Quote:
Originally Posted by Boostachu
bullshit. amiland hatte das größte alkoholproblem der amigeschichte, als sie alkohol verboten haben.
e:mich würde auch interessieren woher du die 200% nimmst
|
ist ja jetzt auch in ne andere richtung dein beispiel.
allein wie viel leute keine elobooster kennen, die LoL spielen - die hälfte aller spieler weiß sicher nichtmal was das ist
das war jetzt so geschätzt, denke mal eine hälfte der spielerbase weiß nichtmal was das ist und von der anderen hälfte nutzt bestimmt die hälfte keine elobooster. also ich finde es realistisch zu schätzen, dass MAXIMAL 25% aller spieler eloboosts nutzen/jemals genutzt haben. finde das tbh noch zu viel. aber wenn man LP einfach so für den preis kaufen kann, werden es bestimmt 75% aller spieler einmal nutzen
Quote:
Originally Posted by Tütensuppe
Bisher hat die Legalisierung von Cannabis noch nirgens zu einem erwähnenswerten Anstieg geführt. Abgesehen davon sollte jeder (auch Nichtkonsumenten), der sich mit dem Thema beschäftigt hat und nicht auf den Kopf gefallen ist zu dem Entschluss kommen, dass eine Legalisierung/Entkriminalisierung sinnvoll ist.
Daher schlechtes Beispiel.
|
Überhaupt kein schlechtes Beispiel, nur weil die Legalisierung sinnvoll wäre? Das ist doch überhaupt nicht mein Punkt, mal ganz davon abgesehen, dass ich Konsument bin und mich mit dem Thema auskenne lol
Aber ich pflichte dir trotzdem bei, dass ich den Anstieg von LP-Käufer deutlich höher ansetzen würde, als den Anstieg der Cannabis-Konsumenten bei einer Legalisierung :pimp: