Quote:
Originally Posted by [E]x
Mit Pilzen hatte ich den besten Trip bisher, hab bisher Tee getrunken und normal auf einer Pizza .. dachte durch den Tee schmecken die nicht mehr ganz so brutal eklig, aber der Tee war noch ekliger...
Aber! Es hat sich gelohnt. :p
Btw: Meine Toleranz ist auch recht hoch, dennoch reichen mir 120-150mg bei Emma.
|
Richtige Pilze auf ner Pizza? Das muss ich irgendwann mal ausprobieren :D Bei meinem Pilztrip habe ich die Pilze einfach so gegessen. Hatten keinen Geschmack, waren einfach nur bitter und trocken.
Das ist die Hauptsache :)
Naja - Habe die beiden Tage davor (Soweit ich weiß) jeweils Teile geschmissen. Aber will mich da auch nicht raus reden - 400 Intial sind viel zu viel, vor allem bei meinem damaligen Gewicht. Bei mir hat zu der Zeit eine Überdosis bei 75 Intial angefangen. Dennoch war das ein sehr geiler Trip ^^
150 MG reichen auch. Habe vor 2 Monaten Teile genommen (Nach 8 Monaten Pause, Pinke Handgranaten mit 150 MG MDMA) und ich hatte da einen 8 stündigen Trip, mit mega heftigen Optics. Bin sogar, während ich drauf war, eingepennt. Als ich aufgewacht bin, war ich immer noch bisschen drauf. (Hat sich zumindest so angefühlt)