der einen epic Sig von Blend, die er nach nen Tutorial gemacht hat. Ist dasn Filter oder was?
Ich hab's mit einer Bildberechnung gemacht, dann Filter -> Malfilter -> Gekreuzte Malstriche. Dann halt alles weg machen was du nicht willst und Deckkraft runter.
09/24/2010 21:59 seralus#5531
Quote:
Originally Posted by Ludekk View Post

Der Style gefällt mir echt gut.
Zu bemängeln hab ich jetzt nicht wirklich was...nur das ich b/w nich so mag :P

von mir auch mal wieder was:

1.

und nochmal mit nem merkwürdigen border! xD

2. Und ne Sig auf eine Request:

feed pls :D
09/24/2010 22:03 Ludekk#5532
Quote:
Originally Posted by seralus View Post
Der Style gefällt mir echt gut.
Zu bemängeln hab ich jetzt nicht wirklich was...nur das ich b/w nich so mag :P

von mir auch mal wieder was:

1.

und nochmal mit nem merkwürdigen border! xD

2. Und ne Sig auf eine Request:

feed pls :D
Der Border bei 2 geht garnicht. Bei 3 gefällt mir der Typo nicht, und irgendwie fehlt bei den beiden Signaturen das Highlight, also der Blickfang. Wirkt zurzeit noch etwas langweilig. Bei der 1 bietet sich die Knarre super als Fokus.
09/24/2010 22:55 Munti#5533
meine neue Sig :)

09/25/2010 13:43 Brocroc#5534
Quote:
Originally Posted by Munti View Post
meine neue Sig :)

Border ist mir persönlich zu dick, Farben passen, aber halt etwas monoton.

V1

V2
09/25/2010 14:22 sonti#5535
V2 ist besser , aber wenn du des Licht in der Ecke oben links von V1 etwas kleiner machen würdest , gefällt mir v2 besser .D