Attentionwhore? Meine Güte, da trommelst du aber die Werbetrommel.Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Holy shit
Epvp hat einen neuen Tiefpunkt erreicht
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] & alle anderen
Ich komme echt nicht drauf klar :lul:
Werbetrommel :lul:Quote:
Attentionwhore? Meine Güte, da trommelst du aber die Werbetrommel.
Brauchste nen wütendenden Mob mit Fackeln und so weil du mit deinen eigenen Worten nicht genug hass anrichten kannst?
Also ICh habe mit meinen Worten es geschafft hass zu schüren, siehste wie viel besser ich bin? :P
DU musst erst Freunde holen :D (lass mich raten bist Türke? ;) )
Halt einfach den Rand mit deinem dummen Menschenvetachtendem Dummgeschwätz. Es ist ja langsam nicht mehr zu glauben was du von dir gibts.Quote:
Attentionwhore? Meine Güte, da trommelst du aber die Werbetrommel.
Brauchste nen wütendenden Mob mit Fackeln und so weil du mit deinen eigenen Worten nicht genug hass anrichten kannst?
Also ICh habe mit meinen Worten es geschafft hass zu schüren, siehste wie viel besser ich bin? :P
DU musst erst Freunde holen :D (lass mich raten bist Türke? ;) )