Quote:
Der Sonntag beginnt doch super, wenn das Nachbarskind um 09:30 Uhr mit dem Schlagzeug üben anfängt.
Hahahaha mich hat auch grade ein musikmachendes Kind geweckt.Quote:
Hatte das vor einer Woche das selbe nur mit nem Klavier haha, verstehe dich bro
Er sieht seinen weiteren Karriereweg scheinbar als Rapper. Oder als sehr sehr sehr sehr schlechter Sänger. :lul:Quote:
Oh was hat es denn gemacht? :D
Und ich hab nur 370 :(Quote:
Er sieht seinen weiteren Karriereweg scheinbar als Rapper. Oder als sehr sehr sehr sehr schlechter Sänger. :lul:
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wann hast du den Vorsprung wieder so ausgebaut? :D
Ich finde alle Teile nach Bo2 sind ne komplette Katastrophe. WW2, BO3 und BO4 konnte man noch am ehesten spielen. Spätestens nachdem die aber bei BO3 und BO4 DLC-Waffen eingeführt haben, war da Schluss für mich.Quote:
Ist halt Geschmackssache, fand die älteren Teile zwar besser als den neuen aber Mw ist halt Mw.
Bin ganz deiner Meinung, finde allerdings den neuen Teil ganz nett zumindest Warzone hat mir wieder die Lust gebracht. Bester Teil ist und bleibt allerdings Mw2. Kannst da halt leider nur noch mit Hackern spielen..Quote:
Ich finde alle Teile nach Bo2 sind ne komplette Katastrophe. WW2, BO3 und BO4 konnte man noch am ehesten spielen. Spätestens nachdem die aber bei BO3 und BO4 DLC-Waffen eingeführt haben, war da Schluss für mich.
Bin gespannt, ob jemals wieder ein gutes CoD rauskommen wird oder ob es bis in alle Ewigkeit nur noch Müll-CoD's gibt.
Okey fairerweise muss ich dazu sagen, dass ich Warzone nicht gespielt habe. Also kann sein, dass der BR-Modus vielleicht geil ist. Aber zumindest die normalen CoD's Modi's fand ich in MW unerträglich.Quote:
Bin ganz deiner Meinung, finde allerdings den neuen Teil ganz nett zumindest Warzone hat mir wieder die Lust gebracht. Bester Teil ist und bleibt allerdings Mw2. Kannst da halt leider nur noch mit Hackern spielen..
lol ist der hus0 behindert digga?Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Holy shit
Epvp hat einen neuen Tiefpunkt erreicht
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] & alle anderen
Ich komme echt nicht drauf klar :lul:
omg küsse deine nase allerQuote:
fanta erdbeer beste rr