Der längste e*pvp Thread XLI

03/15/2020 12:11 u mad' bro?#5521
Quote:
Originally Posted by Satan View Post
nicht viel bei dir
bisschen quarantäne dies das
03/15/2020 12:20 Kraizy#5522
Quote:
Originally Posted by msnrr View Post
Der Sonntag beginnt doch super, wenn das Nachbarskind um 09:30 Uhr mit dem Schlagzeug üben anfängt.
Quote:
Originally Posted by Natsu Dragneel View Post
Hatte das vor einer Woche das selbe nur mit nem Klavier haha, verstehe dich bro
Hahahaha mich hat auch grade ein musikmachendes Kind geweckt.
03/15/2020 12:26 Satan#5523
Quote:
Originally Posted by Kraizy View Post
Hahahaha mich hat auch grade ein musikmachendes Kind geweckt.
Oh was hat es denn gemacht? :D
03/15/2020 12:42 Kraizy#5524
Quote:
Oh was hat es denn gemacht? :D
Er sieht seinen weiteren Karriereweg scheinbar als Rapper. Oder als sehr sehr sehr sehr schlechter Sänger. :lul:
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wann hast du den Vorsprung wieder so ausgebaut? :D
03/15/2020 13:11 Dr.Toni#5525
Quote:
Er sieht seinen weiteren Karriereweg scheinbar als Rapper. Oder als sehr sehr sehr sehr schlechter Sänger. :lul:
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wann hast du den Vorsprung wieder so ausgebaut? :D
Und ich hab nur 370 :(
03/15/2020 13:16 Kraizy#5526
Quote:
Originally Posted by Dr.Toni View Post
Und ich hab nur 370 :(
Dann spam mehr rum. :lul:
03/15/2020 13:45 Dr.Toni#5527
Quote:
Dann spam mehr rum. :lul:
Ich poste lediglich sinnvolles und hilfreiches
03/15/2020 14:17 Satan#5528
Hallo suche Mates für Warzone :(
03/15/2020 14:20 Kraizy#5529
Quote:
Hallo suche Mates für Warzone :(
CoD MW ist Scheiße. Eher bring ich mich um als das ich das spiele, tut mir Leid. :(
03/15/2020 14:23 Dr.Toni#5530
Quote:
Originally Posted by kek View Post
Dafür stehe ich mit meinem Namen.
Wenigstens kann man sich auf dich verlassen
03/15/2020 14:24 Satan#5531
Quote:
CoD MW ist Scheiße. Eher bring ich mich um als das ich das spiele, tut mir Leid. :(
Ist halt Geschmackssache, fand die älteren Teile zwar besser als den neuen aber Mw ist halt Mw.
03/15/2020 14:27 Kraizy#5532
Quote:
Ist halt Geschmackssache, fand die älteren Teile zwar besser als den neuen aber Mw ist halt Mw.
Ich finde alle Teile nach Bo2 sind ne komplette Katastrophe. WW2, BO3 und BO4 konnte man noch am ehesten spielen. Spätestens nachdem die aber bei BO3 und BO4 DLC-Waffen eingeführt haben, war da Schluss für mich.

Bin gespannt, ob jemals wieder ein gutes CoD rauskommen wird oder ob es bis in alle Ewigkeit nur noch Müll-CoD's gibt.
03/15/2020 14:29 Satan#5533
Quote:
Ich finde alle Teile nach Bo2 sind ne komplette Katastrophe. WW2, BO3 und BO4 konnte man noch am ehesten spielen. Spätestens nachdem die aber bei BO3 und BO4 DLC-Waffen eingeführt haben, war da Schluss für mich.

Bin gespannt, ob jemals wieder ein gutes CoD rauskommen wird oder ob es bis in alle Ewigkeit nur noch Müll-CoD's gibt.
Bin ganz deiner Meinung, finde allerdings den neuen Teil ganz nett zumindest Warzone hat mir wieder die Lust gebracht. Bester Teil ist und bleibt allerdings Mw2. Kannst da halt leider nur noch mit Hackern spielen..
03/15/2020 14:38 Kraizy#5534
Quote:
Bin ganz deiner Meinung, finde allerdings den neuen Teil ganz nett zumindest Warzone hat mir wieder die Lust gebracht. Bester Teil ist und bleibt allerdings Mw2. Kannst da halt leider nur noch mit Hackern spielen..
Okey fairerweise muss ich dazu sagen, dass ich Warzone nicht gespielt habe. Also kann sein, dass der BR-Modus vielleicht geil ist. Aber zumindest die normalen CoD's Modi's fand ich in MW unerträglich.
03/15/2020 16:19 Hawkk#5535
Quote:
Originally Posted by Dr.Toni View Post

Holy shit

Epvp hat einen neuen Tiefpunkt erreicht
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] & alle anderen

Ich komme echt nicht drauf klar :lul:
lol ist der hus0 behindert digga?
hahahahahahahahaahah

"Ich habe einen Realschulabschluss", behindertes Stückscheiße.
Es gibt keinen offiziellen "Realschulabschluss", dass ist die normale mittlere Reife die man seit über 10Jahren auf der Hauptschule auch bekommt mit 3,0 oder besser + keine 4 in Englisch.

Wertloser Müll, er vergleicht Schweinegrippe mit Ebola?????
is he retarded or someting?

und seine " ;) " regt mich so auf.-
ah hör mir auf bruder, aber gute Antwort. Hast Thx bekommen.

Quote:
Originally Posted by 'Dennozs View Post

fanta erdbeer beste rr
omg küsse deine nase aller