WarRock EU - Code Snippets

10/23/2011 09:22 Neqqa™#5506
1. würde ich double benutzen und diesen Wert::
Code:
//Speed Normal
        {
            if(GetAsyncKeyState(VK_NUMPAD1) &1<< 0xF)
            {
                *([COLOR="Red"]double[/COLOR]*)ADR_SPEED = [COLOR="Magenta"]96[/COLOR];
            }
        }

//Speed  150%
        {
            if(GetAsyncKeyState(VK_NUMPAD2) &1<< 0xF)
            {
                *([COLOR="Red"]double[/COLOR]*)ADR_SPEED = [COLOR="Magenta"]96*1,5[/COLOR];
            }
        }

//Speed 200%
        {
            if(GetAsyncKeyState(VK_NUMPAD3) &1<< 0xF)
            {
                *([COLOR="Red"]double[/COLOR]*)ADR_SPEED = [COLOR="Magenta"]96*2[/COLOR];
            }
        }
Addy: 0x84AEB8

2. würde ich SuperNoSpread statt NoSpread empfehlen:
Code:
	*(double*)ADR_SUPERNOSPREAD = 0;//on
	*(double*)ADR_SUPERNOSPREAD = 5;//off
}
Addy: 0x84AB98
10/23/2011 11:53 Dogukan47#5507
hey will mir keineer helfen :) ? muss mein d3dfuncs wie chams... nicht im hackthread einfügen?
10/23/2011 13:20 WarFk#5508
@Negga float bei speed garnicht gesehen.

@Dogukan;
Du musst die DIP Hooken.
Tutorials dazu gibt es public.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/23/2011 14:00 .Crasy#5509
Quote:
Originally Posted by drache153 View Post
Kann man auch beim Speedhack irgendwie definieren, dass nur der Spieler schneller ist, nicht die Zombies?
Weil wenn ich Speed jetzt auf 300/500 mache, dann sind die Zombies viel schneller!
Bedingt.

Da die Zombies eigtl. nur leere Player sind, bzw Player die nicht von einem Menschen gesteuert werden und diese werden Unregelmäßig iwo gespawnt.

Man könnte allerdings Zombie Speed evtl. herrausfinden indem man das Rennen von dem 11 (oder 12?) rießen fiech da nimmt, und diese evtl. verlangsamt aber ich hab kA ob das sich auf die anderen auch auswirkt.

Und warum macht ihr alle "x.0f" beim Float wert? kanst auch gleich nur X drauf setzen, die 0 wird automatisch hingemacht beim Compilen, und das F ist sowieso nutzlos eigtl.

Hier mal ne klene liste an % sachen fürs Auslesen:

INTEGER ( INT, int ) = %i
DWORD = %d
float = %d
STRING ( char, string ) = %s

Die ganzen anderen sachen wie %x usw braucht ihr nicht zu kennen bei der WR Hacker szene eigtl. auser man möchte eine Komplexe Encryption einbauen z.b. Des3 dann braucht man den wert %x ( Meist %2X ).

Nun hier mal einge anderen sachen.

Ich hab oft beobachtet wie man void usw hier einsetzt, manche nutzen es falsch.

Get X Funktionen basieren meist auf den werten CHAR, INT, FLOAT, DWORD meistens, gibt auch noch einige mehr, "Is" Funktionen basieren auf den selben Effekt.

Viele nutzen aber Void wenn sie etwas wissen wollen, fragt sich warum? Void ist die allgemeine aussage zu "null" sprich kann keinen wert zurück geben z.b. return TRUE oder FALSE für FALSCH oder RICHTIG und Trotzdem nutzt ihr meistens Void.

Diese sachen wo oben stehen, vereinfachen euch das Coden sehr, weil man net immer wieder z.b. den Server Pointer aufrufen muss sondern dafür ganz einfache eine IsServer funktion bauen kann die TRUE oder FALSE zurück gibt, diese als DWORD nicht VOID baun, fertig dann nur noch Aufrufen "If( IsServer() ) bla wenn net dann ja passiert nichts, ihr macht aber immer wieder das selbe "If( PLAYER_POINTER = 1 )" bla und oben iwo "DWORD PLAYER_POINTER = (DWORD*)0x0.." und das ist Crap.

Und warum fragt ihr 100x nach UD Detour's? Googelt mal nach "Direct X Detour" oder "D3D Detour", so findet man einiges und dazu kommt: warum schreibt ihr keine eigenen?.

Naja, soviel mal dazu :>

Mfg.
10/23/2011 14:21 Raz9r#5510
Quote:
Originally Posted by .Crasy View Post
Bedingt.

Da die Zombies eigtl. nur leere Player sind, bzw Player die nicht von einem Menschen gesteuert werden und diese werden Unregelmäßig iwo gespawnt.

Man könnte allerdings Zombie Speed evtl. herrausfinden indem man das Rennen von dem 11 (oder 12?) rießen fiech da nimmt, und diese evtl. verlangsamt aber ich hab kA ob das sich auf die anderen auch auswirkt.

Und warum macht ihr alle "x.0f" beim Float wert? kanst auch gleich nur X drauf setzen, die 0 wird automatisch hingemacht beim Compilen, und das F ist sowieso nutzlos eigtl.

Hier mal ne klene liste an % sachen fürs Auslesen:

INTEGER ( INT, int ) = %i
DWORD = %d
float = %d
STRING ( char, string ) = %s

Die ganzen anderen sachen wie %x usw braucht ihr nicht zu kennen bei der WR Hacker szene eigtl. auser man möchte eine Komplexe Encryption einbauen z.b. Des3 dann braucht man den wert %x ( Meist %2X ).

Nun hier mal einge anderen sachen.

Ich hab oft beobachtet wie man void usw hier einsetzt, manche nutzen es falsch.

Get X Funktionen basieren meist auf den werten CHAR, INT, FLOAT, DWORD meistens, gibt auch noch einige mehr, "Is" Funktionen basieren auf den selben Effekt.

Viele nutzen aber Void wenn sie etwas wissen wollen, fragt sich warum? Void ist die allgemeine aussage zu "null" sprich kann keinen wert zurück geben z.b. return TRUE oder FALSE für FALSCH oder RICHTIG und Trotzdem nutzt ihr meistens Void.

Diese sachen wo oben stehen, vereinfachen euch das Coden sehr, weil man net immer wieder z.b. den Server Pointer aufrufen muss sondern dafür ganz einfache eine IsServer funktion bauen kann die TRUE oder FALSE zurück gibt, diese als DWORD nicht VOID baun, fertig dann nur noch Aufrufen "If( IsServer() ) bla wenn net dann ja passiert nichts, ihr macht aber immer wieder das selbe "If( PLAYER_POINTER = 1 )" bla und oben iwo "DWORD PLAYER_POINTER = (DWORD*)0x0.." und das ist Crap.

Und warum fragt ihr 100x nach UD Detour's? Googelt mal nach "Direct X Detour" oder "D3D Detour", so findet man einiges und dazu kommt: warum schreibt ihr keine eigenen?.

Naja, soviel mal dazu :>

Mfg.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] die gleichen sachen gelten auch bei c++.
und übrigens: wenn du nicht weißt, was eine detour ist, lass es lieber.
außerdem: void ist nicht null, void heißt einfach nur, dass nichts zurückgegeben wird - void * ist der pointer auf etwas nicht näher bekanntes, in einer 32 bit application hat void * die größe 32 bit und damit 4 byte (double word).
10/23/2011 15:49 Dogukan47#5511
hey ich hab eine zeile mit opk on off gefunden in olly kann mir sagen wie ich das benutzen kann & fast reload

10/23/2011 16:14 __BuRn3R#5512
Quote:
Originally Posted by Dogukan47 View Post
hey ich hab eine zeile mit opk on off gefunden in olly kann mir sagen wie ich das benutzen kann & fast reload

Versuchs einfach.
10/23/2011 17:34 lujaluja#5513
Ich brauche mal hilfe
bei meiner Base. TV daten über PM.
MfG und Danke im Voraus ;D

Hier ist der Fehler:
D3DXCreateFont(lpDevice, 12, 0, FW_BOLD, 1, FALSE, DEFAULT_CHARSET, OUT_DEFAULT_PRECIS, DEFAULT_QUALITY, DEFAULT_PITCH | FF_DONTCARE, "Arial", &m_lpFont);
(bei Arial)
Eig. geht das immer :D
Fehlermeldung:
10/23/2011 17:46 <=CyberRazzer=>#5514
D3DXCreateFontA(lpDevice, 12, 0, FW_BOLD, 1, FALSE, DEFAULT_CHARSET, OUT_DEFAULT_PRECIS, DEFAULT_QUALITY, DEFAULT_PITCH | FF_DONTCARE, "Arial", &m_lpFont);
or
D3DXCreateFont(lpDevice, 12, 0, FW_BOLD, 1, FALSE, DEFAULT_CHARSET, OUT_DEFAULT_PRECIS, DEFAULT_QUALITY, DEFAULT_PITCH | FF_DONTCARE, (LPCWSTR)"Arial", &m_lpFont);
10/23/2011 17:51 __BuRn3R#5515
Quote:
Originally Posted by lujaluja View Post
Ich brauche mal hilfe
bei meiner Base. TV daten über PM.
MfG und Danke im Voraus ;D

Hier ist der Fehler:
D3DXCreateFont(lpDevice, 12, 0, FW_BOLD, 1, FALSE, DEFAULT_CHARSET, OUT_DEFAULT_PRECIS, DEFAULT_QUALITY, DEFAULT_PITCH | FF_DONTCARE, "Arial", &m_lpFont);
(bei Arial)
Eig. geht das immer :D
Fehlermeldung:
Stell bei C++ eigenschaften ein das es lib datei erstellen soll net ne exe dann müsste es gehen.
10/23/2011 17:52 <=CyberRazzer=>#5516
Quote:
Stell bei C++ eigenschaften ein das es lib datei erstellen soll net ne exe dann müsste es gehen.
Er muss wohl er sein Project von Unicode auf Mutli-Byte stellen.
10/23/2011 18:13 Raz9r#5517
Quote:
Originally Posted by <=CyberRazzer=> View Post
Er muss wohl er sein Project von Unicode auf Mutli-Byte stellen.
... Oder einfach Unicode-konform "Arial" durch L"Arial" ersetzen, weil ein der geforderte Datentyp wchar_t * ist.
10/23/2011 18:18 <=CyberRazzer=>#5518
Es geht doch auch einfach aus GetModuleHandle -> GetModuleHandleA zu machen..
10/23/2011 19:17 <=CyberRazzer=>#5519
*(FLOAT*)(ADR_WTW) = -999;//Memory WTW
10/23/2011 19:34 .Chronos#5520
Quote:
Originally Posted by <=CyberRazzer=> View Post
Ich würde mal ganz ruhig sein, du hast in deinen letzten 5 Hacks die du gepostest hast, ein Link zu einen Botnet gehabt.

PS: *(FLOAT*)(ADR_WTW) = -999;//Memory WTW
:facepalm:

vergiss es mit -999 isses scheiße ;)
da landet man direckt unterboden :D