FUTAutobuyer [FIFA 14] Support Thread

10/16/2013 01:54 Autobuy#5521
Mal eine Frage an alle die das Problem haben.
Kommt ihr ganz normal auf die Seite: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Oder kommt dort vielleicht eine Fehlermeldung?
10/16/2013 01:55 elite.gamer.boosting#5522
Quote:
Originally Posted by Autobuy View Post
Mal eine Frage an alle die das Problem haben.
Kommt ihr ganz normal auf die Seite: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Oder kommt dort vielleicht eine Fehlermeldung?
Dieser Verbindung wird nicht vertraut

Sie haben Firefox angewiesen, eine gesicherte Verbindung zu futautobuyer.net aufzubauen, es kann aber nicht überprüft werden, ob die Verbindung sicher ist.

Wenn Sie normalerweise eine gesicherte Verbindung aufbauen, weist sich die Website mit einer vertrauenswürdigen Identifikation aus, um zu garantieren, dass Sie die richtige Website besuchen. Die Identifikation dieser Website dagegen kann nicht bestätigt werden.
Was sollte ich tun?

Falls Sie für gewöhnlich keine Probleme mit dieser Website haben, könnte dieser Fehler bedeuten, dass jemand die Website fälscht. Sie sollten in dem Fall nicht fortfahren.
10/16/2013 01:57 Gangster1986#5523
Ich habe nicht das Problem mit dem AB und komme ohne Probleme auf die Seite drauf

Der Ab reloggt aber jede minute 1-2 mal.
10/16/2013 02:04 hmm²#5524
Quote:
Originally Posted by wowka1988 View Post
Dieser Verbindung wird nicht vertraut

Sie haben Firefox angewiesen, eine gesicherte Verbindung zu futautobuyer.net aufzubauen, es kann aber nicht überprüft werden, ob die Verbindung sicher ist.

Wenn Sie normalerweise eine gesicherte Verbindung aufbauen, weist sich die Website mit einer vertrauenswürdigen Identifikation aus, um zu garantieren, dass Sie die richtige Website besuchen. Die Identifikation dieser Website dagegen kann nicht bestätigt werden.
Was sollte ich tun?

Falls Sie für gewöhnlich keine Probleme mit dieser Website haben, könnte dieser Fehler bedeuten, dass jemand die Website fälscht. Sie sollten in dem Fall nicht fortfahren.
Kommt bei mir nicht und ich hab auch firefox.
10/16/2013 02:08 M.R. W.H.I.T.E#5525
ich komm auf die seite,
das problem besteht weiterhin,
immer andere fehlermeldungen treten auf
10/16/2013 02:12 Autobuy#5526
Also bei mir tritt das Problem nicht auf, von daher ist es nun schwer nachzuvollziehen.

Hilfreich wäre es, wenn mir irgendjemand vielleicht einen Account zur Verfügung stellen könnte, wo das Problem auftritt.
Ich werde an dem Account natürlich nichts verändern, oder sonst irgendetwas damit machen. Der Account sollte noch nicht gesperrt, aber falls er gesperrt wird (weil ich mich damit 2-3 mal einloggen werde) wiederherstellbar für euch sein.
Falls mir jemand einen Account anbieten kann, wo das Problem besteht, sendet mir bitte die Daten per PN. Ich guck dann kurz rüber und danach könnt ihr die Daten sofort ändern.
Gibt für denjenigen dann auch eine Entschädigung in Form von gratis Tagen.

// EDIT: Hat sich erledigt.
10/16/2013 02:14 EdenHarzard#5527
SSL Fehler auf der Seite...komme nicht rein
10/16/2013 02:19 Autobuy#5528
Quote:
Originally Posted by EdenHarzard View Post
SSL Fehler auf der Seite...komme nicht rein
Kam der Fehler vorher auch schon einmal, oder warst du in letzer Zeit nicht mehr auf der Seite?
Bitte mal einen Screenshot davon posten.
10/16/2013 02:19 M.R. W.H.I.T.E#5529
auf einmal klappt es ;)
10/16/2013 02:20 EdenHarzard#5530
Quote:
Originally Posted by Autobuy View Post
Kam der Fehler vorher auch schon einmal, oder warst du in letzer Zeit nicht mehr auf der Seite?
Bitte mal einen Screenshot davon posten.
also als ich heute die neue version runtergeladen habe war es ganz normal wie immer... aber jetzt kommt der fehler
10/16/2013 02:28 crymann#5531
komme ganz normal drauf

firefox

greetz
10/16/2013 02:43 Kid Inc.#5532
Quote:
Originally Posted by M.R. W.H.I.T.E View Post
auf einmal klappt es ;)
Für ein Zeitfenster von 15 min kam ich in mehrere Accs rein, aber jetzt seit wenigen Minuten geht wieder nichts mehr
10/16/2013 02:45 Autobuy#5533
Wichtiger Hinweis:
Also, da der Fehler wohl momentan häufiger auftritt und wir den Fehler noch nicht lokalisieren könnten, passt bitte auf, wenn ihr die Fehlermeldung bekommt, dass eure FUT-Login Daten nicht stimmen, ihr diese nicht zu oft hintereinander (5x) falsch eingebt, da eurer Account sonst gesperrt wird und nur über die Konsole wieder freigegeben werden kann.

Da einige aber auch berichten, dass sie nach einiger Zeit wieder rein kamen:
Wer sich zwischendurch in die WebApp einloggt, kann danach wieder probieren in den Autobuyer zu kommen, weil dann die falschen Versuche zurückgesetzt werden.
10/16/2013 02:50 qbunny#5534
gibts schon ne info wegen der 5spieler begrenzung? ich mein, die neue version bietet es an, wird jedoch anscheinend nicht getriggert. dies ist nur ein ausschnitt: insgesamt wurde der spieler 8x gekauft. für ungefähr den angegebenen preis :-/ haken bei "Remove player if the player was bought times one after the other " war seit beginn gesetzt bevor ich die liste neue erstellt hatte. ebenso der count auf 5 in der playerlist war angegeben.
ca 120k verlust.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/16/2013 02:51 Glizi#5535
es ist zurzeit auch so das wenn du 1ne person 3mal in der liste hast z.b Cam , CM, CDM , wenn du ihn in CAM kaufst das er aber den verkaufspreis vom CDM nimmt