Quote:
Originally Posted by .Leykas
Jungs chillt euch mal bisschen. Klar ist's nervig aber ihr wisst echt ohne Witz garnicht was alles hinter so einem Satz steckt. Das Team kann euch auch nur die Infos überbringen die sie vom Hoster bekommen und wenn der sagt jo Freitag geht klar.. Und dann schafft er's doch nicht liegt das ja wohl kaum am Team.
Diese geposteten Bilder im Forum, okay, Das ist was anderes. Find ich auch nicht in Ordnung aber ich kann auch verstehen, dass sie eure Heulerei langsam satt haben ;)
Ist immernoch nur 'n Game und nichts ernstes. Klar stecken manche Geld rein usw.. JAAA Ok. Aber das ist ja nun wohl deren eigene Sache. Jeder sollte wissen, dass P-Server mit Spenden zu unterstützen immer schon ein Risiko war und so wird es auch immer bleiben.
Bleibt einfach locker, zockt einfach mal abundzu was anderes oder beschäftigt euch mit RL Dingen ;)
Leykaaaaas
|
Du siehst das falsch, natürlich wird Marvin wieder der Meinung sein das es die Wahrheit ist.. ist es nun einmal aber nicht.
Der Server hat Versprechungen gemacht und Sachen angekündigt auf die sich die Leute verlassen haben, diese wurden nicht erfüllt. Die Leute waren daraufhin zurecht enttäuscht, schließlich ist jemand der Geld mit etwas einnimmt auch dazu verpflichtet abzuliefern und die Erwartungen etc. zu erfüllen, denn wäre von vorne herein klar gewesen das die Erwartungen nicht erfüllt werden hätte wohl niemand gespendet (nur für die, die hier wieder meinen mir aus ihrer Scheinwelt sagen zu müssen das Marvin keine Verpflichtungen hat)
Anschließend wurden mehrmals weitere Dinge versprochen die allesamt in der Form nicht eingehalten wurden, man wurde immer wieder mit dem Aufschub des neuen Root's, des Fixen der Laggs und anderen Dingen vertröstet. Gleichzeitig aber immer schön weiter Events veranstalten und Geld scheffeln.
An alle die hier meinen Marvin verteidigen oder ihm den Rücken stärken, merkt ihr eigentlich was ihr hier abzieht? Ihr seid zum großen Teil neben denen die so idiotisch sind und spenden wie die verrückten, Schuld daran das Marvin so arrogant abgehoben dreist und erbärmlich agiert wie er es tut und auch weiterhin die Möglichkeit dazu hat^^
Das das so nicht aufhören wird, ist ja wohl klar. Hoffentlich ist aber mittlerweile auch dem letzten verblendeten Idioten aufgefallen auf was für einem arroganten Höhenflug der liebe SA ist.
Aber immer schön weiter alles bannen was unangenehm ist etc. tolle Vorgehensweise, dumm nur.. das Internet vergisst nicht ;)