Signatures/Avatars Presentations - read first post!

09/21/2010 13:31 nice 'o'#5506
Diese mini-typo unter Typo finde ich passt garnicht dazu , da du die haupt Typo ja angewinkelt hast
__________________________________________________ ___________________
@sonti , der kleine Bruder von 'nem Kumpel hatte auf seinem alten PC cs4 / jetzt hat er cs5 , und ich hab mir die Festplatte einbauen lassen (: cs4 habe ich jetzt , aber cs5 sollte ja nicht soo viel besser sein (:
09/21/2010 14:30 'Versus#5507
Quote:
Originally Posted by .Retro<3 View Post
So licht geupdated,Typo gefällt mir noch nicht soo,wenn jemand möchte kann er ja die Sig ohne Typo nhemen und einen schönen draufmachen,so collabmäßig=P

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
ich finde, der übergang vom hellen zum dunkelen (linke seite) ist zu stark. typo würde ich anders positionieren und auch ändern ;)

hab mal was ausprobiert^^

09/21/2010 14:35 !Raz0r!#5508
Hey Leute,
da meine Vorherigen Signaturen mit Paint.Net der Letzte Dreck waren,hab ich mich mal an Photoshop versucht.
Bitte nicht zu hart ist mein 1. Werk mit Ps ohne vorherigen kenntnisse, kantne ncith einmal die Basics ^^:

PS:Freue mich aber auch auf Tipps und Tricks
PS²:Kann vieleicht einer der Moderatoren meinen Namen in "!Raz0r!" ändern?
Oder muss ich da eine Anfrage stellen?
09/21/2010 14:45 -DrainDeimos-#5509
Quote:
Originally Posted by Cyazz View Post
Hey Leute,
da meine Vorherigen Signaturen mit Paint.Net der Letzte Dreck waren,hab ich mich mal an Photoshop versucht.
Bitte nicht zu hart ist mein 1. Werk mit Ps ohne vorherigen kenntnisse, kantne ncith einmal die Basics ^^:

also ich erzähl dir mal was

PS: Du kannst dich auf tipps freuen wenn du tipps gibst ;)
PS²: first change ist kostenlos! danach e*gold. drück oben auf elite gold und unten steht nickname change.
PS³: Ist zu anfänger like hast vill. nen tut geschaut und flasch umgesetzt!

und typo -__- naja also 1 werk mit Ps nicht schlecht aber nach tut ^^
09/22/2010 19:07 Ᵽoppei#5510

So ich poste hier mal meine 1.ste, mit PS selbstgemachte Signatur.Ist jetzt nix großes, laos keine besonderen Effekte oder sowas aber ich fang halt klein an^^
Ich wünsche mir alle Sorten von Feedback und ich suche noch ein render was noch reinbringen kann.
mfg Querformat
09/22/2010 19:12 Al Kappaccino#5511
Quote:
Originally Posted by Querformat View Post

So ich poste hier mal meine 1.ste, mit PS selbstgemachte Signatur.Ist jetzt nix großes, laos keine besonderen Effekte oder sowas aber ich fang halt klein an^^
Ich wünsche mir alle Sorten von Feedback und ich suche noch ein render was noch reinbringen kann.
mfg Querformat
1.Wenn du Feed willst, musst du Feed geben!
2. Zur Sig, ich weis ja nicht wievieldu insgesamt verändert hast, aber die Farben wirken irgendwie unnatürlich. Der Typo fügt sich auch nicht ins Bild ein und sieht aus wie draufgeschrieben(Was es ja letztendlich ist). Ein Render hierzu würde mir srsly nicht einfallen^^
09/22/2010 20:50 Ᵽoppei#5512
Quote:
Originally Posted by JakeFrost77 View Post
1.Wenn du Feed willst, musst du Feed geben!
2. Zur Sig, ich weis ja nicht wievieldu insgesamt verändert hast, aber die Farben wirken irgendwie unnatürlich. Der Typo fügt sich auch nicht ins Bild ein und sieht aus wie draufgeschrieben(Was es ja letztendlich ist). Ein Render hierzu würde mir srsly nicht einfallen^^
Hmm ok merke ich mir fürs nächste mal.Aber kannst du mir wenigstens einen Tip geben wie ich den Typo besser ins Bild integrieren kann?Btw. hier ist auch nochmal der original Stock.
Ich habe an den Farben auch nicht wirklich was verändert einfach härteres Licht eingefügt^^
hier die Signatur nochmal ohne die Farbbearbeitung
Quote:
Originally Posted by nbornkilla View Post
Schöne sigs^^

wenn du spammen willst geh woanders hin, bzw. nimm die S4 League Signaturen raus die hast du nähmlich ganz bestimmt nicht selber gemacht und wie schon gesagt wurde gib bitte erst feedback bevor du selbst welches verlangst
09/22/2010 20:59 .Retro<3#5513
Quote:
Hmm ok merke ich mir fürs nächste mal.Aber kannst du mir wenigstens einen Tip geben wie ich den Typo besser ins Bild integrieren kann?Btw. hier ist auch nochmal der original Stock.
Ich habe an den Farben auch nicht wirklich was verändert einfach härteres Licht eingefügt^^

wenn du spammen willst geh woanders hin, bzw. nimm die S4 League Signaturen raus die hast du nähmlich ganz bestimmt nicht selber gemacht und wie schon gesagt wurde gib bitte erst feedback bevor du selbst welches verlangst
Und in deiner Sig steht:Ps5 Profi [done] =P
Also ich finde du ahst einen schönen Stock gewählt,aber so gut wie nichts getan.Wie es escheint kannst du gut smudgen,vielleicht kannst du diese Kenntnise einbauen.
09/23/2010 13:38 sonti#5514
Ich seh da kein Smudge :D Kannst mal den Typo auf Weiches Licht stellen und eine andere Font wählen ;) Vll siehts dann besser aus
09/23/2010 14:28 Ᵽoppei#5515
Quote:
Originally Posted by .Retro<3 View Post
Und in deiner Sig steht:Ps5 Profi [done] =P
Also ich finde du ahst einen schönen Stock gewählt,aber so gut wie nichts getan.Wie es escheint kannst du gut smudgen,vielleicht kannst du diese Kenntnise einbauen.
nein da ist ein x für noch nicht erledigt :D
Ja du hast recht ich habe nicht sehr viel an dem Stock gemacht.Ich werde mir heute noch ein paar Tuts durchlesen und den Font und den Typo bearbeiten.Ein ich habe mir gedacht das es gut aussähe wenn die Signatur leicht "milchig" währe, aber das werde ich mir auch nochmal überlegen
09/23/2010 15:07 Gymnasiast#5516
Quote:
Ich würde eine Andere Schrift benutzen, diese macht das Bild kaputt :/
09/23/2010 15:26 Ᵽoppei#5517
Quote:
Originally Posted by Gymnasiast View Post
Ich würde eine Andere Schrift benutzen, diese macht das Bild kaputt :/
Habe ich auch schon drüber nachgedacht.Irgendwelche Vorschläge?^^
Hab jetzt meine Signatur überarbeitet, also den Typo verändert und Licht etc. geändert.Ich will jetzt auch nicht alzuviel an dem original Stock ändern denn das passt einfach nicht.Ist jetzt zwar meine erste Signatur aber ich frage trotzdem mal ob es sich für mich lohnen würde wenn ich sie in KotH stellen würde
09/23/2010 17:28 sonti#5518
Darf ich mich mal am Typo versuchen ? Schick mir mal das Bild ohne Typo
09/23/2010 20:14 JogiGFX#5519
Quote:
Originally Posted by !Raz0r! View Post
Hey Leute,

Für den Anfang ist es gut,aber den Typo (Text) sieht man nicht so gut.
Ich empfehle dir einfach ne Kontor zu machen.(DunkelRot/Schwarz , 1px)

€dit:
Poste gleich die Halo Sig, habe bissle rumgefailed.
09/23/2010 21:42 Krakatoas#5520
Quote:
Habe ich auch schon drüber nachgedacht.Irgendwelche Vorschläge?^^
Hab jetzt meine Signatur überarbeitet, also den Typo verändert und Licht etc. geändert.Ich will jetzt auch nicht alzuviel an dem original Stock ändern denn das passt einfach nicht.Ist jetzt zwar meine erste Signatur aber ich frage trotzdem mal ob es sich für mich lohnen würde wenn ich sie in KotH stellen würde
Das Licht gefällt mir schonmal besser. Die Typo gehört eigentlich nie in irgendeine Ecke gequetscht. Sie soll ja ein Teil vom Bild sein. Und ebsonders bei so einem Stock muss schon eine gute her. Ein Boarder fehlt meiner Meinung aus. Muss dann aber etwas sein, das dir gefällt.

Also, den Hauptteil dieser Signatur hat Blend gemacht. Ich hab nur ein bisschen dran rumgespielt. Würde trotzdem gerne mal Meinungen hören: